obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 22:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3.? 4.? Also noch zwei freie Plätze. Um 22:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden tragt euch in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Strike Liste 1. Vegeta300 2. LinkingChoice 3. Prototype1994 4. Little D246 5. Spatzenknie Bin bei Strike auch noch dabei... Immer werd ich vergessen..--.-.-.- 6. Kamil_K1P @ Prototype: Machen wir zusammen dann paar Trophies , wenn wir die Strike geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch zwei freie Plätze. Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden so nur noch 1 Platz frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Bin bei Strike auch noch dabei... Immer werd ich vergessen..--.-.-.-6. Kamil_K1P Erste wirst du garnicht vergessen und woher soll ich das, wissen das du auch diese Wildcards brauchst. Zweite kannst du dich doch selber eintragen, warum muss wir das machen Strike Liste 1. Vegeta300 2. LinkingChoice 3. Prototype1994 4. Little D246 5. Spatzenknie 6. Kamil_K1P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden Will mich nicht einmischen aber ist das nicht zu frühe für Auszeichnung zu holen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Will mich nicht einmischen aber ist das nicht zu frühe für Auszeichnung zu holen?:emot-raise: Bis wir alles bequatscht haben und so ist es dicke 24:00 Uhr und dann kann mann ja noch ein bischen einspielen und dann so langsam auf Server Suche gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 so nur noch 1 Platz frei würde auch mitmachen was für auszeichnungen habt ihr denn so vor? wenn ihr um 22.30 den chat machen wollt wieso fangen wir dann erst um 12 an? wäre dann nämlich etwas spät muss morgen raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch 1 freier Platz. Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch 1 freier Platz. Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden ähm ich:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 würde auch mitmachenwas für auszeichnungen habt ihr denn so vor? wenn ihr um 22.30 den chat machen wollt wieso fangen wir dann erst um 12 an? wäre dann nämlich etwas spät muss morgen raus:biggrin5: Wir fangen mit dem Chat 23:30 an war vorhin falsch mit 22:30 Uhr aber früher geht ja Net bekommst ja gar keinen freien Server. Die Auszeichnungen die zu machen sind bestimmt derjenige welcher dran ist mir fehlt zb. Nur noch eine wildcard und R-Koni zb. 3 wildcards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch ein freier Platz Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vegeta300 wie lange braucht ihr die Helis ??? wenn Du und Necrid fertig seit, brauch ich ihn ... Reserviere schon mal vor als 2. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenzo87 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.Ren-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4. Ren-87 somit ist die Liste geschlossen also dann bis 23:30 Uhr bitte nicht vergessen vorher noch freundesanfragen zu versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Vegeta300 wie lange braucht ihr die Helis ??? wenn Du und Necrid fertig seit, brauch ich ihn ... Reserviere schon mal vor als 2. !!! weiß noch nicht wie lang wir die 2 Helis brauchen, aber klar kannst du bekommen, wenn wir fertig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Prototype1994 du kannst die Helis auch mit mir machen , ich brauch sie auch noch. Wann fängt es nochmal an =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich wollte auch noch ein paar auszeichnungen holen so gegen halb 12 hat jemand interesse`? also heuze noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 gestern mal mal wieder richtiges chaos, weil es manche einfach nicht schaffen sich zu 5 an einer stelle für strike zu treffen .... wir haben dafür mal wieder 3 h verspielt die mir zu wertvoll sind um sie so zuvergeuden. deswegen bin ich nur noch bei kleinen treff's (max 3vs3) dabei!!! sorry an vegeta oder prototype die beide wieder strike nicht bekommen haben, hätte super gern die wildcard für euch geholt .... so nächste woche samstag 1:30 uhr treff zu savoir trophies/ boot roadkills usw. (außer strike...) 1.Kicker59 2.Necrid83 ??? 3.Prototype1994 ??? 4.Little-D246 ??? 5.Vegeta300 ??? 6. Bitte gebt Bescheid wer mitmachen möchte (???)! Es werden zu erst savoir's geholt danach individuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich will wieder mitmachen , hoffe aber dass nächste mal nicht wieder so ein Chaos ist. Ich habe nur eine Wildcard bekommen , hatte mir mehr erwartet und geholfen habe ich anderen immer , aber die nie. 1.Kicker59 2.Necrid83 ??? 3.Prototype1994 ??? 4.Little-D246 ??? 5.Vegeta300 ??? 6.Kamil_K1P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 jo kamil, bist dabei. schickste mir mal bitte freundschaftsanfrage . . . die anderen sagen bitte bis Do bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.