Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Ich reaktiviere die Anfrage und biete folgende Termine an:

Dienstags und Donnerstags ab 20:00 Uhr

Freitag ab 23:00 Uhr

sofern nichts dazwischen kommt starte ich kommenden Dienstag 10.03. einen PS-3-Textchat. Welchen Kommunikationsweg wir dann auswählen (Skype, Teamspeak, PS-4-Chat...) legen wir gemeinsam fest. Ich selbst bevorzuge den PS4-Chat.

1. McSilversurfer

2. Predatorobergott (sofern es seine Technik erlaubt)

3. Commander1802 (?)

4. DerSergeant (?)

5. ThomasBatista (?)

6. teamDXtreme (?)

7.

8.

...

Wir sind jetzt schon vier/ fünf Eingetragene, bitte tragt Euch sicherheitshalber nochmal selber in die Liste ein, oder aus, falls kein Interesse mehr besteht.

Weitere Termine würde ich gerne kurzfristig ansetzen, da nicht jeder am Dienstag und Donnerstag Zeit hat. Vielleicht bekommen wir Termine auch am WE organisiert.

Folgende Auszeichnungen werden angegangen (natürlich nicht an einem Tag/ Abend/ Session) und in Reihenfolge der Spielerliste:

Wild Cards u.a.(es sind nicht alle aufgeführt)

- Chopper Chopper

- 1on1 Air

- Squad Wild Card

- Squad Avenger

Patches u.a. (nicht alle aufgeführt)

- Combat Aviator

Je nach Verlauf der Session wird nicht jeder eine Auszeichnung erhalten. Aber die o.g. könnte fast jeder mit Spieldisziplin erreichen. Natürlich hängt es davon ab, wie die "Randoms" uns in Ruhe lassen. Am nächsten Boosttermin wird die Auszeichnung in jedem Fall nachgeholt.

Alles weitere dann im Chat.

Beste Grüße

Mc

Moin, ich reaktiviere die Verabredungsanfrage. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, ob von Eurer Seite noch Interesse besteht.

Du brauchst alle, soweit ich mich erinnern kann :D

Und was du für eine Auszeichnung jeweils brauchst, steht im Spiel bei den Auszeichnungen dabei.

Wie genau das im Menü heißt, weiß ich leider nicht mehr. Hatte das Spiel schon so lange nicht mehr drin :redface:

Ich meinte jetzt irgendwo im Internet oder so. Habe danach gesucht, aber es scheint wohl so zu sein, dass sämtliches zum Spiel verschwunden ist, da es, vermutlich, zu alt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...