FYNNNE Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich bin auch wieder dabei, mir fehlen nur noch 5k kills und 12 Abzeichen! Addet mich mit Betreff: FYNNNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Habt ihr Lust mal am Wochenende zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Lust schon, nur am Wochenende habe ich selten Zeit. Unter der Woche, ab 20 Uhr bis open end habe ich meistens Zeit. Lasst uns doch erst mal schauen, wer alles dabei ist und uns eine Liste erstellen. Dann muss man nur noch schauen wann es den Meisten paast zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ok hier mal die Liste wer jetzt alles mitmacht und schreibt dahinter wann ihr Zeit habt - dpunktsch von Nachmittag bis 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok hier mal die Liste wer jetzt alles mitmacht und schreibt dahinter wann ihr Zeit habt - dpunktsch von Nachmittag bis 0 Uhr - ThomasBatista ab 1.10. täglich 19-24 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ok hier mal die Liste wer jetzt alles mitmacht und schreibt dahinter wann ihr Zeit habt - dpunktsch von Nachmittag bis 0 Uhr - ThomasBatista ab 1.10. täglich 19-24 Uhr - Andre-1980 Ab 20 Uhr bis 1-2 Uhr (Mo-Do);Wochenende weniger Zeit, aber versuch Zeit zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hi, wäre auch in den nächsten Wochen mit dabei, falls sich noch eine Boost-Gruppe zusammen findet. Wird aber bestimmt noch dauern. Kann innerhalb der Woche ab 20.00 Uhr und am WE richte ich mich nach der Gruppe. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:15 Benötige noch alle Online-Trophäen. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:18 dpunktsch ThomasBatista Andre-1980 Miesebock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo, ich brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophäen Ich wär dabei. Ich kann immer so ab 20 Uhr. Öfter auch früher Ich hoffe es ergibt sich was Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, Mir fehlen auch noch paar online Trophäen brauche Hilfe und biete meine Hilfe auch an Mir passt es am besten WE Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Abidullahabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 1.dpunktsch 2.ThomasBatista 3.Andre-1980 4.Miesebock 5.HiSociety 6.Big-A_abi Mal sehen wer sich noch dazu gesellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wir könnten mal ein Termin machen wenn wir mal Auszeichnungen oder sowas Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie wäre es am 21. November? Ist ein Samstag. Ab 15.00 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_N Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich wäre auch dabei. Wobei man viel sicher auch zu zweit machen kann. Nur für Strike sollten es viele sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Jo musste passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 wäre am 21. auch dabei, allerdings erst ab 17:00. Wenn sich vorher was ergibt wäre das auch super. Einfach anschreiben mit Betreff Bad Company. Ich habe die US Version, hoffe das ist kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hat eigentlich jeder ne PS4 das wir über die chaten? Wie viel leute brauchen wir eigentlich mindestens zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_N Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 PS4 hab ich. Für Strike braucht man 5 Kills in 2 Sekunden. Also min 6 Leute. Nur wird es nicht leicht 5:1 in ein Spiel zu kommen. Den Rest kann man auch mit weniger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ok also müssen wir auch Randoms mit in de Lobby lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 PS4 hab ich.Für Strike braucht man 5 Kills in 2 Sekunden. Also min 6 Leute. Nur wird es nicht leicht 5:1 in ein Spiel zu kommen. Den Rest kann man auch mit weniger machen. Also da brauch man schon mehr Leute als sechs, denn 5:1 wirst du wohl nicht hinkriegen. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N_N Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ok also müssen wir auch Randoms mit in de Lobby lassen oder? Es gibt keine Lobby. Nur das Schlachtfeld und Randoms werden genug da sein. Also da brauch man schon mehr Leute als sechs, denn 5:1 wirst du wohl nicht hinkriegen. ^^ Davon gehe ich auch aus. 6 ist das theoretische minimum. Lust mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.