Prototype1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 naja am besten machen immer 2 leute zusammen ihre auszeichnungen im wechsel. achja und wir wechseln die map immer auf par auf den kurs oder end of the line wegen heli und boot. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 jop passt doch 6 mann 3 vs. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja WENN denn alle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Macht jeder mal eine Liste was er alles machen will okay =? Hier mal meine Liste: 3 Kills mit C4 3 Kills mit Panzerminen 6 Kills mit Granatenwerfer 4 Roadkills mit Heli 2 Klassen jeweils 11 kills (Spezialist und Sprengstoffexperte) und was ist mit euch=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 3 kills C4 3 kills Panzermine Chopper Chopper 4 Roadkills mit Heli 2 Klassen 11 kills 20 kopftreffer, kann mit 2 Klassen 11 kills zusammen machen und dann mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das k;nnen wir doch dann beredn ich mache mit dir kamil okay wenn du einverstanden biist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Aso ja Okay.... Kamil_K1P (ICH) Chabo Prototype sind dann in einem Team..... Also ich Prototype und Chabo sind bei den Feinden und ich bin dann bei den anderen und wir treffen uns , und fangen an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie schon gesagt, bereden alles heut Nacht ich hoffe das alle kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Lisa-Marie1996 macht nicht mit , angeblich keine Zeit.-.- Und nun sind wir nur 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich komme doch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Sorry ich hab das echt verpennt heute. Können wir das heute nochma machen mir fehlen noch ganz schön viele ^^ Full Deck, Mit 2 Klassen 11 Kills, 20 Kopftreffer, Chopper Chopper, 15 Kills mit Granaten, 5 Kills in 2 Sekunden, 4 Roadkills mit heli, 5 Minuten mit Passagieren fahren, 50 Roadkills mit Boot, 1 on 1 Air, 50, Savior Trophies, 10 für Kilfestellung bei Kill, 5 Kills mit Flugabwehr, 10 Kills mit Sprengstoff, 5 K mit Boot und 5 K mit Transportfahrzeug. Wäre nett wenn ich ein paar davon auch machen dürfte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi ich binm ja gestern gegangen habt ihr noch einen server bekommen ?? Und bin ab heute 1ne Woche in Berlin/Wernsdorf Und dort gibt es Leider kein Internet also kann ich auch nicht on zokken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi ich binm ja gestern gegangen habt ihr noch einen server bekommen ??Und bin ab heute 1ne Woche in Berlin/Wernsdorf Und dort gibt es Leider kein Internet also kann ich auch nicht on zokken !! nee keinen gefunden du bist um halb 3 gegangen, ich um 3/4 3 wurde mir einfach zu blöd:banghead: gut zu wissen Freitags ist mit der beste Termin zum Auszeichnungen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jap oder donnerstag weil freitag auch wieder alle so um 1 zokken können -.- also doch lieber einen donnerstag oder einen sonntaq !! Aber samstag kannst du echt vergessen !! die kommm da nicht mehr klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ok also sollen wir uns nächste Woche Freitag wieder treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jap oder donnerstag weil freitag auch wieder alle so um 1 zokken können -.- also doch lieber einen donnerstag oder einen sonntaq !!Aber samstag kannst du echt vergessen !! die kommm da nicht mehr klar ... bei mir gehts nur noch Freitags und Samstags, da ich Schule habe. Kann mir das net Erlauben in der Woche oder am Sonntag so lange zu zocken. @NuclearMachine: jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So wer will denn am 21.08.09 [Freitagnacht] wieder mit zocken, aber bitte nicht vorher wieder Abhauen wir machen bis um 6 durch 1. Vegeta300 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer nicht bis um 6 mitmachen will und die noch nicht mit mir gezockt, bitte nicht eintragen!!!! :emot-rock::emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1. Vegeta300 2. Kicker59 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 1. Vegeta300 2. Kicker59 3. Kamil_K1P 4. 5. 6. 7. 8. Diesmal aber vorschlafen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.