Doyle Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Macht ihr nächstes WE wieder sowas wenn ja könnt ich mitmachen ? Greetz Doyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Und wie siehts heue aus bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Harry was wollt ihr heute machen . macht ihr 52 kills mit saviour? das wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wir machen Freitag.@Chabo .. was willst du jetzt =? was verstehst du an "du nervst" nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich bin Mr. Bad Company!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich bin Mr. Bad Company!!! CooL Seit wann das denn ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Battelfield Platin gerade ebend bekommen. Ich wollte mich noch mal bei Necrid83 Kicker59 Gamerelite254HH Ger_Agent_00 henni_gta Revolution161208 I skill Alpha_Assi Bedanken. Und Leute die noch hilfe brauchen,einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Glückwunsch Harry!!!!!!!!!! Wir zocken nacher ok . Brauche noch hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wer ist den gleich noch online für ein paar sachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also ich mach für nächsten samstag wieder eine Battelfield Nacht? 1.Necrid83?? 2.kicker59?? 3.Vegeta300?? 4.Little-D246?? 5.BN_THTH1?? 6.Harry14552 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also ich mach für nächsten samstag wieder eine Battelfield Nacht?1.Necrid83?? 2.kicker53?? 3.Vegeta300?? 4.Little-D246?? 5.BN_THTH1?? 6.Harry14552 Ich kann noch nicht zu 100% zusagen. Freitag aber erstmal mit Kickers Aufstellung...das ist sicher. P.s.: Sry das ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag doch nicht mehr on war, denn meine Partyrunde ging doch noch sehr lang und Alkohol gab es auch nicht gerade wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Also ich mach für nächsten samstag wieder eine Battelfield Nacht?1.Necrid83?? 2.kicker53?? 3.Vegeta300?? 4.Little-D246?? 5.BN_THTH1?? 6.Harry14552 Harry ey vergiss mich nicht ich bin dabei 7.LinkingChoice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hallo leute, bin selbst von BBC begeistert, jedoch tu ich mir mit dem pad etwas schwer. gibt es die möglichkeit auch mit tastatur und maus zu spielen ? ähnlich wie am pc ? ansonsten hab ich noch keine einzige online trophy. kann man dann trotzdem bei euch mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wenn die liste(n) nicht voll sind schreib dich einfach ein. und nein UT3 is bisher das einzigste spiel das mit maus+tastatur funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hiho, ich bin gern dabei wenn Freitagabend oder Samstagabend eine Gruppe für Trophies + Auszeichnungen sammeln entsteht. Einfach mit "BFBC" adden. ID: Nadrax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wann soll es am samstag starten ? kann erst ab 23 uhr. späterer einstieg möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Falls jemand lust hat die "Im Sqaud gibs kein Ich" trophäe zu machen könnt ihr mich einfach mit "BFBC" adden. Habe fast jeden abend ab 20.00 Uhr Zeit. Ansonsten bin ich auch gern für andere online trophies/Auszeichnungen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Falls jemand lust hat die "Im Sqaud gibs kein Ich" trophäe zu machen könnt ihr mich einfach mit "BFBC" adden. Habe fast jeden abend ab 20.00 Uhr Zeit.Ansonsten bin ich auch gern für andere online trophies/Auszeichnungen zu haben. Macht euch doch am besten eine Liste wie viele andere hier! Ist der einfachste Weg, Leute für sowas zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Leute bin leider am Freitag net dabei gehe da mit ca. 16 Leuten zu einer Party... (sry Party und freunde sind mir wichtiger als BFBC...) Und am Samstag geht es mit denen die am Freitag zum saufen gehen ins Station nach Erfurt (Ost Derby) sry nochmal, hoffe könnt mich entbehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Leutebin leider am Freitag net dabei gehe da mit ca. 16 Leuten zu einer Party... (sry Party und freunde sind mir wichtiger als BFBC...) Und am Samstag geht es mit denen die am Freitag zum saufen gehen ins Station nach Erfurt (Ost Derby) sry nochmal, hoffe könnt mich entbehren. hihi wäre es mir auch ! und viel spaß ich wuerd gerne mitkomen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.