rex04 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 müsstest über die easybox unter dem punkt dmz die ip von deiner ps3 eingeben dann sollte es gehen. zum vergleich ohne dmz hatte ich zb bei gta4 kaum leute gefunden bzw kaum jmd kam in die Lobby. als ich dann das mit dmz gemacht hab war binnen sek der raum voll bzw fast voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennsemmel01 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also vom 2.2. bis 8.2. sind Schulferien, da hätten vielleicht noch n paar mehr Leute Zeit und Lust (ich zum beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo zusammen Ich such eine Gruppe um die schwierigen Auszeichnungen zu holen. Bitte melden oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Also vom 2.2. bis 8.2. sind Schulferien, da hätten vielleicht noch n paar mehr Leute Zeit und Lust (ich zum beispiel) Da beginnt genau meine Prüfungsphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich reaktiviere die Anfrage und biete folgende Termine an: Dienstags und Donnerstags ab 20:00 Uhr Freitag ab 23:00 Uhr sofern nichts dazwischen kommt starte ich kommenden Dienstag 10.03. einen PS-3-Textchat. Welchen Kommunikationsweg wir dann auswählen (Skype, Teamspeak, PS-4-Chat...) legen wir gemeinsam fest. Ich selbst bevorzuge den PS4-Chat. 1. McSilversurfer 2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt) 3. Commander1802 (?) 4. DerSergeant (?) 5. ThomasBatista (?) 6. teamDXtreme (?) 7. 8. ... Wir sind jetzt schon vier/ fünf Eingetragene, bitte tragt Euch sicherheitshalber nochmal selber in die Liste ein, oder aus, falls kein Interesse mehr besteht. Weitere Termine würde ich gerne kurzfristig ansetzen, da nicht jeder am Dienstag und Donnerstag Zeit hat. Vielleicht bekommen wir Termine auch am WE organisiert. Folgende Auszeichnungen werden angegangen (natürlich nicht an einem Tag/ Abend/ Session) und in Reihenfolge der Spielerliste: Wild Cards u.a.(es sind nicht alle aufgeführt) - Chopper Chopper - 1on1 Air - Squad Wild Card - Squad Avenger Patches u.a. (nicht alle aufgeführt) - Combat Aviator Je nach Verlauf der Session wird nicht jeder eine Auszeichnung erhalten. Aber die o.g. könnte fast jeder mit Spieldisziplin erreichen. Natürlich hängt es davon ab, wie die "Randoms" uns in Ruhe lassen. Am nächsten Boosttermin wird die Auszeichnung in jedem Fall nachgeholt. Alles weitere dann im Chat. Beste Grüße Mc Moin, ich reaktiviere die Verabredungsanfrage. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob von Eurer Seite noch Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Nur hab ich kaum Zeit und könnte je nach Termin oft höchstens 2 Stunden zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennsemmel01 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ich würde auch glatt mitmachen (aber Dienstag/Donnerstag is dann ganz schlecht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bekommen wir hier nochmal eine komplette Boostgruppe zusammen? Falls ja, wäre ich auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen! Da mir noch etliche online Trophäen fehlen wäre ich auch gern dabei. Mir ist bewusst, dass man nicht jedermans Wünsche erfüllen kann, bin aber über jede Trophäe dankbar, die sich erledigen lässt. mfg Neuphi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Suche außerdem jemanden der mit mir die Trophäe " Ich und meine Teufelskerle" macht bzw. dabei hilft. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Sagt mal ist auf den Online Servern eigentlich noch was los? Würde gerne mir das Spiel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist noch genug los. Allerdings kannst du ( falls du die Foto-Trophy noch nicht hast ) keine Platin mehr bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist noch genug los. Allerdings kannst du ( falls du die Foto-Trophy noch nicht hast ) keine Platin mehr bekommen Das weiß ich, jedoch würde ich diesen Teil gerne bis fast zur Platin spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Was ist eigentlich mit der Truppe auf der letzten Seite? Kommt da was zustande? Ich hab die Foto-Trophy und wäre von der Platin auch nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hammer Spiel war das, habe glaube ich in kein anderes so viel Spielzeit gesteckt. Und die Platin sieht so schön aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist ganz ok, ja. Aber Shooter werden bei mir nie die oberen Ränge einnehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Was ist eigentlich mit der Truppe auf der letzten Seite? Kommt da was zustande?Ich hab die Foto-Trophy und wäre von der Platin auch nicht abgeneigt Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was man für Auszeichnungen für die Trophäen erspielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du brauchst alle, soweit ich mich erinnern kann Und was du für eine Auszeichnung jeweils brauchst, steht im Spiel bei den Auszeichnungen dabei. Wie genau das im Menü heißt, weiß ich leider nicht mehr. Hatte das Spiel schon so lange nicht mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du brauchst alle, soweit ich mich erinnern kann Und was du für eine Auszeichnung jeweils brauchst, steht im Spiel bei den Auszeichnungen dabei. Wie genau das im Menü heißt, weiß ich leider nicht mehr. Hatte das Spiel schon so lange nicht mehr drin Ich meinte jetzt irgendwo im Internet oder so. Habe danach gesucht, aber es scheint wohl so zu sein, dass sämtliches zum Spiel verschwunden ist, da es, vermutlich, zu alt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.