ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 adde mich dann, ich werde bei Zeit( Meistens WE) dann alle potenziellen Booster zusammensuchen und in einen Chat laden.Je nachdem wann wir starten, beginnen wir mit kills oder Auszeichnungen, denn Auszeichnungen kann man fasst nur bei fast leeren oder leeren Servern boosten,kills hingegen auch bei volleren Alles klar. Mach ich morgen. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ist noch Platz bei euch? Würde gern boosten. Zitieren
Sebbe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Mehr als genug ^^ adde mich einfach, ich versuche alle xusammenzubekommen Zitieren
BashD Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich würde mich anschließen wenn möglich. Zitieren
maxijodi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Zu welchen Uhrzeiten würde das ganze stattfinden? Zitieren
reddeadrene Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 @ BashD & JoJo da seit ihr also auch dabei, super! @ all; gibt es jetzt schon feste Termine oder trefft ihr euch auf gut Glück? Wie genau läuft das dann ab mit dem boosten? Die Trophäe bad moment ist nicht mehr möglich, oder??? Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Würde mich auch noch anschliessen. Vielleicht kriegt man ja noch die Auszeichnungen zusammen Wegen einem Termin dann bitte Bescheid geben. Zitieren
Sebbe Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wow Klasse, so viele Leute Gut, ich werde euch alle alsbald adden und in den Chat einladen. Wochenende wird dann geboostet, Auszeichnungen zuerst, kills später, denn so wie es aussieht bereiten die Auszeichnungen mehr Probleme als die 10k kills Zitieren
BashD Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja fein, klingt vielversprechend hier. @rene: was ist genau mit bildsystem gemeint? Denkst du das geht nich mehr? Zitieren
reddeadrene Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja fein, klingt vielversprechend hier. @rene: was ist genau mit bildsystem gemeint? Denkst du das geht nich mehr? Bad moment drei Bilder hochladen funzt bei mir nicht. Hab gelesen das es dafür keinen Support mehr gibt. Kann das hier jemand bestätigen? Lieber wäre mir natürlich das Gegenteil und eine Hilfestellung wie das genau funktioniert. Jedes mal wenn ich ein Bild hochlade lädt es kurz aber passieren tut nix. Schon x mal versucht. Oder muss ich ein bestimmtes Bild hochladen zB wie ein Gegner in der Nase bohrt oÄ??? Ach ja die Auszeichnungen sind bei einigen auch verbugt. Kann man noch die battlelog Seite dafür nutzten um zu schauen das die Online Statistik mit dem PS3 Zähler übereinstimmt? Hab morgen frei genommen und werde mal rumtesten. Jetzt aber erstmal Depeche Mode in Kölle!!! Zitieren
BM42 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Bad moment drei Bilder hochladen funzt bei mir nicht. Hab gelesen das es dafür keinen Support mehr gibt.Kann das hier jemand bestätigen? Lieber wäre mir natürlich das Gegenteil und eine Hilfestellung wie das genau funktioniert. Jedes mal wenn ich ein Bild hochlade lädt es kurz aber passieren tut nix. Schon x mal versucht. Oder muss ich ein bestimmtes Bild hochladen zB wie ein Gegner in der Nase bohrt oÄ??? Die Trophäe ist nicht mehr möglich und wer sie noch nicht hat wird die Platin nicht bekommen. Zitieren
Torte Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 hallo würde auch noch gern beim boosten mitmachen, wenn möglich....?? hab mir das spiel nochmal besorgt und will es nochmal angehen..... online noch fast nix, ausser kamera und rang 3 trophy. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Schade und das jetzt wo ich Platin fast habe Man kann ja von Glück reden das man überhaupt noch so ein altes game von EA Online spielen darf. (Achtung Sarkasmus in fast jeder Zeile) Zitieren
Sebbe Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach ja die Auszeichnungen sind bei einigen auch verbugt. Kann man noch die battlelog Seite dafür nutzten um zu schauen das die Online Statistik mit dem PS3 Zähler übereinstimmt? Hab morgen frei genommen und werde mal rumtesten. Jetzt aber erstmal Depeche Mode in Kölle!!! Ja stimmt, hab gestern weit über 52 kills bekommen und trotzdem nichts aufgeblinkt, zum Glück hatte ich das schon vorher Achso ja auch 1on1 heli ist vern´buggt Das mit Bad Moment stimmt, hab den Support gefragt ^^ Zitieren
maxijodi Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 @ BashD & JoJo da seit ihr also auch dabei, Das habe ich nicht gesagt Liegt halt an den Uhrzzeiten, nachst ist bei mir i.d.R. schlecht. Habe das eigtl. aufgegeben, die Auszeichnungen sind ja unmöglich. Und mit (k.A. vllt. gerade mal) 4-5.000 Kills .... Zu passenden Uhrzeiten indes könnte ich gar mit 2 Konsolen und Accounts teilnehmen, theoretisch gar drei. Aber zeitlich ist das glaub schwierig.. Würde mich auch noch anschliessen. Wie? doch wieder? cool Zitieren
BigBoy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wie? doch wieder? cool Ich geb genauso wenig auf wie Du Ich möcht die Platin eigentlich nochmal haben. Dies Wochenende ist bei mir allerdings schlecht, muss Abends Arbeiten. Dafür könnt ich aber jegliche andere Tage. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ja stimmt, hab gestern weit über 52 kills bekommen und trotzdem nichts aufgeblinkt, zum Glück hatte ich das schon vorher Achso ja auch 1on1 heli ist vern´buggt Das mit Bad Moment stimmt, hab den Support gefragt ^^ Deine psn id ist sebbe oder? Werde dich morgen kurz adden. Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Deine psn id ist sebbe oder?Werde dich morgen kurz adden. Nö,Bastek2605 ist seine PSN ID.Ich hoff er hat nix dagegen wenn ich das öffentlich hier poste. Zitieren
Sebbe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nö,Bastek2605 ist seine PSN ID.Ich hoff er hat nix dagegen wenn ich das öffentlich hier poste. Eig. Schon, aber so schlimm ist das auch nicht ^^ Weiß einer, ob man die nachträglich unter seinen Avatar einfügen kann, so wie viele es hier haben? Zitieren
Torte Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Eig. Schon, aber so schlimm ist das auch nicht ^^Weiß einer, ob man die nachträglich unter seinen Avatar einfügen kann, so wie viele es hier haben? unter kontrollzentrum, profil bearbeiten sollte es gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.