HSB666 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Wäre wieder mal dabei. Will es endlich fertig haben mit den Awards. Beim letzten mal lief es nciht so prickelnd. Würde es gerne bevor ich umziehe hinbekommen (Ende Juni). Addet mich einfach und versuche zu jeder Boost-Runde zu erscheinen. Am besten habe ich ab 22 Uhr Zeit. Aber kann es auch versuchen zu anderen Zeiten zu erscheinen. Habe mir Mumble runtergeladen am PC, da ich kein Handy besitze. Müsste nur noch eingestellt werden. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 16:59 Habe mal ne Facebook-Gruppe erstellt, um einfacher in Verbindung zu treten, um sich zu verabreden. Gruppe heißt: Battlefield Bad Company Boosting Group PS3 Bearbeitet 19. April 2016 von HSB666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wäre wieder mal dabei. Will es endlich fertig haben mit den Awards. Beim letzten mal lief es nciht so prickelnd. Würde es gerne bevor ich umziehe hinbekommen (Ende Juni).Addet mich einfach und versuche zu jeder Boost-Runde zu erscheinen. Am besten habe ich ab 22 Uhr Zeit. Aber kann es auch versuchen zu anderen Zeiten zu erscheinen. Habe mir Mumble runtergeladen am PC, da ich kein Handy besitze. Müsste nur noch eingestellt werden. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 16:59 Habe mal ne Facebook-Gruppe erstellt, um einfacher in Verbindung zu treten, um sich zu verabreden. Gruppe heißt: Battlefield Bad Company Boosting Group PS3 Jo bist ja auch in der PSNprofiles Gruppe. Denk dran: Samstag abend 21 Uhr nach deutscher Zeit geht es los mit dem Killboost. Am Sonntag dann ab 16 Uhr ist Award-Boost. Und die Gruppe ist echt dufte. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Habe ich heute Nacht herausgefunden. Hatte erstmal Panik nichts hinzubekommen. Aber mittlerweile habe ich Mumble herausgefunden wie es funktioniert und in psnprofiles steht ja n Countdown in der Gruppe. Vorhin mit meiner Frau gesprochen. Könnte sein, dass ich für Samstag absagen muss, weil unsere Tochter evtl. abgeholt wird und bei ihrer Oma übernachtet. Wenn das geschieht, verbringen wir den Abend gemeinsam. Werde aber heute noch Bescheid geben in der Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo ich brauche noch alle Online-Trophäen addet mich einfach. "Moulish077" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Suche noch Leute denen lediglich die !0 000 Kills fehlen. Wer gerne zocken möchte oder gar boosten möchte soll mich adden. Bearbeitet 19. Juni 2016 von King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin zusammen, Ich hab BFBC auch zwar schon Platin aber helfe tue ich immer gerne^^ Wenn bedarf ist kann man sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Wenn jemand eine Gruppe zum boosten hat und noch jemanden sucht. Ich hätte noch Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bräuchte auch noch ein paar Trophäen z.B Mr Bad Company oder die 10002 Kills. Keine Ahnung wie viele Leute man zum Boosten braucht,wenn jemand eine Liste macht könnt ihr mich gerne eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Am 16. März 2016 um 16:45 schrieb McSilversurfer: Servus Leute, zwischenzeitlich habe ich mich einer anderen Gruppe angeschlossen, bin aber bereit mit dieser Gruppe ebenfalls zu arbeiten. 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. HiSociety 04. miles-messi 05. Charlesbronson82 06. DarthVader537 Ich schicke Euch dann mal eine FA und wir stimmen Termine und Zeiten ab. Moinsen, mein Angebot hat sich erübrigt. Ich bin "fast" durch, es fehlen nur noch wenige Kills. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle die mir geholfen haben. Das werde ich niemals vergessen, auch wenn sehr Viele Begleiter nicht mehr auf meiner Freundesliste sind. Danke und Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Bräuchte auch dringent die online trophys in Bad Company 1.Wäre cool wenn sich da jemand nelden würde.Hötte es so gern auf Platin.PSN Name Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Moin erstmal und zwar wollte ich mal fragen wie es mit dem boosten hier so mittlerweile aussieht. Bräuchte noch die Abzeichen, die mit den 20x über mir einsteigen und die 10.000 Kills Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hi Leute, ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder kotzen soll. Ich hab Battlefield damals nach erreichen der Hälfte der Auszeichnungen eingestellt da ich vom Bug betroffen war und somit Platin unmöglich wurde. War das erste Game was ich nicht platinieren konnte. Hab mich seitdem nie wieder damit beschäftigt und jetzt les ich das er behoben wurde. Aber findet man überhaupt noch Leute dafür? Sollte es noch Leute geben die die Auszeichnungen und Kills boosten (und 20x einsteigen brauch ich auch noch) dann added mich gerne. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich habe das Spiel im Januar dieses Jahres aufgegeben, weil ich keinen Reiz mehr dazu hatte, nun aber möchte ich dem Spiel eine zweite Chance geben! Ich suche daher ebenfalls noch Mitspieler für die ganzen Auszeichnungen, Kills und so. Würde mich freuen wenn ich das Spiel noch irgendwie Platinieren könnte. Addet mich: Players4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Jeder, der noch Online Trophäen braucht, kann sich jederzeit bei mir melden. Wir haben eine Gruppe von knapp 14 Leuten und Freuen uns über jeden Zuwachs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 2.10.2016 um 15:27 schrieb S-Spike-S: Jeder, der noch Online Trophäen braucht, kann sich jederzeit bei mir melden. Wir haben eine Gruppe von knapp 14 Leuten und Freuen uns über jeden Zuwachs ? wie genau boostet ihr denn die kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Wenn die Anzahl an Leuten gut passt, dann mit 2 bis 3 Squads. Einer ist dran und macht alle Gegner platt. Und das dann im Wechsel. zB Hunderter Schritte oder so. Aber zuerst fangen wir mit den Auszeichnungen an. Das machen wir diesen Donnerstag Lieber immer meinen PSN Account anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb S-Spike-S: Wenn die Anzahl an Leuten gut passt, dann mit 2 bis 3 Squads. Einer ist dran und macht alle Gegner platt. Und das dann im Wechsel. zB Hunderter Schritte oder so. Aber zuerst fangen wir mit den Auszeichnungen an. Das machen wir diesen Donnerstag Lieber immer meinen PSN Account anschreiben klingt gut. boostet ihr jeden donnerstag? hab das spiel noch nicht. würde es mir besorgen und wäre dann nächste woche dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Mich einfach direkt anschreiben. Hier oder beim PSN. Ich füge euch alle direkt in die Gruppe ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich suche noch Mitspieler für die Auszeichnungen. Schreibt mich am besten über das PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum boosten. Ich habe viel Zeit und kann somit fast immer mitmachen. Helfe natürlich auch euch bei den Auszeichnungen. Sollte jemand andere Seiten wissen wo noch aktive Gruppen sind bitte mir ebenfalls mitteilen. Egal ob deutsch oder englisch. Alleine schaff ich die Auszeichnungen nicht. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.