Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Wie bekommt man den schnellst möglich die 10k Kills?

Immer spielen ich habe in den letzten tagen insgesamt 945 kills geschaft

habe fast 9000 kills

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:07

Ich weiss das die frage schon Hunderte male gestellt wurden ist aber ich stell trotzden die Frage...

Frage:

Wie bekommt man die F2000 für den Sturmsoldat

Ich habe 5 spiele Registrier alle mit mein PSN ID und selber email adresse

Battlefield Bad Company (PS3)

Battlefield Bad Company 2 ( PS3)

Battlefield 3 (PS3)

Battlefield 4 (PS3)

Battlefield Hero (PC)

Und habe alle min. 1 mal Online gespielt , aber bekomme die F2000 nicht ....

Hii

Ist hier noch jemand für die 20 Zerstörung 2.0 Sache???

Würde mich über ein Treffen Freuen.

z.b. Heute abend so gegen 20 Uhr.

Ansonsten schreibt mir einfach mal ;)

Falsches Spiel. Ich denk mal du meinst den 2. Teil, oder?

Hier wärste besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-1619.html

Wie sieht das boosten jetzt aus? Findet man nachts immer noch selten ein Server auf dem man alleine mit 4 Leuten spielen kann?

Ich brauch nur noch eine Auszeichnung, das wars...

und Kills natürlich

Es ist leider immer noch so, dass man nur nachts freie Server findet.

Erfahrungsgemäß sind am Freitag die wenigsten online, so als Tipp ;)

Viel Glück!

Weißt du zufällig, von wann bis wann ungefähr die Server leer sind. Ist mir schon klar, dass das von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann. Aber es soll auch nur eine grobe Schätzung sein. Als ich das Spiel vor Jahren zu platinieren versuchte gab es vor 1 Uhr nachts keinen freien Server und selbst das war Glück. Und weil das nicht so meins ist, die ganze Nacht durchzuspielen, konnte ich auch nie herausfinden, wie lange die Server jetzt wirklich leer blieben.

Weißt du zufällig, von wann bis wann ungefähr die Server leer sind. Ist mir schon klar, dass das von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann. Aber es soll auch nur eine grobe Schätzung sein. Als ich das Spiel vor Jahren zu platinieren versuchte gab es vor 1 Uhr nachts keinen freien Server und selbst das war Glück. Und weil das nicht so meins ist, die ganze Nacht durchzuspielen, konnte ich auch nie herausfinden, wie lange die Server jetzt wirklich leer blieben.

Also wir haben freitags von 22.00 an, angefangen, nach Servern zu suchen.

Du brauchst 3 weitere, wirklich zuverlässige Partner dafür, damit jeder nach einem Server sucht. Wenn nur noch wenige auf dem Server sind, lohnt es sich manchmal zu warten( und zu besiegen :D). Dann den Server mit 4 Leuten insgesamt sichern und der Server gehört euch :)

Ich hab das extra alles aufgeschrieben, für den Fall, dass du die Methode nicht kennst. Wenn du sie doch kennst ist das umso besser :)

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...