Olli1707 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo. Wer möchte von Fr auf Sam. die nacht trophäen sammeln? Möchte saviour und dadurch die 52 kills machen. Dabei kann man auch Squad wild card machen. Wer hat lust ? So ab 01.00 uhr solls los gehen! Bitte eintragen. 1. olli1707 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hihi wäre es mir auch ! und viel spaß ich wuerd gerne mitkomen ^^ danke wird bestimmt sehr flüssig und dann Samstag mit einem Kater ins Station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo.Wer möchte von Fr auf Sam. die nacht trophäen sammeln? Möchte saviour und dadurch die 52 kills machen. Dabei kann man auch Squad wild card machen. Wer hat lust ? So ab 01.00 uhr solls los gehen! Bitte eintragen. 1. olli1707 2. 3. 4. 5. 6. Wolltest du nicht bei mir mitmachen , habe mittlerweile 6 Leute die mitmacehn würden , sind auch zuverlässige Leute nicht so ********** die gleich wieder abhauen. Wir wollen auch so gegen 1 Uhr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wär am Freitag auch gern dabei einfach adden Viellicht kann man noch eine liste erstellen wer am freitag mitspielt gruß tiroler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Na klar wollte ich bei dir mitmachen kamil.Ich dachte du machst das von sam auf son die nacht. also wen das fr auf sam ist bin ich babei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Jungs wäre auch gern mit dabei. Wenn ihr noch was frei habt nehmt mich mit ^^. Einfach im PSN Betreff BFBC adden. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bin auch dabei. adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wär am Freitag auch gern dabei einfach addenViellicht kann man noch eine liste erstellen wer am freitag mitspielt gruß tiroler Ok dann wolln wir mal... - Hasstier - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 - Hasstier - Nadrax - - - - - - - Freitag/Samstag 01.00 Uhr? Bin dabei! Hoffe wir schaffen viele Auszeichnungen/Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 - Hasstier- Nadrax - - - - - - Freitag/Samstag 01.00 Uhr? Bin dabei! Hoffe wir schaffen viele Auszeichnungen/Trophies - Hasstier - Nadrax - tiroler - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hat grad jemand zeit die Auszeichnungen zu holen es sind grad sämtliche Server leer einfach adden... edit Fury Bahamut: Beitrag verschoben, hier passt er besser rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich bräuchte noch hilfe bei einigen abzeichen z.b 20 headys oder 15 granatenkills... heute nacht hätte ich zeit ab 23.00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 - Hasstier - Nadrax - tiroler - ftui - - - - __________________ Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo zusammen suche für Samstagabend noch paar Leute die Abzeichen sammeln wollen.Aus organisatorischen Gründen würde ich die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzen wollen. Wer Lust hat kann sich eintragen. 1. grossmogul82 2. 3. 4. 5. 6. Ihr könnt mich auch gern im PSN adden. Werde heute aber nicht mehr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 1. grossmogul82 2. Nadrax 3. 4. 5. 6. Werd dich dann adden . Schwebt dir schon ne bestimmte Uhrzeit vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Dachte so an 24Uhr,weil eher wirds bestimmt nix mit leerem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo. Wer macht heute nacht was? Kamil machst du jetzt was ? An Hasstier oder Tiroler macht ihr heute nacht noch was ? Sagt alle bescheid ich Helfe und brauche was . Gruß olli1707 Bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo.Wer macht heute nacht was? Kamil machst du jetzt was ? An Hasstier oder Tiroler macht ihr heute nacht noch was ? Sagt alle bescheid ich Helfe und brauche was . Gruß olli1707 Bitte Adden hey also ich hätte jetzt zeit mit meinem bruder zusammen was wollen wir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sorry kann noch nicht. Denke das ich erst um 0.00 uhr bis 0.30 uhr on sein werde. gruß olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo.Wer macht heute nacht was? Kamil machst du jetzt was ? An Hasstier oder Tiroler macht ihr heute nacht noch was ? Sagt alle bescheid ich Helfe und brauche was . Gruß olli1707 Bitte Adden wäre schon noch dabei, einfach adden, kommunikation über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.