Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Also wir haben freitags von 22.00 an, angefangen, nach Servern zu suchen.

Du brauchst 3 weitere, wirklich zuverlässige Partner dafür, damit jeder nach einem Server sucht. Wenn nur noch wenige auf dem Server sind, lohnt es sich manchmal zu warten( und zu besiegen :D). Dann den Server mit 4 Leuten insgesamt sichern und der Server gehört euch :)

Ich hab das extra alles aufgeschrieben, für den Fall, dass du die Methode nicht kennst. Wenn du sie doch kennst ist das umso besser :)

Gruß

22 Uhr (+1 Stunde) ginge in Ordnung. Das wäre nicht so schlimm, denn nach 3h Boosten habe ich sowieso genug.

Ok danke.sonst boostet niemand mehr???:banghead:
Wenn du noch zwei andere gefunden hast, dann mach mal einen Chat auf und wir könnten mal ein paar Abzeichen, Wildcats (oder wie die Dinger alle heißen) freispielen. Vielleicht wirds ja noch was.

22 Uhr (+1 Stunde) ginge in Ordnung. Das wäre nicht so schlimm, denn nach 3h Boosten habe ich sowieso genug.

Wenn du noch zwei andere gefunden hast, dann mach mal einen Chat auf und wir könnten mal ein paar Abzeichen, Wildcats (oder wie die Dinger alle heißen) freispielen. Vielleicht wirds ja noch was.

Habe jetzt 4 zuverlässige leute vielleicht findet sich noch jemand.kann doch nicht so schwer sein.gibt sicher noch jedemenge spieler die noch nicht platin haben.einfach adden.renetschi.boosttermin wird dann im psn ausgemacht.lg:biggrin5:

Habe jetzt 4 zuverlässige leute vielleicht findet sich noch jemand.kann doch nicht so schwer sein.gibt sicher noch jedemenge spieler die noch nicht platin haben.einfach adden.renetschi.boosttermin wird dann im psn ausgemacht.lg:biggrin5:

So sind jetzt 7 spieler ist ja dochnoch was geworden.yeeeeaaahhhh.melde mich dann im psn bei euch wegen boosttermin.lg renetschi:eek6:

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:39

Schau mal zur not auf Psn Profiles nach, da gibt es immernoch welche ;)

Ich kenne die seite sind aber viele englischsprechende leute da wird das boosten nichts werden.

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:41

Also wir haben freitags von 22.00 an, angefangen, nach Servern zu suchen.

Du brauchst 3 weitere, wirklich zuverlässige Partner dafür, damit jeder nach einem Server sucht. Wenn nur noch wenige auf dem Server sind, lohnt es sich manchmal zu warten( und zu besiegen :D). Dann den Server mit 4 Leuten insgesamt sichern und der Server gehört euch :)

Ich hab das extra alles aufgeschrieben, für den Fall, dass du die Methode nicht kennst. Wenn du sie doch kennst ist das umso besser :)

Gruß

wie soll man einen server sichern?????lg renetschi

So.sind wenns wahr ist 11leute.termin habe ich euch im psn gepostet.wenn noch wer mitmachen will addet mich mit betreff bad company.erspielt werden in einem durchgang 5 kills in 2 sekunden und gleich darauf 54 kills in einem match.es wird so ablaufen es gibt 2 squads und drei freie spieler die dem server ohne squad beitreten.squad b bleibt in der anfangsbasis 5 btw.4 steigen in den panzer der 5te.spieler stellt sich auf den panzerund ein spieler von squad a kommt zu euch und sprengt den panzer mit c4.das ist die erste wildcard 5 spieler in 2 sekunden.danach macht der gleiche spieler von team a gleich weiter kills,54 kills in einer runde das ist die 2te wildcard.danach wird der 2te spieler von team a drankommen und das gleiche machen.das machen wir mit ALLEN spielern so damit hat jeder diese 2 schweren wildcards.sollten fremde spieler dazu stossen kein problem wichtig ist nur team b bleibt in der anfangsbasis im panzer.bei fragen bitte im psn an mich.hoffe es versteht jetzt jeder wie es funktioniert.lg renetschi

An renetschi: (Zitatfunktion spinnt, sorry)

Wenn ein server gefunden wurde, darf nur eine gerade Anzahl an Spielern drin sein, 5 vs 5 bei euch, da das Spiel euch immer in ein unausgeglichenes Match schickt.

Kommen fremde, verschwinden alle, bis auf 2, damit der Fremde verschwindet.

Dann kommt ihr wieder so rein, dass ihr die Teams ausgleicht.

Somit:

Chat könnt ihr vergessen, Skype oder Teamspeak ist die einzige Möglichkeit ohne graue Haare und in kürzester Zeit die Wildcards zu erhalten.

Gruß

Bastek

An renetschi: (Zitatfunktion spinnt, sorry)

Wenn ein server gefunden wurde, darf nur eine gerade Anzahl an Spielern drin sein, 5 vs 5 bei euch, da das Spiel euch immer in ein unausgeglichenes Match schickt.

Kommen fremde, verschwinden alle, bis auf 2, damit der Fremde verschwindet.

Dann kommt ihr wieder so rein, dass ihr die Teams ausgleicht.

Somit:

Chat könnt ihr vergessen, Skype oder Teamspeak ist die einzige Möglichkeit ohne graue Haare und in kürzester Zeit die Wildcards zu erhalten.

Gruß

Bastek

danke dir für die info.mal schauen was heute geht.lg rene

danke dir für die info.mal schauen was heute geht.lg rene

Nix is gangen.11 zugesagt 5 gekommen.haben keine Einzige auszeichnung erspielt.:banghead:einmal probier ichs noch.wenn wer boosten will kann mich adden.lg renetschi.wenn eh schon soooviele platin haben könnte mir jemand bei den wildcards helfen?werde noch wahnsinnig ohne hilfe.lg renetschi

Nix is gangen.11 zugesagt 5 gekommen.haben keine Einzige auszeichnung erspielt.:banghead:einmal probier ichs noch.wenn wer boosten will kann mich adden.lg renetschi.wenn eh schon soooviele platin haben könnte mir jemand bei den wildcards helfen?werde noch wahnsinnig ohne hilfe.lg renetschi

so ist das bei diesem Spiel nun mal, da kann ich ein Lied von singen :facepalm:

Nutze zur Not auch die englischen Leute von psn Profiles, sofern du gut genug Englisch kannst.

Ich wünsche euch allen sehr viel Glück. Wenn ich das hier so lese bin ich richtig froh, dass ich Platin seit Herbst 2012 schon habe. Hab da aber auch mehr oder weniger aktiv seit 2009 dran gesessen. Ist echt ein klasse Spiel gewesen.... Hoffe nach wie vor auf ein Bad Company 3

@servus99: LOL, dass ich dich hier treffe....

Ich wünsche euch allen sehr viel Glück. Wenn ich das hier so lese bin ich richtig froh, dass ich Platin seit Herbst 2012 schon habe. Hab da aber auch mehr oder weniger aktiv seit 2009 dran gesessen. Ist echt ein klasse Spiel gewesen.... Hoffe nach wie vor auf ein Bad Company 3

@servus99: LOL, dass ich dich hier treffe....

Ja ist zwar mühsam aber da doch gute boostpartner dabei sind ist licht am ende des tunnels.bin sehhhhr optimistisch das platin möglich ist.diesen freitag 25,4,14 wird wieder geboostet.ca.21.ooh.lg

Nach einigem hin und her, sollte ich eine Boostgruppe von 10 Trophyhuntern auf die Beine gestellt haben, die Samstags (und vielleicht Sonntags) um ~3Uhr morgens Wildcards boostet. Wer noch Interesse haben sollte mitzumachen kann mir eine PM mit Betreff 'bfbc' zukommen lassen, da sicher nicht immer alle 10 zu jedem Termin Zeit haben werden.

Morgen So 27.04. 3 Uhr erster Termin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...