Trophy-Killa Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 erst ja sagen und paar Std nein sagen , warum stimmst du überhaupt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich bin Mr. Bad Company und habe trotzdem die Trophie nicht bekommen und somit kein Platin...scheise ey verdammter dreck...monate umsonstund freischalten bei diesen typen dauert ewig Drecksspiel Das stimmt nicht bis spätesten Mittwoch wird sie dann freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das stimmt nicht bis spätesten Mittwoch wird sie dann freigeschalten. problem ist nur das das postfach von dem typen voll ist und so die nachrichten von mir und linking nicht ankommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wer mit mir zocken will kann es tun da ichonline kaum trophies habe fehlen noch einige^^. einfach anschreiben in PSN^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wie geil ist das da habe alle 7 Trophies von "combat Aviator Patch geholt und habe nur heute nur 2 Heli vs Helis gekillt und habe gleich alle 3 Patches bekommen wie geil jetzt fehlt mit nur noch MyPatches und dan bin ich auch mr. Bad Company also wer noch mir fehlen will bei Saviour Kills einfach bescheit sagen, natürlich helfe ich euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jo, ich brauch auch noch fast alle Online Trophies (Offline hab ich alle), wer mir also helfen will oder selbst Hilfe braucht, Freundesanfrage mit kurzer Begründung und ab gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 erstmal thx an alle aber was war dann los wo seit hr dann aufeinmal alle hin gegangen hatte gedacht schaff mr bbc aber wenn aufeinmal alle off gehen dann geht das nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 erst ja sagen und paar Std nein sagen , warum stimmst du überhaupt zu. kann dir doch egal sein ihc habe wichtigeres zu tun und nicht son bonzen leben wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 War Scherz man HEUl Nicht! Und PS: Ich war gestern auch nicht da , ich habe irgendwo ne Erkältung bekommen , und habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen usw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 so schnell ?! ich hab morgen mein ersten schultag ferien zuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 erstmal thx an alle aber was war dann los wo seit hr dann aufeinmal alle hin gegangen hatte gedacht schaff mr bbc aber wenn aufeinmal alle off gehen dann geht das nicht:banghead: Ich wurde von tiroler eingeladen und wusste gar nicht was abgeht. Dann schmeisst mich irgendwer raus kp warum. Mit so ner Organisation wird das NIE was. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 war auch dabei, hat aber nich viel gebraucht da mir, ausser harry, niemand geholfen hat. also möcht ich mal was versuchen. brauchen 8 leute, und die tragen sich dann ein, wie gewohnt. jeder schreibt dann seine wildcards hin die er machen will, nacheinander, denke 4 genügen bei 8 leute. jeder macht nur 1 dann is der nächste dran. ich schreib mal wie ichs mein. 1. Snake1689 Savior > Staying Dry > Transport Vehicle Patch > Naval Surface Warfare Patch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. über den zeitpunkt schauen wir dann noch. je schneller desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hi wer hat heute abend lust mir bei mister bbc zu helfen hatte gedacht so geg. 23 uhr dann text chat 30min serversuche 1 stunden so ca 0.30 anfangen wie gesagt wer lust uns zeit hat kann mich adden helfe dann nätürlich auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Mogen schule -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich suche Leute für Samstags oder Sonntags, jeweils morgens so ab 8 Uhr, mir fehlen noch 48 Roadkills mit nem Boot, 7x 5 Heli Kills, 4 Heli-Roadkills, Strike, Clear Skies, 1on1 Air und noch Savior Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich wurde von tiroler eingeladen und wusste gar nicht was abgeht.Dann schmeisst mich irgendwer raus kp warum. Mit so ner Organisation wird das NIE was. MfG Sascha kann ich aber nix dafür, da war volles chaos, jeder nur für sich, war auch zum ersten mal in so einer runde fein wär mal nur zu viert, wo jeder einen gegner hat und wo man dann 52 kills, 20 headshots oder sonstiges holen kann, dass muss man halt per text-chat oder davor ausmachen. Außerdem, vielleicht ist besser abknallen, dann fällt das nicht so auf. Wenn man 52 Hundemarken von einer Person hat, ist das glaub ich nicht wirklich unauffällig (zwecks platinfreischaltung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kann ich aber nix dafür, da war volles chaos, jeder nur für sich, war auch zum ersten mal in so einer rundefein wär mal nur zu viert, wo jeder einen gegner hat und wo man dann 52 kills, 20 headshots oder sonstiges holen kann, dass muss man halt per text-chat oder davor ausmachen. Außerdem, vielleicht ist besser abknallen, dann fällt das nicht so auf. Wenn man 52 Hundemarken von einer Person hat, ist das glaub ich nicht wirklich unauffällig (zwecks platinfreischaltung) dann trag dich oben bei meiner liste ein, wenn wir 8 leute zusammen haben und keiner den noob spielen muss, gibt es kein chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 is für freitag eig wieder was angesagt oder für samstag wäre nähmlich mit Little-D246 wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 kann ich aber nix dafür, da war volles chaos, jeder nur für sich, war auch zum ersten mal in so einer rundefein wär mal nur zu viert, wo jeder einen gegner hat und wo man dann 52 kills, 20 headshots oder sonstiges holen kann, dass muss man halt per text-chat oder davor ausmachen. Außerdem, vielleicht ist besser abknallen, dann fällt das nicht so auf. Wenn man 52 Hundemarken von einer Person hat, ist das glaub ich nicht wirklich unauffällig (zwecks platinfreischaltung) Das war nicht gegen dich wollte den Leuten nur sagen, dass ich gewollt hinzugestoßen bin und nur kp hatte wer da was wann holt weil es ein komplettes chaos war. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 war auch dabei, hat aber nich viel gebraucht da mir, ausser harry, niemand geholfen hat. also möcht ich mal was versuchen. brauchen 8 leute, und die tragen sich dann ein, wie gewohnt. jeder schreibt dann seine wildcards hin die er machen will, nacheinander, denke 4 genügen bei 8 leute. jeder macht nur 1 dann is der nächste dran. ich schreib mal wie ichs mein.1. Snake1689 Savior > Staying Dry > Transport Vehicle Patch > Naval Surface Warfare Patch 2.Lutziifer 3. 4. 5. 6. 7. 8. über den zeitpunkt schauen wir dann noch. je schneller desto besser wir sehen uns auf dem Schlachtfeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.