Mean_Maschine Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hi, mir fehlen auch noch einige Wildcards. Online ID seht ihr in ja in meiner Signatur. Bin momentan noch allein. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 geht heute noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 also ich möcht mal was versuchen. brauchen 8 leute, und die tragen sich dann ein, wie gewohnt. jeder schreibt dann seine wildcards hin die er machen will, nacheinander, denke 4 genügen bei 8 leute. jeder macht nur 1 dann is der nächste dran. ich schreib mal wie ichs mein. 1. Snake1689 Savior > Staying Dry > Naval Surface Warfare Patch > chopper chopper 2. Lutziifer 3. sBastiZH 20 headshot > 4 heli roadkills > straight flush > full house 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei. Wir könnten uns ja vorher in einem Chat treffen und alles besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 In der Nacht von Die. (01.09.) zu Mi. (02.09.) konnte ich nun endlich alles Auszeichungen ergattern und habe -zum Glück völlig bugfrei- die Trophie erhalten. Besonderen Dank geht hier noch an Vegeta300, Kicker59, Little-D246, Harry14552 und an alle die immer kräftig mitgeholfen haben, aber deren Namen ich jetzt nicht im Kopf habe. MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Trifft sich in dieser nacht noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Trifft sich in dieser nacht noch jemand? Wäre dabei! z.B. 4 Leute für "Im Squad gibts kein ich " Trophy. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 2 sind aber ein bisschen wenig..^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 2 sind aber ein bisschen wenig..^^.. Vielleicht komm ja noch 2:biggrin5: Von 6-10h sind die Server total leer. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Würde auch mitmachen, brauche auch noch die Trophy Im Squad gibts kein ich und ganz ganz viele Wildcards noch ^^ Aber könnte erst ab Freitag abends in der Nacht zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 am wochenende kann ich auch von morgens bis nachts... in der woche nur bis spaet in die nacht... bin so gut wie jeden tag am daddeln auf den servern... wer lust hat zu zocken einfach adden, headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Da ich ebenfalls noch die "Im Squad gibts kein ich!" Trophy brauche und mir auch noch EINIGE Wildcards fehlen, bin ich auf jeden Fall dabei. Added mich einfach und wir können zusammen auf Trophäen/Wildcard jagdt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich mach ma ne list auf für 4 player treff is irgendwann in der nacht...termin wird später von mir festgelegt. es wird folgendes gemacht: Im Squad gibts kein "ICH" Full Deck Staying Dry Headshots würde mich als "opfer" bereit erklären da mein freund dies noch braucht, vertrauen ist hier oberstes gebot denn JEDER HILFT JEDEM !!! hier die liste 1. Kratos11911 2. xxDirty_Answerxx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 würde mitmachen, wenns am wochenende ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Sags zwar schon zum dritten Mal, aber ich wär auch gern dabei. Hab Freitag bis Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 1. Kratos11911 2. xxDirty_Answerxx 3. Prototype1994 4. wegen Headshots könnten wir doch eig machen oder ? Könnten wir doch gleich mit 11 kills aus 2 klassen kombinieren oder mit irgendwas anderes oder net ? Termin müsste ich jetzt nur noch wissen könnten auch andere mitmachen wenn liste schon voll is ? z.B Vegeta 300 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich würde auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 der start wäre morgen (freitag) 23 uhr es muss auf alle verlass sein das sie rechtzeitig da sind und sich an die liste - die regeln halten. es wird diese nacht nur das gemacht was ICH sage !!! hier der ablauf: als erstes eben auf eine map die leer is ega welche. der der als erstes ne leere hat über den steigen alle ein. xxdirty_answer fängt an und macht 52 kills mit headshots verbunden. dann ist prototype dran und tut das gleiche, als nächstes unser dritter im bunde. dabei wird immer nur auf mich oder eben einen anderen der schon im squad gibts kein ich schon hat geschosse damit die anderen noch die trophy kriegen. wenn jeder das alles hat kommt die staying dry. dazu auf ner map mit boot immer die gegner tot fahren. xxdirty fängt an macht bis zu seinen 50 roadkills, dann prototype und dann unser dritter. wenn irgendwelche änderungen vorgenommen werden sollen bitte sagen und achja!! es werden nur diese wildcards gemacht und nix anderes, keiner macht scheiß und es werden auch nie klassen gewechselt jeder spielt immer mit scharfschütze!! so wer jez zu der zeit kann soll bescheid sagen 1. Kratos11911 2. xxDirty_Answerxx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mean_Maschine Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ICH!!! Wie oft denn noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wieder sowas blödes 52 kills kann gleich mit WC Snake Eyes machen, blöd immer nur 1 klasse zu nehmen ! können wir auch gleich Savior machen ? Da ich die Boot Roadkills schon hab, werde ich mit Kratos das Opfer spielen sodas es schneller geht alle einverstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.