Prototype1994 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1. Vegeta300 2. Kicker59 3. KamilK1P 4. Prototype1994 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch 1. Vegeta300 2. Kicker59 3. Prototype1994 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!!:emot-rock::emot-rock: Es werde noch Platz resawirt für:biggrin5: -Nercid83 -antichecker-2 -GamerElite254HH wenn sie mit machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich bin dabei NUR BIS 6 ???? spass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 schreib mich ein Vegeta hab ja deine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Gibts hier wlche die STRIKE noch brauchen, also 5 Kills in 2 Sekunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch 1. Vegeta300 2. Kicker59 3. Prototype1994 4. LinkingChoice 5. 6. 7. 8. Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!! :emot-rock::emot-rock: Schade Necrid83 ich wolle mit dir am Freitag das alles machen, aber wenn du nicht willst kann ich dich auch nicht zwingen!!! aber die andere können noch mit machen wen sie willen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Schade Necrid83 ich wolle mit dir am Freitag das alles machen, aber wenn du nicht willst kann ich dich auch nicht zwingen!!! aber die andere können noch mit machen wen sie willen Letzten Freitag war ich auch dabei und was war das Ende vom Lied? Ich stand 1 1/2 Std. nur rum, deshalb bin ich dann auch raus, weil mir das zu blöd war. Ich verstehe immer noch nicht wieso der Kollege von Harry geduldet wurde. P.s.: Du weißt doch das ich nicht bis 6 Uhr vor die Kiste setze. Maximal bis 4 würde ich mitmachen. Edit: Hatten wir nicht die ganze Zeit vor nur noch in einer 4er Gruppe zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich mach noch mit addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Letzten Freitag war ich auch dabei und was war das Ende vom Lied? Ich stand 1 1/2 Std. nur rum, deshalb bin ich dann auch raus, weil mir das zu blöd war. Ich verstehe immer noch nicht wieso der Kollege von Harry geduldet wurde.P.s.: Du weißt doch das ich nicht bis 6 Uhr vor die Kiste setze. Maximal bis 4 würde ich mitmachen. Edit: Hatten wir nicht die ganze Zeit vor nur noch in einer 4er Gruppe zu spielen? Dann mach doch bis 4 uhr mit. Wir 2 könnten dann unsere Auszeichnugen vollenden und dann kannste Abhauen. Da musste net noma 1 1/2 stunden warten. Wenn du willst würde ich mit dir gern die Auszeichnugen machen, nicht das de wieder da stehst und drehst Däumchen P.S. Überlegs dir, könnte uns beiden helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Letzten Freitag war ich auch dabei und was war das Ende vom Lied? Ich stand 1 1/2 Std. nur rum, deshalb bin ich dann auch raus, weil mir das zu blöd war. Ich verstehe immer noch nicht wieso der Kollege von Harry geduldet wurde.P.s.: Du weißt doch das ich nicht bis 6 Uhr vor die Kiste setze. Maximal bis 4 würde ich mitmachen. Edit: Hatten wir nicht die ganze Zeit vor nur noch in einer 4er Gruppe zu spielen? Dann mach doch bis 4 uhr mit. Wir 2 könnten dann unsere Auszeichnugen vollenden und dann kannste Abhauen. Da musste net noma 1 1/2 stunden warten. Wenn du willst würde ich mit dir gern die Auszeichnugen machen, nicht das de wieder da stehst und drehst Däumchen P.S. Überlegs dir, könnte uns beiden helfen:smile: genau machen wir es so Ich mach noch mit addet mich bitte 3. Kamil_K1P Diesmal aber vorschlafen.... Sorry Leute aber ich mach erst mal mit denn Leute mit denn ich schon gezockt habe, weil viele Leute nur scheise machen und ihr Abzeichnung holen und da wider abhauen und machen schau nur zu. Gutes Beispiel ist Necrid83 wir wollen letzten Freitag auszeichnung wieder holen und weil einer gehelft hat haben wir ein noch eingeladen und jetzt hat Necrid leider kein partner gehabt . sorry noch mal aber diese Probleme will ich nicht mehr haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Jaa man kann auch übertreiben , ich Hau ganz bestimmt nicht ab....frag doch Prototype....aber naja dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 blick gerad net mehr ganz durch . . . vegeta kannste mal die liste für freitag aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Jaa man kann auch übertreiben , ich Hau ganz bestimmt nicht ab....frag doch Prototype....aber naja dann nicht. naja wenn das so ist da bist du wieder dabei:biggrin5: blick gerad net mehr ganz durch . . . vegeta kannste mal die liste für freitag aktualisieren? Zitat von Vegeta300 So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch 1. Vegeta300 2. Kicker59 3. Prototype1994 4. LinkingChoice 5. Kamil_K1P 6. 7. 8. Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!! :emot-rock::emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hurra Hurra... werd sicher dabei sein , und auch jeden helfen der auch MIR hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 jop genau dasselbe sowie ich ich an dem Freitag was bekomme was ich noch nicht hab helfe ich gern....hoffe es bleibt au dabei bin bis 6dabei und freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Servus Leute, wer hat denn schon Heute Nacht schon luste mit GamerElite254HH paar Auszeichnung zu holen macht schnell die Anmelde ist nur bis 23:00 Uhr begännst!! 1. GamerElite254HH 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. leider weiß ich nicht wie lang GamerElite254HH machen will fragt ihn einfach Ok. Wenn Ihr noch nicht GamerElite254HH Adden habt bitte schreibt rein in Thema "BFBC Nacht" und warum und ihn geadde hast ok ich bin leider nicht dabei, bin erst am Freitag wieder mit meiner PS3 online also bis da und bitte jeder Helft jeden, wer kann oder macht Gruppen aus. Das kein allein ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Bin Freitag erst wieder dabei , kann im Moment nicht wegen Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hi ihr könnt mich schonmal im psn hinzufügen aber kann nicht direkt annehmen weil meine ps3 ist in der reparatur:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hiihr könnt mich schonmal im psn hinzufügen aber kann nicht direkt annehmen weil meine ps3 ist in der reparatur:banghead: man warum schreibst du so ein sinnlosen Kommentar hier rein, hast du langweile??? Da lass dich bei was andere aus und ich nicht hier ok:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Vegeta300 soll ich euch bei den Auszeichnungen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.