Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Also gestern bzw. heute lief iwie gar nix, weil DrPaul so unzuverlässig ist :frown:, deswegen möchte ich das auf Montag verlegen.

1. CHRSuperstar

2. Xx-Rene-xX

3. KS_ArBeR_

4. Showman

bin gerne bereit für mehr interessenten, uhrzeit können wir ja dann später entscheiden

Bitte was? Ich soll unzuverlässig sein? DU hast doch die ganze Aktion ins Leben gerufen und dich im PSN noch nicht mal gemeldet... 8 Leute waren eingeplant und wir hatten nur 5! Nachdem sich niemand dazu geäußert hat, bin ich davon ausgegangen das die Aktion gestorben ist.

Sorry, aber da haben wir wohl aneinander vorbei geredet!

Montag wäre ich aber definitiv raus.

Nein ich weis jetzt wie das jetzt ganz genau geht :)

Wie acuh bei der Chopper Chopper Wildcard ist auch bei der Top Squad Wildcard die beschreibung einfach falsch!

Man muss ertsmal auf jeder Map das beste Squad sein, dies habe ich ja schon erfolgreich erfüllt. Anschliesend steht in der "Offiziellen Beschreibung" das man in einer Runde 10 Squadmitglied Bonuspunkte erzielen soll um diese Wildcard ,was auch gleichzeitig meine letzte ist, zu erreichen soll/ muss.

Dies ist wie ich ja schon beschriben hab eine falsche beschreibeung!

Viele haben die auch bekommen weil die sehr aoft auf vielen verschiedenen Maps gespielt haben und denken das die Bescreinbung stimmt , was aber hier , wie auch bei Chopp Chopper nicht zu trifft!

Man muss nähmlich auf JEDER Map in einer Runde 10 Squadmitlgied Bonuspunkte erzielen, und nicht nur einmalig in einer Session!

Ich war kurz davor eine Mail an Dice nach Schweden zu schreiben, was man eh machen müsste und sagen müsste das die mal die Beschreibung besser machen sollen! xxD

Jetzt fragt ihr euch bestimmt von wo ih das weis- heute Nacht hat mir das jemand über das Head Set erklärt detr auch schon alle Auszichnungen hat aber die Trophie bnoch neicht bekommen hat da er auch ein Bug hat :(

Naja wie dem auch sei ich Danke ihm das er mir den Tipp gegeben hat weil ich war kurtz vorm Verzfeifeln!:banghead:

und diese Wildcard werde (kann man nicht) erboosten udn werde es selber machen ;)

Dann bin ich endlich Mr. Bad Company :drool5:

und morgen geht es erstmal in den Urlaub :D

also harry ich kann ab jetzt nur noch freitags und samstags ...:mad1:

deswegen plan ich schonmal für freitag und samstag (14 und 15 august)

so am besten wäre 2vs2 oder 3vs3

liste:

1. Kicker59

2. Necrid83

3. harry14552 ???

4. vegeta300 ???

5. Xx-Rene-xX ???

6. noch unbesetzt, frag aber zu erst noch ein freund von mir.

treff ist immer 1:30 uhr

jo das ist es soweit.

bitte diejenigen mit ??? sobald wie möglich bestätigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...