koeln73 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich wäre ab Mittwoch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Keiner da ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo an die Gruppe von HSB66691, wenn mal bei euch einer fehlen sollte und ihr braucht einen AUSHELFER, dann könnt ihr jederzeit gerne MICH ( servus99 ) oder meinen Boost-Kumpel ( Communis1993) adden. Wir stehen beide bei über 115 von 120 Awards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hallo an die Gruppe von HSB66691,wenn mal bei euch einer fehlen sollte und ihr braucht einen AUSHELFER, dann könnt ihr jederzeit gerne MICH ( servus99 ) oder meinen Boost-Kumpel ( Communis1993) adden. Wir stehen beide bei über 115 von 120 Awards. Ich würde gerne mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hab jetzt n neuen Fernseher. Ich werde mal rumfragen wer ab 22 Uhr Wochenends Zeit hat. Dann können wir mal die 52 Kills in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab jetzt n neuen Fernseher. Ich werde mal rumfragen wer ab 22 Uhr Wochenends Zeit hat. Dann können wir mal die 52 Kills in Angriff nehmen. Bin dabei gleichzeitig könnte man 5kills in 2sekunden machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bin heute auch dabei Ich hoffe, wir bekommen eine volle Lobby hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Habt ihr eigentlich noch ein oder zwei Plätze frei? Würde gerne anfangen da die Platin zu erspielen... Spiel ist bereits gekauft, jedoch muss ich noch warten bis es ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wie viel leude seid ihr denn bin noch mit 3anderen aber sind eigene gruppe nur falls des was bringt wegen lobby füllen halt dasweniger randoms rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Habt ihr eigentlich noch ein oder zwei Plätze frei?Würde gerne anfangen da die Platin zu erspielen... Spiel ist bereits gekauft, jedoch muss ich noch warten bis es ankommt Sind noch Plätze frei. Sind immer Plätze frei Skype wäre sehr wünschenswert. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:20 Wie viel leude seid ihr denn bin noch mit 3anderen aber sind eigene gruppe nur falls des was bringt wegen lobby füllen halt dasweniger randoms rein kommen Haben uns ja gestern getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Angel0505 und ich wollten mit dem Spiel anfangen. Kills kommen von alleine, aber die Abzeichen usw. das könnte man boosten. Mein Spiel müsste ich die Tage erhalten. Dann kann ich mich nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich wäre dabei, mir fehlen noch rund 5000 kills und habe bereits 116 von 120 abzeichen. Wenn etwas zusammengeht, mich einfach adden mit betreff bad company Skype und headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hab heute ebenfalls das Spiel bekommen. Bin für boosten gern zu haben. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hab mir Gestern das Spiel gekauft und brauche also noch alle/fast Online Trophäen wer bock hat kann mich einfach Adden PSN dpunktsch Headset hab ich auch wenn das in de Game geht oder Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Habs jetzt auch bekommen und würde mich gerne iwo anschließen! Grüße EDIT: Fertsch. Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Jo ich such auch noch ne Gruppe wenn wir mal ne Gruppe haben dann mal ein Termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich bin auch mit dabei. Vielleicht bekomme ich ja doch noch die Platin, hab sie ja eigentlich schon aufgegeben. Brauche noch ca. 8.000 Kills und ca. 50 Auszeichnungen. Habe unter der Woche fast jeden abend Zeit. Headset bzw. Skype ist vorhanden. Bitte addet mich über PSN. Andre-1980 Bearbeitet 17. September 2015 von -Andre- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wollen wir mal ein Termin machen zum Boosten? Kann man das Boosten auch in privaten machen oder nur in öffentlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Nur in öffentlichen, es gibt keine privaten Server. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Achso ok war ne dumme frage aber hab mich mit den Game noch nicht beschäftigt und kaum gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.