communis Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Muss um eine Woche verschieben, dieses Wochende ist etwas dazwischen gekommen. 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also neuer Termin ist Samstag, 28.6.15 um 17:00 Uhr. - PS4 oder Skype ist zwingend notwendig für die absprache! (Ausgenommen Atze_Pe) -Wer sich in die Liste einträgt und beim Termin ohne Entschuldigung fehlt, wird aus der Gruppe entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wäre auch dabei. Ist nun der zweite Versuch es zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kriegen wir da nicht früher was zu Stande? Vllt dann mit weniger Mann und einfachere Sachen probieren Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Könnt ihr gern probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Na klar Funnne heute Abend ab ca 23:30 hab auch noch einen der zwar schon Platin hatt aber er würde auch so mithelfen. :emot-raise: @communis kurze frage meintest du vieleicht Samstag den 27.6 ???? wenn ja bin ich dabei !!! Bearbeitet 17. Juni 2015 von JBO182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 nein hab jetzt auf sonntag festgelegt weil samstags die meisten keine zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin immernoch nicht ganz abgeneigt, die Platin zu machen, schließlich habe ich die Bad Moment-Trophy und die Server sind auch noch on. Was wollt ihr Sonntag denn genau boosten? Habt ihr ein spezielles Ziel wie Savior oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also wenn es mal funktionieren würde Online zu spielen währe ich sehr gerne dabei. Aber mein Aktuelles Problem ist es das es mich nach spätestens der 2 Runde rauswirft. Hab schon versucht alle Ports freizuschalten die im Internet Stehen. Vieleicht kann mir von euch jemand helfen und sich mal meine Port Freischaltung mal genau anschauen den ich weis leider keinen Rat mehr. PS. Fals sich doch noch was ergibt bin ich bei allem dabei hätte auch noch 2 Leute die mir dabei sehr gerne helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Also neuer Termin ist Samstag, 12.7.15 um 15:00 Uhr. Bearbeitet 10. Juli 2015 von communis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche Leute für folgende Abzeichen: - Chopper Chopper ( Nur die 5 Heli zerstörungen) - Strike ( 5 Gegner in 2 Sekunden eliminieren) - Full Deck ( 52 Kills in einer Runde) 1. Communis1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Also neuer Termin ist Samstag, 8.8.15 um 19:00 Uhr. - PS4 oder Skype ist zwingend notwendig für die absprache! (Ausgenommen Atze_Pe) -Wer sich in die Liste einträgt und beim Termin ohne Entschuldigung fehlt, wird aus der Gruppe entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Wir sind 5-6 Leute und suchen noch Leute alle Online-Trophäen zu boosten. Wer nicht alle machen will, der braucht nicht bei uns ankommen. Jeden Abend 1-2 Std. ab 22 Uhr. Können sogar etwas länger boosten. Habe bis ca. 3 Uhr Nachts Zeit. 1. Ich 2. n Kumpel 3. Mio 4. Sven 5. Stylo 6. General (aus den USA und hat eher am Samstag und Sonntag Zeit) 7. Jack (gerade angetroffen im Game und gesehen, dass er und noch weitere am Boosten waren) Und noch weitere Amis von Jack, die auch so um den Dreh die gleiche Uhrzeit boosten. Bearbeitet 12. August 2015 von HSB666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wir sind 5-6 Leute und suchen noch Leute alle Online-Trophäen zu boosten. Wer nicht alle machen will, der braucht nicht bei uns ankommen. Jeden Abend 1-2 Std. ab 22 Uhr. Können sogar etwas länger boosten. Habe bis ca. 3 Uhr Nachts Zeit.1. Ich 2. n Kumpel 3. Mio 4. Sven 5. Stylo 6. General (aus den USA und hat eher am Samstag und Sonntag Zeit) 7. Jack (gerade angetroffen im Game und gesehen, dass er und noch weitere am Boosten waren) 8. Maewerl_1992 Und noch weitere Amis von Jack, die auch so um den Dreh die gleiche Uhrzeit boosten. Ich hab ab Montag 2 Wochen Urlaub, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei. Weiß jemand ob man online irgendwo noch seine Stats abrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nein kann man nicht mehr. Kannst nur noch deine Mini-Ingame Stats abrufen, also K/D und Punkte, also nichts wirklich nützliches. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab mir meine Frage selbst beantwortet, Google ist dein Freund Man kann die kompletten Statistiken hier einsehen: https://bfbc.statsverse.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nein kann man nicht, die Seite aktualisiert nicht mehr. Kannst nur noch die Statistiken von einem gewissen Zeitpunkt nachsehen. Aber falls dir das genügt ist natürlich super. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kacke, ich merks... stundenlang am aktualisieren, offensichtlich hat DICE die Ausgabe der Statistik-API eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Seite war lange Zeit komplett down und kam dann wieder zurück, funktionierte dann aber nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Habe einen Chatraum erstellt. Damit es leichter ist zu sehen, wer gerade Zeit hat zum Boosten. Wer noch nicht eingeladen wurde, kann mir einfach schreiben. Nicht jeder wird mir auf der PS3 angezeigt. Morgen Abend/Nacht boosten die Amis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moin, ist gerade jemand online? Added mich mal oder gebt mir eure Nicks Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 mein Fernseher ist hinüber und warte auf den neuen, den ich bestellt habe. Der kommt wahrscheinlich erst nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.