|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich kann du musst solange am leben bleiben bis 20 squad mitglieder über dich gespawnt haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey, okay danke, reicht es wenn du mir hilfst, oder müssen da mehrere dran mitarbeiten? Ich habe dich im PSN schonmal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 mehrere komm doch einfach heute nacht/abend je nach dem um 1 halt wenn wir alle trophies machen vielleicht finden wir noch jemanden/mehr vlt der uns hilft also 3 mindestens wäre gut geht schneller weißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kannst du mir mal bitte den genauen Ablauf erklären? Heute Nacht um 1 wohin kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kannst du mir mal bitte den genauen Ablauf erklären? Heute Nacht um 1 wohin kommen? und welche Trophies machen wir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 sorry aber ich weiß nur heute nacht um eins im psn denke ich mal musste mal chris fragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich such leute für die 5 kills in 2 sekunden 1.koeln73 2.derfwalker 3.Gucky1965 4.whitebeard45 5.Shinigami_Shadow 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. helfe auch euche bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Frage zu heute Nacht um 1 an CHRS... Machen wir nur trophies oder auch wildcards ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Frage zu heute Nacht um 1 an CHRS... Machen wir nur trophies oder auch wildcards ?! machst du mit 5 kills in 2 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wann denn ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 würde eventuell auch mitmachen, aber wie heißt die Trophy denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 würde eventuell auch mitmachen, aber wie heißt die Trophy denn? meitest du mich ich meine die auszeichnung 5 kill in 2 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Achso, es ging sich um eine Auszeichnung... Was ist mit der Trophy : Im Squad gibts kein Ich ? Bräuchte die noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ok du hilfst mir ich dir machste mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Achso, es ging sich um eine Auszeichnung... Was ist mit der Trophy : Im Squad gibts kein Ich ? Bräuchte die noch denk dran du musst heute um 1 da sein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 machste mit auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja bei CHRS und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich würde heute Nacht um eins auch mitmachen... aber erklärt mir mal bitte den genauen Ablauf, wo ich sein muss und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Du musst einfach um 1 online kommen dann bereden wir kurz im PSN chat dann suchen wir nen leeren server und dann gehen wir auf den server und machen die trophies !!! Du weißt wie man joint oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ne, gerade nicht so... habs schon sehr lange nicht mehr gezockt Kannst du bitte nochmal für mich erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.