-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich wäre evtl dabei. PSN: Delorges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also gestern bzw. heute lief iwie gar nix, weil DrPaul so unzuverlässig ist , deswegen möchte ich das auf Montag verlegen. 1. CHRSuperstar 2. Xx-Rene-xX 3. KS_ArBeR_ 4. Showman bin gerne bereit für mehr interessenten, uhrzeit können wir ja dann später entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich wäre heut a dabei, welche auszeichnungen wollt ihr machen? mir fehlen fast alle hab nur knapp 40, bin ein großer pechvogel was das angeht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @ vegeta wow waren das echt so viele? kam mir garnich so viel vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also gestern bzw. heute lief iwie gar nix, weil DrPaul so unzuverlässig ist , deswegen möchte ich das auf Montag verlegen.1. CHRSuperstar 2. Xx-Rene-xX 3. KS_ArBeR_ 4. Showman bin gerne bereit für mehr interessenten, uhrzeit können wir ja dann später entscheiden Bitte was? Ich soll unzuverlässig sein? DU hast doch die ganze Aktion ins Leben gerufen und dich im PSN noch nicht mal gemeldet... 8 Leute waren eingeplant und wir hatten nur 5! Nachdem sich niemand dazu geäußert hat, bin ich davon ausgegangen das die Aktion gestorben ist. Sorry, aber da haben wir wohl aneinander vorbei geredet! Montag wäre ich aber definitiv raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wie ich hab mich nich gemeldet, ich hatte darum gebeten, dass sich die Leute die sich eintragen, bei mir melden, hat bei allen anderen geklappt nur bei dir nich. Aber naja is jetzt auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wie ich hab mich nich gemeldet, ich hatte darum gebeten, dass sich die Leute die sich eintragen, bei mir melden, hat bei allen anderen geklappt nur bei dir nich. Aber naja is jetzt auch egal Sorry... hab ich wohl überlesen! Wollt euch nicht hängen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedehops Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Könnt ihr mich auch mal ADDN. Danke im voraus. friedehops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 gestern abend war ja abnormal!! nur ego's .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 gestern abend war ja abnormal!! nur ego's .... Wie schon besprochen machen wir nächsten Freitag/Samstag wieder zusammen Kicker!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 gestern abend war ja abnormal!! nur ego's .... ja eineige aber nicht alle weil ich wollte nur ein paar wenige kills haban und ich hab dir ja dann acuh bei den Boot Road Kills geolfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nein ich weis jetzt wie das jetzt ganz genau geht Wie acuh bei der Chopper Chopper Wildcard ist auch bei der Top Squad Wildcard die beschreibung einfach falsch! Man muss ertsmal auf jeder Map das beste Squad sein, dies habe ich ja schon erfolgreich erfüllt. Anschliesend steht in der "Offiziellen Beschreibung" das man in einer Runde 10 Squadmitglied Bonuspunkte erzielen soll um diese Wildcard ,was auch gleichzeitig meine letzte ist, zu erreichen soll/ muss. Dies ist wie ich ja schon beschriben hab eine falsche beschreibeung! Viele haben die auch bekommen weil die sehr aoft auf vielen verschiedenen Maps gespielt haben und denken das die Bescreinbung stimmt , was aber hier , wie auch bei Chopp Chopper nicht zu trifft! Man muss nähmlich auf JEDER Map in einer Runde 10 Squadmitlgied Bonuspunkte erzielen, und nicht nur einmalig in einer Session! Ich war kurz davor eine Mail an Dice nach Schweden zu schreiben, was man eh machen müsste und sagen müsste das die mal die Beschreibung besser machen sollen! xxD Jetzt fragt ihr euch bestimmt von wo ih das weis- heute Nacht hat mir das jemand über das Head Set erklärt detr auch schon alle Auszichnungen hat aber die Trophie bnoch neicht bekommen hat da er auch ein Bug hat Naja wie dem auch sei ich Danke ihm das er mir den Tipp gegeben hat weil ich war kurtz vorm Verzfeifeln! und diese Wildcard werde (kann man nicht) erboosten udn werde es selber machen Dann bin ich endlich Mr. Bad Company und morgen geht es erstmal in den Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 @ vegetawow waren das echt so viele? kam mir garnich so viel vor Doch waren es aber, darum nach mal ein Danke schön an euch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hat nich noch irgendwer Lust ein paar Wildcards zu machen, am Dienstag um 5?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wer macht heute abend mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 also harry ich kann ab jetzt nur noch freitags und samstags ... deswegen plan ich schonmal für freitag und samstag (14 und 15 august) so am besten wäre 2vs2 oder 3vs3 liste: 1. Kicker59 2. Necrid83 3. harry14552 ??? 4. vegeta300 ??? 5. Xx-Rene-xX ??? 6. noch unbesetzt, frag aber zu erst noch ein freund von mir. treff ist immer 1:30 uhr jo das ist es soweit. bitte diejenigen mit ??? sobald wie möglich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Am Wochenende sind die Server noch um so voller. Zum Glück kriegt NRW noch 2 Wochen länger Ferien wegen......Grippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 FUCK YOU *sorry* Ich will auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sei froh ihr werdet klüger^^Außerdem ist das noch nicht 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 bin heut abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.