Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Jeden mi.fr.sa.ab ca 21h.lg renetschi.was fehlt noch???

Kann ich heute um 21 Uhr noch mit machen?

Wenn ich mich richtig erinnere fehlt ihm nur eine Wildcard, die mit den fünf Helis, richtig?^^

Genau so ist es :D die fehlt seit über einem Jahr ^^

Kann man sich noch zum boosten anbieten?

Mir fehlen noch "Im Squad gibt´s kein Ich"

und die besagte "Man nennt mich Mr. Bad Company" Trophäe...

Die 10.002 Kills wären nett aber muss nicht unbedingt sein.

Muss aber dazu sagen das ich überhaupt nicht Helikopter fliegen kann. :facepalm: Dafür bin ich echt zu blöd. Bin für jeden Blödsinn zu haben. ;)

Meldet euch einfach.

Hey.haben wir nicht heute gemeinsam gespielt,wo die 2 von united die ganze zeit teamkills gemacht haben?????heute ab 21h wird wieder geboostet.lg

Ne leider nicht... Habe das Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst.

Na mal sehen ob meine Freundin bis dahin schon schläft. ;) Ist das eigentlich ein großes problem das ich nicht fliegen kann? Bist Du für mich die Ansprechperson? Soll ich dir eine Freundesanfrage schicken? Und wie boostet ihr überhaupt? LG

Die letzten zwei Wochen war wenig los und wir konnten oftmal nur zu dritt Savior boosten. Da vielen noch schwierigere Sache fehlen, bei denen man mehr Spieler braucht, möchte ich nochmals alle aus der bisherigen Boostgruppe bzw alle Neuinteressierten darüber informieren, dass wir immer am Mi, Fr und Sa ab 21 Uhr boosten.

Die letzten zwei Wochen war wenig los und wir konnten oftmal nur zu dritt Savior boosten. Da vielen noch schwierigere Sache fehlen, bei denen man mehr Spieler braucht, möchte ich nochmals alle aus der bisherigen Boostgruppe bzw alle Neuinteressierten darüber informieren, dass wir immer am Mi, Fr und Sa ab 21 Uhr boosten.

Ich dachte die Server wären längst offline? Dann kann ich da ja doch noch Platin holen! ^^ Ich schick dir mal eine FA.

Da ich jetzt "Man nennt mich Mr Bad Company" habe und nur mehr mit zwei Freunden ihre noch fertig mache, ist meine Boostgruppe geschlossen. Also bitte keine Anfragen mehr an mich, wie wann und wo geboostet wird. Da sich die Gruppe eigentlich selbst auflöste, müsste man eine neue eröffnen. Aber das liegt dann in der Hand derjenigen, die hier noch Abzeichen brauchen.

Danke an alle die hier (auch unter schwierigen Bedingungen) mitgewirkt haben. Ganz besonders Renetschi, Cutkiller96, Ernstder3 und Sveni-Delux

Hab gesehen dass ich das Spiel ja noch habe und mir noch die eine oder andere Online-Trophy fehlt, wäre zu allen Schandtaten bereit.

Hab jetzt nur die letzte Seite überflogen und gelesen dass die bisherige Truppe wohl nicht mehr existiert, gibt es denn noch welche die boosten und wenn ja: habt ihr feste Termine?

Hab gesehen dass ich das Spiel ja noch habe und mir noch die eine oder andere Online-Trophy fehlt, wäre zu allen Schandtaten bereit.

Hab jetzt nur die letzte Seite überflogen und gelesen dass die bisherige Truppe wohl nicht mehr existiert, gibt es denn noch welche die boosten und wenn ja: habt ihr feste Termine?

Hi hättest du Lust heute abend ein paar kills zu boosten? Wenn ja einfach im psn adden :smile:

Nachdem ich jetzt 2 Wochen versuchte Kills so zu erspielen finde ich mein bisheriges Gesamtergebnis eher ernüchternd (Ziel war 1 Kill pro Spielminute). Leider sind 99,9% der Spieler nur mehr Schatztruhen- oder Flaggengeil und es kommt überhaupt kein Spiel(Kill-)fluss auf. Außerdem sind verdammt viele *********** unterwegs die scheinbar am Teamkillen oder am Schreiben von inadäquaten Nachrichten Freude haben.

Egal. Worauf ich hinaus will. Gibt es Interessenten, die Kills boosten wollen? Wenn ja. Meldet euch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...