BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Strike Boost Gruppe Wie es momentan aussieht. 1. BoZzz_7 2. wolker3 3. superhorst90 4. Zooma7 5. Cybersmoker88 (hat mir gesagt das er mitmacht und ein Kumpel von ihm) 6. Reserviert 7. 8. 9. 10. |_Will_1981_| (ihrgendein Ami hat mich geaddet) Ein paar haben vllt auch noch nicht in den Leitfaden geschaut, ein paar würden vllt noch aushelfen. Vllt kennt ihr noch ihrgendwelche die können. Ich werde mal schauen was ich rausholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich habe Strike zwar schon aber wenn ihr durch seit kann man sicherlich noch andere sachen boosten oder ? Wenn ja bin ich dabei 1. BoZzz_7 2. wolker3 3. superhorst90 4. Zooma7 5. Cybersmoker88 (hat mir gesagt das er mitmacht und ein Kumpel von ihm) 6. Reserviert 7. Das_Pixel 8. 9. 10. |_Will_1981_| (ihrgendein Ami hat mich geaddet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich habe Strike zwar schon aber wenn ihr durch seit kann man sicherlich noch andere sachen boosten oder ?Wenn ja bin ich dabei 1. BoZzz_7 2. wolker3 3. superhorst90 4. Zooma7 5. Cybersmoker88 (hat mir gesagt das er mitmacht und ein Kumpel von ihm) 6. Reserviert 7. Das_Pixel 8. 9. 10. |_Will_1981_| (ihrgendein Ami hat mich geaddet) Sicherlich, wer will der kann danach weiter boosten, mir persöhnlich fehlen noch 8 Saviors und Chopper Chopper wenn wir das auch fertig bekommen wäre es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Strike Boost Gruppe Wie es momentan aussieht. 1. BoZzz_7 2. wolker3 3. superhorst90 4. Zooma7 5. Cybersmoker88 (hat mir gesagt das er mitmacht und ein Kumpel von ihm) 6. Reserviert 7.Babyboy/Faboloso86 8. 9. 10. |_Will_1981_| (ihrgendein Ami hat mich geaddet) Findet das heute nochmal statt? Dann wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Strike Boost Gruppe Wie es momentan aussieht. 1. BoZzz_7 2. wolker3 3. superhorst90 4. Zooma7 5. Cybersmoker88 (hat mir gesagt das er mitmacht und ein Kumpel von ihm) 6. Reserviert 7.Babyboy/Faboloso86 8. 9. 10. |_Will_1981_| (ihrgendein Ami hat mich geaddet) Findet das heute nochmal statt? Dann wär ich dabei. Es findet heute statt und wir haben mehr als genug Leute wenn alle Online kommen, kannst mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Es findet heute statt und wir haben mehr als genug Leute wenn alle Online kommen, kannst mitmachen. Sry auch hier nochmal es stürzte nur ab das Game gestern ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie weit seit Ihr noch gekommen gestern? Wer ist denn heute alles dabei? Hab Zeit bis in den Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie weit seit Ihr noch gekommen gestern?Wer ist denn heute alles dabei? Hab Zeit bis in den Morgen So wie ich das gehört habe, hat es nur BoZz geschaft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So wie ich das gehört habe, hat es nur BoZz geschaft . Dann lass uns das heute nochmal versuchen, auf das der Rest das auch noch schafft. Diese Strike brauchen wir ja auf jeden Fall noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dann lass uns das heute nochmal versuchen, auf das der Rest das auch noch schafft.Diese Strike brauchen wir ja auf jeden Fall noch. Wird schwer, muss morgen um 10Uhr aufstehen und das mit dem Server suchen, dauert auch immer ewig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dann lass uns das heute nochmal versuchen, auf das der Rest das auch noch schafft.Diese Strike brauchen wir ja auf jeden Fall noch. Ja heute auf jeden Fall nochmal. Wenn alle sofort wenn wir einen Server gefunden haben über Boss joinen schaffen wir mindestens 2 wenn nicht mehr ohne vorher wegen randoms raus zu müssen. Müssten halt nur alle schnell genug joinen und nicht irgendwelche anderen Sachen zwischendurch boosten. Schließlich ging es hier von Anfang an nur um Strike. Erst wenn alle das haben würden sich vielleicht noch andere Sachen zum boosten Anbieten aber bitte nicht wieder zwischendurch. Und es sollten alle die sich in die Liste geschrieben haben auch erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja heute auf jeden Fall nochmal. Wenn alle sofort wenn wir einen Server gefunden haben über Boss joinen schaffen wir mindestens 2 wenn nicht mehr ohne vorher wegen randoms raus zu müssen. Müssten halt nur alle schnell genug joinen und nicht irgendwelche anderen Sachen zwischendurch boosten. Schließlich ging es hier von Anfang an nur um Strike. Erst wenn alle das haben würden sich vielleicht noch andere Sachen zum boosten Anbieten aber bitte nicht wieder zwischendurch. Und es sollten alle die sich in die Liste geschrieben haben auch erscheinen. Ich werde online sein, nur habe ich seit heute einen Magen/Darm Virus und mir ist sau schlecht. Also nicht wundern wenn ich nicht so aktiv bin. Und ja ich habs gestern geschaff. Weil alle noch online waren. Als paar raus sind ging garnichts mehr. Wird schwer sein alle zusammen zu trommeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich werde online sein, nur habe ich seit heute einen Magen/Darm Virus und mir ist sau schlecht. Also nicht wundern wenn ich nicht so aktiv bin.Und ja ich habs gestern geschaff. Weil alle noch online waren. Als paar raus sind ging garnichts mehr. Wird schwer sein alle zusammen zu trommeln. So geht es mir seit gestern auch -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie weit seit Ihr noch gekommen gestern?Wer ist denn heute alles dabei? Hab Zeit bis in den Morgen Bin dabei aber mal sehen wie BF mich marg denn gestern war es under aller Sau /: Und Körperliche bin ich auch nicht gerade fit. ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ab Montag kann ich bei Strike helfen, wenn ihr nicht genug Leute habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. raubmord_187 5. Faboloso86 6. DesertStorm 7. Reserve Lucetight 8. Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. 5. 6. 7. Reserve 8. Reserve Hast dich doch wieder aufgerungen weiter zu machen, bin dabei wenn die termine passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hast dich doch wieder aufgerungen weiter zu machen, bin dabei wenn die termine passen. oki super ja termine sind meistens abend bis in die morgenstunden aber dafür brauchen wir mal genügend leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wann würdet ihr den boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. raubmord_187 5. 6. 7. Reserve 8. Reserve wenn noch ein platz frei ist wäre ich dabei brauche noch paar Saviour, Avenger & Chopper Chopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.