Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1) Ernstder3 (Wochsüber 18.00-22.00 Uhr wochenende egal)

2) Bastek2605

3) Faboloso86

4) Cherik_sprueher

5)RedSkybreaker

6)

7)

Ich würde auch mit machen . Vor allem bei den Abzeichen !!

Geschrieben

1) Ernstder3 (Wochsüber 18.00-22.00 Uhr wochenende egal)

2) Bastek2605

3) Faboloso86

4) Cherik_sprueher

5)RedSkybreaker

6) cutkiller96

7) superhorst90

8)

vll findet sich noch eine 8te Person,dann hätten wir Ruhe vor Randoms in den Squads :)

@Ernst:

hoffe du hast nichts dagegen, dass ich die 8 noch dazugeschrieben habe

Gruß

Bastek

Geschrieben

Added mich ruhig, wäre dabei brauche noch zwei ab Abzeichen "boat kills" und "saviour"

Wäre gut wenn ihr mir dabei helfen würdet. Stehe davor wie danach zu eurer Verfügung, da ich genau weis wie reudig diese Trophies sind

SEN/PSN: goambidde

Gegen einen whats app gruppenchannel hätte ich auch nichts

Geschrieben
Added mich ruhig, wäre dabei brauche noch zwei ab Abzeichen "boat kills" und "saviour"

Wäre gut wenn ihr mir dabei helfen würdet. Stehe davor wie danach zu eurer Verfügung, da ich genau weis wie reudig diese Trophies sind

SEN/PSN: goambidde

Gegen einen whats app gruppenchannel hätte ich auch nichts

Dann schreib dich doch in die Liste, dazu ist die doch da :D

Wir können Saviours machen, mir fehlen nur noch die :)

Geschrieben

Da es mit den Letzten 6 Boost Gruppen gescheitert ist weil Andere nach der Platin Verschwunden sind möchte ich hier nun Neue Boost leute Finden ...

Es werden nur die Auszeichnung geboostet da man die Kills sehr gut alleine Schaffen kann .

Zu Info mir fehlen auch noch die kills und wenn ich platin habe bleibe ich bis alle fertig sind mit den Auszeichnungen:smile:

Jeder der sich in der liste einträgt den werde ich adden stellt bitte sicher das ich euch adden kann ...

1) K2G23

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Geschrieben

Hey Leute!

Hab hier mal die letzten Seiten seiten durchgelesen und bin drauf gekommen das diese "bad moment"(screenshot schei...) trophy nicht mehr funzt???

Also kann ich mir die Platin gleich aus den Kopf schlagen:banghead:

Geschrieben
Hey Leute!

Hab hier mal die letzten Seiten seiten durchgelesen und bin drauf gekommen das diese "bad moment"(screenshot schei...) trophy nicht mehr funzt???

Also kann ich mir die Platin gleich aus den Kopf schlagen:banghead:

Das hast du richtig gelesen. ;)

Geschrieben

Hey ich suche jemanden zum kills boosten, ich will versuchen das im Game zu machen. Man bekommt zwar nicht so viel Kills wie mit Server, aber die suche von denen kotzt. Also wer Lust hat ab und zu mehr kills zu bekommen einfach mal im PSN melden.:biggrin5:

Geschrieben
Da es mit den Letzten 6 Boost Gruppen gescheitert ist weil Andere nach der Platin Verschwunden sind möchte ich hier nun Neue Boost leute Finden ...

Es werden nur die Auszeichnung geboostet da man die Kills sehr gut alleine Schaffen kann .

Zu Info mir fehlen auch noch die kills und wenn ich platin habe bleibe ich bis alle fertig sind mit den Auszeichnungen:smile:

Du bist doch der, der mir nicht mehr bei Call of Juarez helfen wollte nach dem du die Trophäe bekommen hast :emot-what:

Also wenn du nicht abhauen würdest, würde ich helfen.

Geschrieben

Guten Tag

Das is nicht Richtig bei Call of Juarez Bound in Blood habe ich zusammen Lange nach einem Ersatz boost Partner gesucht ...

Ich Bleibe immer so lange bis alle die Trophy haben die sie haben wollen

Das ist Ehrensache wenn man von einem Hilfe bekommt ihn den bei der Hilfe zuseite zu stehn ....

ich kann die viele namen auf zählen denen ich geholfen habe ...

Geschrieben

Mir fehlt noch 1 Trophie - Clear Skies

7 Wildcars - Fly by / Tank Buster / Chopper Chopper / 1on1 Air / Staying dry (Bootkills) / Saviour / Squad Wild Card

sowie 5 Patches - Alle Naval Patches und SIlver/Gold Squad wildcard

wenn es irgends machbar is das man die abarbeiten könnte wäre ich unendlich dankbar.. hocke seit 3 jahren an diesem Spiel und das is alles was mir noch fehlt... würd so wie auch der gruppenleiter nach erhalt der Platin in jedem fall weiterhelfen sogut es geht

Skype ist vorhanden ebenso wie headset falls nötig

K2G23 dich würde ich schonmal adden (Betreff: B:BC) wenns für dich i.O ist :)

1) K2G23

2) HSL-Shadow_Moses

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Geschrieben

3 Jahre? Süss :biggrin5: Bin seit 2008 dran :banghead:

Mir fehlt:

5 Wildcars - Fly by / Beat the House / Tank Buster / Staying Dry / Saviour /

9 Patches - Alle Naval, Stationär und Heli

K2G23 lass mich wissen falls meine Liste voll ist

1) K2G23

2) HSL-Shadow_Moses

3) cutkiller96

4)

5)

6)

7)

8)

Geschrieben

Also ich will mich auch endlich mal wieder dran setzten.

Das schlimmste ist wohl, das ich noch die 5 kills auf einmal brauche.

1) K2G23

2) HSL-Shadow_Moses

3) cutkiller96

4) DKArtur_

5)

6)

7)

8)

Sagt mir bescheid, wenn das hier voll ist, damit wir loslegen können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...