LosDollos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Battlefield Bad Company 1 Boost Gruppe Jeder der mit Boosten möchte ( Voraussetzung Skype , Headset , Durchhalte Vermögen) kann sich in der Liste Eintragen*Ich bitte darum wenn sich jemand Einträgt das er auch am WE ( Fr,Sa) Zeit hat und nicht absagt es ist DRINGEND Erforderlich das 24 mann Anwesend sind und auch zeit haben*Zum Ablauf-Auszeichnnung-Kills-Sonstige Trophäen*Wenn wir alle Die Auszeichnung haben können wir noch Kills und andere Trophäen Bossten bis alle 24 Platin bzw. alle Online trophäen haben ... Habe 9 Plätze Reserviert für *-Tempelwaechter -Robben93 -ExorbitantMD80 -Sollmann -Complete-Elite -Creepsniperf -Ola0521 -ASTDaywalker -ElPaso_66 LG K2G23 Boost Liste BC11) K2G23 Skype: hamburger_jung52) Michel_Salgado Skype: michel.salgado13) CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier4) SchalkeFC Skype vorhanden5) Faboloso86 / Skype vorhanden6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite (Skype: complete_elite) 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) -RESERVIERT- 17) -RESERVIERT- 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Battlefield Bad Company 1 Boost Gruppe Jeder der mit Boosten möchte ( Voraussetzung Skype , Headset , Durchhalte Vermögen) kann sich in der Liste Eintragen*Ich bitte darum wenn sich jemand Einträgt das er auch am WE ( Fr,Sa) Zeit hat und nicht absagt es ist DRINGEND Erforderlich das 24 mann Anwesend sind und auch zeit haben*Zum Ablauf-Auszeichnnung-Kills-Sonstige Trophäen*Wenn wir alle Die Auszeichnung haben können wir noch Kills und andere Trophäen Bossten bis alle 24 Platin bzw. alle Online trophäen haben ... Habe 9 Plätze Reserviert für *-Tempelwaechter -Robben93 -ExorbitantMD80 -Sollmann -Complete-Elite -Creepsniperf -Ola0521 -ASTDaywalker -ElPaso_66 LG K2G23 Boost Liste BC1 1) K2G23 Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite (Skype: complete_elite) 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) -RESERVIERT- 17) -RESERVIERT- 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hoffe aber auch das alle mit den ih noch nicht bfbc1 gezockt habe oder geboostet auch dabei sind... Ihr müsst eins bedenken wenn ihr alle da seit und wir einen leeren Server haben dann machen wirbdas 3 nächte und jeder hat alle seine auszeichnungen... Also versucht alles dafür um dabei zu sein auch wenn ihr ein date habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Boost Liste BC1 1) K2G23 Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite (Skype: complete_elite) 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) 12) 13) 14) 15) 16) -RESERVIERT- 17) -RESERVIERT- 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also versucht alles dafür um dabei zu sein auch wenn ihr ein date habt... Lol, wie geil..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Boost Liste BC1 1) K2G23 / Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Jungs ich kann die ganze zeit n6r freitag, samstag undsonntag nacht nicht. Arbeit. Wàre super wenn man nen passenden termin findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja Kein Ding Arbeit und/Oder Familie geht vor ... Wir werden das Boosten erst Starten wenn ALLE 24 Leute Zeit haben sonst hat es kein ding sollten wir das Glück haben das wir früher vollzählig sind könnte man auch ein Spiel abends in der woche starten ... LG K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja Kein Ding Arbeit und/Oder Familie geht vor ...Wir werden das Boosten erst Starten wenn ALLE 24 Leute Zeit haben sonst hat es kein ding sollten wir das Glück haben das wir früher vollzählig sind könnte man auch ein Spiel abends in der woche starten ... LG K2G23 Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja Kein Ding Arbeit und/Oder Familie geht vor ...Wir werden das Boosten erst Starten wenn ALLE 24 Leute Zeit haben sonst hat es kein ding sollten wir das Glück haben das wir früher vollzählig sind könnte man auch ein Spiel abends in der woche starten ... LG K2G23 In der woche ist es sehr schwer wegen arbeiten und Familie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Leute meldet euch und tragt euch in die liste ein. Einmalige chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 1) K2G23 / Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) 14) 15) 16) 17) 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredo233 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wuerd auch gern mitmachen wenn das geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wuerd auch gern mitmachen wenn das geht ) Dann schreib dich in der liste ein und sei auch da wenn es los geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredo233 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wen ihr zu ner vernuenftigen zeit startet bin ich sicher rechtzeitig da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Nachts am we... Schreib dich ein... Es wird erst geboostet wenn die liste voll ist und es geht nach dem alphabet... Also es fängt der an der z.b. den Anfangsbuchstaben ( A ) hat... NOCHMAL... VERSUCHT ALLE DABEI ZU SEIN DANN HABEN WIR DIE AUSZEICHNUNGEN SPÄTESTENS IN 3 - 4 WE NÄCHTEN CA. 4 std. BOOSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Nachts am we...Schreib dich ein... Es wird erst geboostet wenn die liste voll ist und es geht nach dem alphabet... Also es fängt der an der z.b. den Anfangsbuchstaben ( A ) hat... NOCHMAL... VERSUCHT ALLE DABEI ZU SEIN DANN HABEN WIR DIE AUSZEICHNUNGEN SPÄTESTENS IN 3 - 4 WE NÄCHTEN CA. 4 std. BOOSTEN So einpech aber auch das mein name mit A antängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So einpech aber auch das mein name mit A antängt. Hehe da haste glück..aber nach irgendwas müssen wir uns ja richten... Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 1) K2G23 / Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) 14) 15) 16) 17) 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hehe da haste glück..aber nach irgendwas müssen wir uns ja richten... Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 1) K2G23 / Skype: hamburger_jung5 2) Michel_Salgado / Skype: michel.salgado1 3) CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 4) SchalkeFC / Skype vorhanden 5) Faboloso86 / Skype vorhanden 6) MT8VR6 / Skype hab ich, Urlaub =zeit hab ich auch 7) Complete_Elite / Skype: complete_elite 8) Dirty-SD / Skype vorhanden 9) MDK81 / Skype: psn_mdk81 10) Destroyah7 / Skype: destroyah71 11) ExorbitantMD80 / Skype: ExorbitantMD80 12) HKeks Skype : Leon.Borchert 13) 14) 15) 16) 17) 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT Da haste recht. Anderseits hab ich vielleicht als erstes dasnzeug muss dann trotzdem die anderen nächte gewehr bei fuss stehen. Von dem her haben alle dqs gleiche los gezogen. Btw: die resierverten.....sollten wir nicht langsam die namen der reservierungen hinschreiben? Ich gehöre zum beispiel quch zu den reservierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Da haste recht. Anderseits hab ich vielleicht als erstes dasnzeug muss dann trotzdem die anderen nächte gewehr bei fuss stehen. Von dem her haben alle dqs gleiche los gezogen.Btw: die resierverten.....sollten wir nicht langsam die namen der reservierungen hinschreiben? Ich gehöre zum beispiel quch zu den reservierungen. Ja so langsam wer das schon schön. .. Das müssen dann aber die leute machen weil ich nicht weiß wie alle heißen.. Ich hätte das auch gleich gemacht damit man schon vorger weiß mit wem man es zu tun hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.