HSL-Shadow_Moses Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Immer nachts am we.. Muss FR / SA arbeiten ergo bin ich somit nur Samstags zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ist irgendwo noch Platz zum boosten? Ich brauche noch ne menge Auszeichnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Leute ich kann heute nicht mit machen ..erst morgen...morgen bin ich 100% dabei. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tempelwaechter88 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich werde heute Abend nicht können muss morgen früh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wäre ab nächstem Wochenende wohl auch wieder bei Boostrunden dabei. Man kann mich ja mal in die Liste mit eintragen. Mal zu dieser Squadsache.... Macht es nicht mehr Sinn die dann via Skype zuzuteilen wenn man dann auch weis wer alles anwesend ist, dann kann man ja auch erst planen was man boosten kann. So in der Art hatte ich das mit K2G23, Gizmo und einigen anderen damals auch. Aber schauen wir mal, wie gesagt, für nächstes Wochenende kann man mich mal mit einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 also ich würde mir das spiel nochmal holen um es endlich auf platin zu bringen. falls genug leute und auch solang geholfen wird bis alle das haben was sie brauchen wäre ich dabei, ... bitte mir per pn hier im forum ne nachricht schreiben. dann bestelle ich sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Tragt euch mal alle in die liste ein! 24 leute wären toll dann kann man sorgenlos boosten! Skype ist pflicht!!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich erstell mal eine neue liste... Ich werde auch keine nummer hin schreiben. . Jeder der mitmachen will schreibt sich ein... UND LEUTE DER SICH HIER EINTRÄGT SOLLTE AUCH ANWESEND SEIN.. es kotzt mich übertrieben an das 25 leute geschrieben haben das sie mit machen aber grad mal ca. 6 o. 7 personen jedes we gehofft haben das noch welche komm... Manchmal geht es einfach nicht ist klar aber man sollte vorher absagen.. 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 2. MT8VR6 / Skype: kommt noch versuch regelmäßig dabei zu sein, momentan viel um die ohren, wenns nicht passt sag ich rechtzeitig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier 2. MT8VR6 / Skype: kommt noch 3. Complete _Elite / Skype: complete_elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Es gibt soviele Spiele die es Wert sind zu spielen warum soviel Zeit mit boosten verwenden nur zum zeigen ich hab die und die Trophäe irgendwie naja.... Im kleinen Mass okay aber über wochenlang naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Es gibt soviele Spiele die es Wert sind zu spielen warum soviel Zeit mit boosten verwenden nur zum zeigen ich hab die und die Trophäe irgendwie naja....Im kleinen Mass okay aber über wochenlang naja... Weil man die ganze Serie auf platin haben will also so ist es bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil man die ganze Serie auf platin haben will also so ist es bei mir... Joa seh ich auch so ... Ich hab BC und BF3 hier liegen wenn ich die auf Platin hab kommt der rest dazu ... also BC2 und 4.. b2t: Hab ende des Monats also 31.05/01.06 erst wieder ein WE frei... scheiss Ausbildung.. ich kann nicht garantieren das ich Samstags denn immer dabei bin .. Freitags fällt bis dahin sowieso flach.. hab aber ja genug von Euch in der Liste falls meine Müdigkeit mir keinen strich durch die rechnung macht bin ich dabei - seht mich solange also als verstärkung und keinen festen Bestandteil beim Boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Leuts Dieses WE Wieder Boosten diesmal muss ich die Korekte Uhr Zeit Wissen ... Damit ich mich Darauf Einstellen kann also wer dieses WE lust und Zeit hat Soll mir per PSN Beschreid sagen ... LG Euer K2G23 Vorheriger Post um 06:49 Post hinzugefügt um 06:52 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier2. MT8VR6 / Skype: kommt noch 3. Complete _Elite / Skype: complete_elite 4. K2G23 / Skype : hamburger-jung5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier2. MT8VR6 / Skype: kommt noch 3. Complete _Elite / Skype: complete_elite 4. K2G23 / Skype : hamburger-jung5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Boostet ihr nur oder macht ihr auch noch andere Online Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Leuts Dieses WE Wieder Boosten diesmal muss ich die Korekte Uhr Zeit Wissen ... Damit ich mich Darauf Einstellen kann also wer dieses WE lust und Zeit hat Soll mir per PSN Beschreid sagen ... LG Euer K2G23 Vorheriger Post um 06:49 Post hinzugefügt um 06:52 4. K2G23 / Skype : hamburger-jung5 Um 2 uhr da isr es am besten. .. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:55 Boostet ihr nur oder macht ihr auch noch andere Online Trophäen ? Ich denke mal es ist wichtiger alle auszeichnung zu haben weil die online Trophäen kommen auf dem weg zu den 10002 kills außer 20 leute müssen über einen wieder einsteigen bla bla bla Die kann man schnell boosten wenn eeiner z.b. seine 52 kills macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Leute, ich wollte mal fragen wer wann boostet. Brauche noch viele Auszeichnungen und habe nur Mittwochnachts, Samstagnachts und selten auch mal Freitagnachts Zeit... Besitze auch ein Headset, kedoch benötige ich bei einige Auszeichnungen eine erklärung wie ich diese holen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir klappt es diese WE wahrscheinlich nicht , also rechnet mal nicht unbedingt mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt es hier eine dauerhafte Boostgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.