Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich dabei bin, wär ich einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 nur wenn noch zeit is am ende dann geht des klar aber sonst nur wie ichs gesagt hab plz axhja wie siehtsn so mit headset bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 dann mach ich net mit. Können doch bei den 52 kills gleich das mit 11 kills aus 2 klassen machen oder ? Hätten da 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 START 4.9.09 um 23 uhr 1. Kratos11911 2. xxDirty_Answerxx 3. prototype1994 4. axe999 bei staying dry teamkameraden mit ins boot wegen squad wildcard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 naja ich mch die WC Snake Eyes bei en 52 kills. kann aber nur bis 4 ok ??? sry könnte länger, aber net schon wieder so lange können auch gleich WC top squad machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 snake eyes reicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das geht doch schnell ! im meinen squad jeder 10 kills (kriegen wir so un so) und dann noch Sqaud member trophy geht doch schnell !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ablaufplan bitte einhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Liste am besten nochmal alle Wildcards, die wir machen wollen. So bekommt man nen besseren Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 es muss auf alle verlass sein das sie rechtzeitig da sind und sich an die liste - die regeln halten. es wird diese nacht nur das gemacht was ICH sage !!! hier der ablauf: als erstes eben auf eine map die leer is ega welche. der der als erstes ne leere hat über den steigen alle ein. xxdirty_answer fängt an und macht 52 kills mit headshots verbunden. dann ist prototype dran und tut das gleiche, als nächstes unser dritter im bunde. dabei wird immer nur auf mich oder eben einen anderen der schon im squad gibts kein ich schon hat geschosse damit die anderen noch die trophy kriegen. wenn jeder das alles hat kommt die staying dry. dazu auf ner map mit boot immer die gegner tot fahren (hat prototype schon). xxdirty fängt an macht bis zu seinen 50 roadkills und dann unser dritter. wenn irgendwelche änderungen vorgenommen werden sollen bitte sagen und achja!! es werden nur diese wildcards gemacht und nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das mit top sqaud geht soch schnell 5 min dann haben wir die !!! warum mcht ihr es euch immer schwerer als es ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 weil die mitm versorgunssoldat in normalen matches total easy is wenn am ende noch zeit is dann ok aber sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hör mal zu wenn man in ein normales spiel geht klappts vll mit den 10 lills aber net mit der squad member trophy !!!! wie gesagt überleg dirs dauert 5 min, wenn nicht kannste mich streichen !!! wenn ja, kannst diesen Mean Mashine noch dazu tuen ! glaub au net das du ie in nem normalen spiel gekriegt hast my jong !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 piss mich ne so an:mad1: ich hab die in nem normalen spiel geholt immer einfach leute mit medipacks geheilt!!! NOCH JEMAND ANDERS BOCK ALS PROTOTYPE MITZUMACHEN ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 da hattes du mal unverschämtes glück, squad wildcard bekommt man eigentlich nur durch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 TOP SQUAD WILDCARD um die gehtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 piss mich ne so an:mad1:ich hab die in nem normalen spiel geholt immer einfach leute mit medipacks geheilt!!! NOCH JEMAND ANDERS BOCK ALS PROTOTYPE MITZUMACHEN ??? un wieder einer der keine Kritik vertagen kann ! Na gut ich mach wieder mit, hauptsache die 2 WC Headset hab ich, kann aber nur bis 3 oder 4 gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 welche kritik denn ??? es ist wirklich so und die normale squad wildcard kriegste ja eh und wenn am ende noch zeit is kommer die von mir aus gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 TOP SQUAD WILDCARDum die gehtz nein es geht um die Sqaud Wild Card, sry hab mich vorns verschrieben, aber hätte man sich auch denken können als iich geschreiben habe 10 Kills und eine Squad Member Trophy ! thx an Kicker für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.