Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Es gab eine Statistik-Seite, ja. Ich schau nachher mal, ob ich den Link noch finde. Das war damals schon die "Nachfolger-Seite". Kann sein, dass die mittlerweile auch offline ist. Eine Liste meiner fehlenden Auszeichnungen hatte ich mir mal zusammengestellt. Notfalls lad ich die mal hoch Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 18:36 Ok, die ist scheinbar auch offline Schade. Ich finde auch nur noch was für BFBC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Die Seite ist schon lange down, es gibt keine Möglichkeit mehr das außerhalb des Spiels einzusehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. Ich bringe reichlich Erfahrung zum Boosten mit, bin aber auch für Neue Vorgehensweisen offen. Eine Übersicht der erforderlichen Herausforderungen habe ich als PDF vorliegen, mit Vorgehensweisen zum Boosten, allerdings in Englisch. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. 04. 05. 06. 07. 08. Ich bringe reichlich Erfahrung zum Boosten mit, bin aber auch für Neue Vorgehensweisen offen. Eine Übersicht der erforderlichen Herausforderungen habe ich als PDF vorliegen, mit Vorgehensweisen zum Boosten, allerdings in Englisch. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. 05. 06. 07. 08. Ich bringe reichlich Erfahrung zum Boosten mit, bin aber auch für Neue Vorgehensweisen offen. Eine Übersicht der erforderlichen Herausforderungen habe ich als PDF vorliegen, mit Vorgehensweisen zum Boosten, allerdings in Englisch. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. 06. 07. 08. Ich bringe reichlich Erfahrung zum Boosten mit, bin aber auch für Neue Vorgehensweisen offen.Eine Übersicht der erforderlichen Herausforderungen habe ich als PDF vorliegen, mit Vorgehensweisen zum Boosten, allerdings in Englisch. Grüße Mc Evtl. auch mal unter der Woche, ist bei mir momentan etwas durcheinander und nicht so gut planbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Moin,wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. 06. 07. 08. Evtl. auch mal unter der Woche, ist bei mir momentan etwas durcheinander und nicht so gut planbar. Moin, zu viert lassen sich ein paar "einfache" Auszeichnungen erarbeiten. Hättet Ihr am kommenden Freitag Zeit um sich einzuspielen? Ich bin ab 18:00 h online. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennsemmel01 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Moin,wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. 07. 08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Moin, zu viert lassen sich ein paar "einfache" Auszeichnungen erarbeiten. Hättet Ihr am kommenden Freitag Zeit um sich einzuspielen? Ich bin ab 18:00 h online.Grüße Mc Bin mir noch nicht ganz sicher ob es klappt. Hab Nächste Woche zwei Klausuren und bin noch fleißig am Lernen. GTA wollte ich auch noch zocken. Wird evtl. eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hey tragt mich auch ein hab im mom etwas zeit g Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wäre auch gern dabei. Bin aber erst nach Ostern wieder da. Schön das hier noch was los ist. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moin,wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. 07. 08. Moin, wie sieht es mit einem Termin nach Ostern aus? Sollen wir Freitags ab 20:00 Uhr in Betracht ziehen? Die PDF habe ich bereits an drei Personen verschickt, hoffe die Liste ist hilfreich. Wer noch Interesse hat trägt sich bitte selber in die Liste ein. Grüße Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Also wenn die Bad Moment Trophäe wieder machbar ist, hab ich auch Interesse mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Direkt am Osterwochende würde es bei mir auch gehen Die Woche drauf nur am Samstag/Sonntag dann. Danach kommt wieder etwas mehr Regelmäßigkeit rein und bin eigentlich jeden Freitag/Samstag bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Moin, wer Interesse hat, mit Uhrzeiten und Tagen, der möge sich jetzt eintragen: 01. McSilversurfer (fast immer ab 18:00, Freitag auf Samstag wäre optimal) 02. BlackSheep--7 (meistens ab 20:00) 03. Slipknot-Tibor 04. Belian_05 (nur am Wochenende, ab Freitag Abend) 05. Rennsemmel01 (fast immer ab 19:00) 06. Communis1993 ( Am liebsten an den Wochenenden) 07. 08. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also wenn die Bad Moment Trophäe wieder machbar ist, hab ich auch Interesse mitzumachen Ist leider nach, wie vor nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ist leider nach, wie vor nicht möglich Sicher? Anscheinend wurde das die Tage gefixt und es soll wieder klappen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Sicher? Anscheinend wurde das die Tage gefixt und es soll wieder klappen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ich nehme alles zurück, scheint wirklich wieder zu gehen, hier die Quelle https://www.playstationtrophies.org/forum/battlefield-bad-company/165406-battlefield-bad-company-trophy-guide-roadmap-5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Machen wir dieses WE dann schon was? Oder eher noch nicht? Bestimmt feiern manche Ostern mehr als wir hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wollen wir vielleicht mal Kills boosten oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.