atesclan Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hab auch kein Headset....und für "Cab Driver" braucht man nicht unbedingt 24 Spieler. Kann man auch in nem normalen Squad machen.Jo, ein Text-Chat wäre gut. Kratos, könntest du einen aufmachen am Freitag und uns alle einladen? In eine text chat können nur 16 leute beitreten/eingeladen werden und dann bekommen die andern nix mit von dem was da geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ atesclan Nur 16? Hab ich net gewusst...aber ich glaub, dass wir eh nicht mehr als 16 Mitspieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ok mach ich guter vorschlag alle auf der liste werden eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 michbitte ach hinzufügen,bin bei meinem couseng während der praktikumszeit.bin über die ps3 on kann mich jemand auf die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich wäre auch dabei bitte eintragen habe auch ein headset 1. Kratos11911 2. derfwalker 3. Gerry2day 4. chris_2008 5. Bluestone_7 6. kewl2k 7. homedragon 8. KKILLER81 9. Birrer 10.ChrisTheKing911 11.Timo2k8 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ok ich poste mal wie wir bei den wildcards vorgehen Headshots : modus: Goldrush map: oasis Die Verteidiger stellen sich immer offen auf die straße bei ihrer basis damit die angreifer sie mit nem sniper-headshot killn können (wichtig ist immer ruhig auf der stelle stehn bleiben) . ich sende dann per text-chat wer mit killen dran ist das immer nur einer der angreifer die verteidiger von uns killt, wenn der 20 hat is der nächste dran den ich bestimme (geht nach listenplazierung) . Dead Eye : gilt das gleiche wie für "Headshots" Fly-by : modus: Goldrush map: Oasis ich sage wieder wer dran is der steigt als angreifer in nen hubschrauber und killt dann die leute auf der straße wie bei "Headshots" Snake Eyes : modus: Goldrush map: Oasis die verteidiger auf einen haufen offen auf die straße dann sag ich wer dran ist der killt dann alle mit der artillerie 11 ma mit sturmsoldat, dann killt er sich selbst und das gleiche dann nochma mit aufklärer. Beat the House : wieder alle auf die straße und dann mit granaten killn als sturmsoldat oder sprengstoffexperte. (wichtig: die angreifer killn immer die verteidiger und diese killn keine von uns) Strike : gleiches wie beat the house nur das alle verteidiger ganz eng zusammen stehen müssen Full Deck : gleiche wie bei "snake eyes" nur ohne die klassen zu wechseln. Nochmal der Hinweis: ICH BESTIMME BEI ALLEN WILDCARDS WER WANN DRAN IST !!! wir spielen natürliche jede wildcard bis sie jeder hat natürlich werden nachdem die angreifer alle die wildcard haben die teams getauscht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 @ kratos Echt super wie du das organisierst. Hoffentlich funzt es auch so. Freu mich schon auf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 na dann klingt ja eigentlich ziemlich einfach. ich hoffe das sich auch jeder daran hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hoffe auch das alles klar läuft, und wie war das jez eig mit dem spiel eines freundes beitreten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wichtig wäre auch die Top Squad Wild Card, Squad Wild Card und vorallem meiner Meinung nach die schwierigste und Zeitaufwändigste Trophy die Saviour Trophys 50. Klar das wir nich alles an einem Tag schaffen können aber wäre cool wenn wir dann gleich einen weiteren Termin ausmachen um auch die restliche Wildcards zu holen um endlich Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 würde auch gern mitmachen wenn noch was frei ist! ist ne gute gelegenheit da ran zu kommen und die organistion scheint auch richtig gut zu sein! leider funzt mein HS nicht an der playsi hab aber skype! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 erstma werden die willdcards gemacht die ich geschriem hab wenn wir alle ham (was sehr schön wär, dann können wir ein ander mal noch die anderen machn) . ich setz jez ma dieliste rein wer alles mitmacht 1.Kratos11911 2.derfwalker 3.Gerry2day 4.chris_2008 5.Bluestone_7 6.kewl2k 7.birrer 8.ChrisTheKing911 9.Timo2k8 10.DaCapo-81 11.homedragon 12.KKILLER81 13. atesclan (nicht sicher) die unterstrichenen sind die Squad-Leiter die einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Sry, hab ich ganz vergessen zu sagen, komm schon um 18:00 Uhr, Basketball training fällt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 1.Kratos119112.derfwalker 3.Gerry2day 4.chris_2008 5.Bluestone_7 6.kewl2k 7.birrer 8.ChrisTheKing911 9.Timo2k8 10.DaCapo-81 11. KKILLER81 (kann erst ab 22 Uhr) 12. homedragon (kann erst ab 1.30 Uhr) 13. atesclan (nicht sicher) die unterstrichenen sind die Squad-Leiter die einladen Haaaaalt!!!!! bin doch da,hab mir extra 9-18 uhr dienst geben lassen bin jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hey Leutz! War gestern echt ne tolle Sache. Haben zwar nur eine Wildcard geschafft, aber die ist eh fast die schwerste. Könnten wir wieder machen...nächsten Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 jo nächster freitag gleiche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Organisierst du das wieder? Wär echt super, weils ja gestern schon so schön geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich würde auch gerne mitmachen. Wie läuft das denn so ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 erstmal danke an alle die mitgewirkt haben! hat ja eigentlich ziemlich gut geklappt war mal ein etwas anderes "gaming". fand ich ziemlich lustig das muss definitiv wiederholt werden, dann schaffen wir die restlichen wildcards auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hi zusammen, Wer hat lust mit mir Heute Abend (22.15)die naval surface warfare patches zu machen?(man muss in einem Boot sitzen und ein anderes Boot mit Insassen zerstören). Natürlich muss mein Mitspieler(oder mehr Leute) auf der Gegenseite sein,am besten ist Oasis dafür geeignet,hat ja Gestern sehr gut geklappt bis auf das,dass die Server auch am späten Abend noch voll waren,liegt daran das "All unlock Weekend"ist denke ich mal. Also vlt.hat ja nochma jemand Lust mitzuzocken,LG Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.