McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also neuer großer Termin wäre Samstag 5.12.15, ab 15Uhr1. Communis1993 2.McSilversurfer (PS4-Chat) 3. 4. 5. ... Bootkills haben Vorrang! Auf Maps ohne Boote kann man sich absprechen dann wird demjenigen geholfen. Skype oder PS4 Chat wären Wünschenswert. Jetzt klappt es aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Am Sonntag den 13.12.15 würd ich ab 16Uhr den nächsten Boosttermin ansetzen. 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. Schwerpunkt liegt auf Retterkills! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 NN_NN der Drecksack hat vorhin die "Full Deck" gerockt. Wie sollten so langsam mal den Sack zumachen, sonst haben wir bald 'nen verlässlichen Boost-Partner weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hi, Ich wäre auch an einigen Online Trophäen interessiert. Vor allem die Trophy mit den 20 Spawns und die Auszeichnungen. Suche dringend Spieler und bin natürlich auch bereit zu helfen. PSN: SawyerKingwood Betreff: BBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Moin, suche Mitspieler für die Online Trophäen. Wer Lust hat einfach mit Betreff adden. Skype ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hi, habe ebenfalls noch Interesse an den Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich könnte auch noch Hilfe bei den Online Trophys gebrauchen. Bitte mit Betreff melden, Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi, Suche dringend Spieler für einige Awards wie 52 kills, 20 headshots, 5 in 2sek, 11 kills in 2 verschiedenen Klassen etc. Für diese Awards würde ich eine Boosting session am nächsten Samstag 11.00 Uhr vorschlagen, da dann auch sehr wenige Spieler online sind. Tragt euch doch ein. (Ich habe bereits einige Spieler geadded und werde noch PN verschicken.) Mindestens 6 Spieler müssten wir aber schon sein. 1. SawyerKingwood 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 1. SawyerKingwood 2. Miesebock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 1. SawyerKingwood 2. Miesebock 3. Players4000 4. 5. 6. Bin dabei, brauche auch noch alle Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 1. SawyerKingwood2. Miesebock 3. Players4000 4. McSilversurfer 5. 6. Bin dabei, brauche auch noch alle Online Trophäen! Schließe mich an, hoffe es passt zeitlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredo233 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wär dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 mir fehlen nur noch die kills würde aber im gegenzug bei den Auszeichnungen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sannn.sd Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wäre auch gern dabei brauche alle online Trophäen PSN:sannnuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Servus@all, sollen wir die Liste aktualisieren und uns Verabreden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bildet ihr hier ein Team für regelmäßige Sessions? Jeden Samstag würde es nicht gehen, aber doch meistens. Ich brauch noch viele Auszeichnungen und noch mehr Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo Wir suchen noch Boostpartner. Momentan sind wir 4 Leute und wollen alle Online Trophäen noch holen. Wir suchen zuverlässige Leute die bis zum Schluss bleiben und alle die Trophäen haben. Bitte melden entweder bei AgDe5FbS oder Guul1973. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich richte die Teilnehmerliste mal neu ein, irgendwie habe ich gerade keinen Überblick wer wie mit wem wann. Ich bin für feste Boostzeiten mit konkreten Zielen. Wenn etwas dazwischen kommt, was ja völlig ok ist, dann wird der Termin neu angesetzt. So, wer Interesse hat trägt sich bitte selber ein. Fürs gemeinsame Boosten setzte ich einen PS4-Chat voraus. Das rumgeschreibe im PS-3 Textchat ist gelinde gesagt für'n A....! 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. Mit mehr als 5 Personen ist das gemeinsame Boosten zu chaotisch und die Größe der Gruppe reicht völlig aus um die Schwierigsten Auszeichnungen zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hab leider keine PS4. Aber ein HS ist vorhanden. Steht schon eine feste Zeit oder wird sich darauf dann noch geeinigt? 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. 04. 05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hab leider keine PS4. Aber ein HS ist vorhanden.Steht schon eine feste Zeit oder wird sich darauf dann noch geeinigt? 01. McSilversurfer 02. Belian_05 03. 04. 05. Die Zeiten legen wir dann gemeinsam fest, sobald die Gruppe voll ist. Ohne PS-4 Chat dauern die Absprachen etwas länger, bekommen wir aber hin, solange nur einer ohne PS4 unterwegs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.