RainAir Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie bekommt man den schnellst möglich die 10k Kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie bekommt man den schnellst möglich die 10k Kills? Immer spielen ich habe in den letzten tagen insgesamt 945 kills geschaft habe fast 9000 kills Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:07 Ich weiss das die frage schon Hunderte male gestellt wurden ist aber ich stell trotzden die Frage... Frage: Wie bekommt man die F2000 für den Sturmsoldat Ich habe 5 spiele Registrier alle mit mein PSN ID und selber email adresse Battlefield Bad Company (PS3) Battlefield Bad Company 2 ( PS3) Battlefield 3 (PS3) Battlefield 4 (PS3) Battlefield Hero (PC) Und habe alle min. 1 mal Online gespielt , aber bekomme die F2000 nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rBird.ch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hii Ist hier noch jemand für die 20 Zerstörung 2.0 Sache??? Würde mich über ein Treffen Freuen. z.b. Heute abend so gegen 20 Uhr. Ansonsten schreibt mir einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 HiiIst hier noch jemand für die 20 Zerstörung 2.0 Sache??? Würde mich über ein Treffen Freuen. z.b. Heute abend so gegen 20 Uhr. Ansonsten schreibt mir einfach mal Falsches Spiel. Ich denk mal du meinst den 2. Teil, oder? Hier wärste besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-1619.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hay ich brauche so gut wie alle online Trophäen vielleicht geht es andere Spieler auch so würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So Leute wer Boosten möchte kann sich melden helfe immer gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 So Leute wer Boosten möchte kann sich melden helfe immer gerne^^ super dann mich in das sobald ich wieder online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Mir fehlt online auch noch so gut wie alles falls sich hier eine Boostgruppe zusammen kommt wäre ich gerne dabei Weiß vieleicht jemand wann man Uhrzeit mäßig gut Boosten kann und eventuell einen leeren Server findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie sieht das boosten jetzt aus? Findet man nachts immer noch selten ein Server auf dem man alleine mit 4 Leuten spielen kann? Ich brauch nur noch eine Auszeichnung, das wars... und Kills natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wollte nur kurz fragen, ob es noch immer so ist, dass man die Auszeichnungen nur mitten in der Nacht machen kann, weil sonst keine Server frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich wäre beim online trophäen boosten auch dabei.könnt mich adden.Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Es ist leider immer noch so, dass man nur nachts freie Server findet. Erfahrungsgemäß sind am Freitag die wenigsten online, so als Tipp Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Puuhh, das ja blöd ^^ Da spiel ich lieber erst mal so weiter. Sind ja auch immer noch 6000 Kills übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Es ist leider immer noch so, dass man nur nachts freie Server findet.Erfahrungsgemäß sind am Freitag die wenigsten online, so als Tipp Viel Glück! Weißt du zufällig, von wann bis wann ungefähr die Server leer sind. Ist mir schon klar, dass das von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann. Aber es soll auch nur eine grobe Schätzung sein. Als ich das Spiel vor Jahren zu platinieren versuchte gab es vor 1 Uhr nachts keinen freien Server und selbst das war Glück. Und weil das nicht so meins ist, die ganze Nacht durchzuspielen, konnte ich auch nie herausfinden, wie lange die Server jetzt wirklich leer blieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich würde gerne eine boosttruppe für die wildcards finden.wer lust hat kann mich gerne adden.Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich würde gerne eine boosttruppe für die wildcards finden.wer lust hat kann mich gerne adden.Renetschi Grüss dich. Meld dich doch mal bei k2g23. Der braucht das auch noch. Den kennste noch von warfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Grüss dich. Meld dich doch mal bei k2g23. Der braucht das auch noch. Den kennste noch von warfighter. Ooohhhhh ok.hab ihn angeschrieben.danke lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Weißt du zufällig, von wann bis wann ungefähr die Server leer sind. Ist mir schon klar, dass das von Tag zu Tag unterschiedlich sein kann. Aber es soll auch nur eine grobe Schätzung sein. Als ich das Spiel vor Jahren zu platinieren versuchte gab es vor 1 Uhr nachts keinen freien Server und selbst das war Glück. Und weil das nicht so meins ist, die ganze Nacht durchzuspielen, konnte ich auch nie herausfinden, wie lange die Server jetzt wirklich leer blieben. Also wir haben freitags von 22.00 an, angefangen, nach Servern zu suchen. Du brauchst 3 weitere, wirklich zuverlässige Partner dafür, damit jeder nach einem Server sucht. Wenn nur noch wenige auf dem Server sind, lohnt es sich manchmal zu warten( und zu besiegen ). Dann den Server mit 4 Leuten insgesamt sichern und der Server gehört euch Ich hab das extra alles aufgeschrieben, für den Fall, dass du die Methode nicht kennst. Wenn du sie doch kennst ist das umso besser Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ooohhhhh ok.hab ihn angeschrieben.danke lg rene Alles klar, gerne. Er hat im mom internet probleme. Sollten am Dienstag wieder behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Alles klar, gerne. Er hat im mom internet probleme. Sollten am Dienstag wieder behoben sein. Ok danke.sonst boostet niemand mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.