Quator94 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja, das PSN ist down. Sehen uns vielleicht nachher noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 LOL^^ alle im psn offline-das ich das noch erlebe-uns is allen dasselbe passiert aber mittlerweile kann ich mich wieder anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 aktuelle liste fürs WE: 1.Kicker59 2.Necrid83 (1 tag sicher) 3.harry14552 4.Prototype1994 5.henni_gta 6. vegeta300??? oder antichecker-2??? alle anderen details in meinen vorherigen post's lesen .... ??? bestätigen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 @ kicker59 ka mal gucken wenn am we nix dazwischen kommt bin ich dabei @ benni_gta upps sorry @ harry ich bin heute um 1:30 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sry @all das ich gestgern früher gegangen in. Hae es einfach nichtmehr geschafft, war zulange wach. (Nach 36Stunden sollte man ja mal schlafen dürfen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 aktuelle liste fürs WE: 1.Kicker59 2.Necrid83 (1 tag sicher) 3.harry14552 4.Prototype1994 5.henni_gta 6. vegeta??? oder antichecker-2??? alle anderen details in meinen vorherigen post's lesen .... ??? bestätigen .... Bei mir ist es der Freitag wo ich auf jeden dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich wollt mich hier mal bei jedem bedanken der mir in irgendner weise geholfen hat die letzten 6 wildcards zu kriegen: revo, harry, henni_gta, redniki, necrid, ks_arber_, vegeta, kicker59, ifen und alle die ich vergessen hab auch wenns nich "bling" gemacht hat hoffe das supernewby sich beeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also da das gestern ja nich wirklich funktioniert hat, weil einige Herrschaften einfach abgehauen sind, fehlt mir die Strike Wildcard immernoch, deshalb suche ich Leute, die bereit wären, mir aus Freundlichkeit, oder weil sie diese Wildcrad auch noch brauchen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder der darauffolgenden Nacht um 1 Uhr, helfen. 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. 7. 8. 9. 10. Sollte ich jetzt jemand von gestern nacht vergessen haben, tuts mir Leid, ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste noch voll wird, 9 würden auch reichen, muss man halt nur öfter die map wechseln und es sollte nich so laufen wie gestern, das der veranstalter einfach abhaut. Wenn noch irgenjemand aus der Liste jemanden kennt den er mitbringen kann, bitte miteintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich bin wieder dabei. Evt noch ein Kumpel. war echt nicht toll einfach abzuhauen von anomaly92. aber er hat ja jetzt sein platin warum sollte er anderen helfen. na ja wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also da das gestern ja nich wirklich funktioniert hat, weil einige Herrschaften einfach abgehauen sind, fehlt mir die Strike Wildcard immernoch, deshalb suche ich Leute, die bereit wären, mir aus Freundlichkeit, oder weil sie diese Wildcrad auch noch brauchen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder der darauffolgenden Nacht um 1 Uhr, helfen.1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. 7. 8. 9. 10. Sollte ich jetzt jemand von gestern nacht vergessen haben, tuts mir Leid, ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste noch voll wird, 9 würden auch reichen, muss man halt nur öfter die map wechseln und es sollte nich so laufen wie gestern, das der veranstalter einfach abhaut. Wenn noch irgenjemand aus der Liste jemanden kennt den er mitbringen kann, bitte miteintragen. Hi ich bin auf jeden dabei und auf mich ist auch verlass brauch auch noch so n Paar dinge ne Na ja wir können ja im Chat dann bereden wer jetzt was macht usw oder ?! Ich hoffe is noch ein Plätzchen frei und Donnerstag zu Freitag passt super aber welche Uhrzeit? 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. lisa-marie1996 (!) 7. 8. 9. 10. PS: Nicht über den Namen wundern der ist von meiner Schwester und ich bin ein Junge (für die, die es noch nicht wissen) :emot-raise: Ja ich wäre für die Uhrzeit.. 1 Uhr - 5 oder 4 Uhr oder länger aber das muss ja der "Gründer" Entscheiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 aktuelle liste fürs WE: 1.Kicker59 2.Necrid83 (1 tag sicher) 3.harry14552 4.Prototype1994 5.henni_gta 6.Vegeta300??? 7.antichecker-2??? 8. alle anderen details in meinen vorherigen post's lesen .... ??? bestätigen .... Also wir brauch noch ein Spieler oder zwei Spieler wen antichecker-2 nicht mit macht, weil wenn ich mit machen wolle ich die Wildcards 5 Kills in 2 sec machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also wir brauch noch ein Spieler oder zwei Spieler wen antichecker-2 nicht mit macht, weil wenn ich mit machen wolle ich die Wildcards 5 Kills in 2 sec machen. Wann macht ihr das denn dann würde ich eventuell einen tag bei euch mit machen und den anderen halt bei den anderen wenn es nicht am gleichen tag ist versteht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wann macht ihr das denn dann würde ich eventuell einen tag bei euch mit machen und den anderen halt bei den anderen wenn es nicht am gleichen tag ist versteht sich! also wenn ich kann ist es immer Freitagsnacht:biggrin5: und wenn kicker nix da gegen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann uns einer helfen,wir sind bloßzu Dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich weiss zwar net worum es geht aber ich hab das Spiel und würde auch helfen. PN an mich oder adden. Ich kann aber nur bis Sonntag weil ich danach für ne Woche in die Staaten fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 JUHU hab Platin in BF BC!!!!!!!!!!! darf leider net in die Platin liste.Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen habe ganz besonders Quator94 und Xx-Rene-xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi ich bin auf jeden dabei und auf mich ist auch verlass brauch auch noch so n Paar dinge ne Na ja wir können ja im Chat dann bereden wer jetzt was macht usw oder ?! Ich hoffe is noch ein Plätzchen frei und Donnerstag zu Freitag passt super aber welche Uhrzeit?1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 (?) 6. lisa-marie1996 (!) 7. 8. 9. 10. PS: Nicht über den Namen wundern der ist von meiner Schwester und ich bin ein Junge (für die, die es noch nicht wissen) :emot-raise: Ja ich wäre für die Uhrzeit.. 1 Uhr - 5 oder 4 Uhr oder länger aber das muss ja der "Gründer" Entscheiden . 1. CHRSuperstar 2. KS_ArBeR_ (?) 3. xX-Rene-Xx (?) 4. antichecker-2 (?) 5. Olli1707 6. lisa-marie1996 7. --- 8. 9. 10. gut dann brauchen wir immernoch 3, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hätte da vielleicht noch 1nen !! ich frag mal nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wenn ihr Donnerstag zockt, könntet ihr mich eintragen. Freitag Nacht ist Freitag Nacht, da kann ich net.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Bräuchte noch die Trophy : Im Squad da gibts kein Ich... wer kann mir dabei helfen die zu bekommen ? Was muss ich genau dafür tun? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.