BoZzz_7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und hat es gestern Erfolg oder Leid gegeben ? Leid, großes Leid. Keine leeren Server gefunden. Jedenfalls wo wir lang genug alleine seien konnten. Vorausgesetzt man findet bis dahin genug leute würde ich den 7 bzw. 8 Dezember vorschlagen. Klingt gut, halten wir das erstmal so fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Zockt heute jemand online wo man etwas helfen und selbst was holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Suche Welche die mir helfen bei der Trophy: Im Spuad gibt´s kein "ICH"! meldet euch über PSN oder hier PSN-ID Killsebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Zockt heute jemand online wo man etwas helfen und selbst was holen kann? Ja ich zocke heute abend online^^ brauche nur noch kills bin aber auch für alles andere zu haben solange ich kills dafür bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard:1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6. 7. 8. 9. 10. Wird das noch geboostet? Brauche das auch noch und würde mich euch anschliessen, könnte ggf dann heute Abend oder erst Sonntag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wird das noch geboostet?Brauche das auch noch und würde mich euch anschliessen, könnte ggf dann heute Abend oder erst Sonntag wieder. Ja dieses Wochenende. Entweder 7 oder 8 Dezember ist schon ausgemacht. Da es für viele am Wochenende in der Nacht am besten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey jungs mir fehlen nur noch ein paar road kills 2 bis 3 andere vielleicht könntet ihr mir ja dabei helfen und ich euch...hatte es bisher immer über skype gemacht und immer gute erfahrungen dabei gemacht....vielleicht geht ja was also bitte Adden Steven80376 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja dieses Wochenende. Entweder 7 oder 8 Dezember ist schon ausgemacht. Da es für viele am Wochenende in der Nacht am besten ist. Oh Mist, bei den Terminen muss ich leider passen. Muss von Samstag auf Sonntag nochmal arbeiten deshalb kann ich Sonntag erst Wenn Ihr Sonntag ne Runde zockt gebt Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard:1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7. 8. 9. 10. Für die Strike Wildcard steh ich zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich würde auch mit machen PS-ID Killsebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oh Mist, bei den Terminen muss ich leider passen.Muss von Samstag auf Sonntag nochmal arbeiten deshalb kann ich Sonntag erst Wenn Ihr Sonntag ne Runde zockt gebt Bescheid. Bissher ist die Liste nicht voll, wenn du Glück hast müssen wir es verschieben. Bald ist sowiso Weihnachten, da werden bestimmt viele Zeit haben. Aber wenn wir verschieben gebe ich natürlich Bescheid. ich würde auch mit machenPS-ID Killsebi Bitte immer in die Liste eintragen. 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8.Pimplegioneah 9. 10. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin auch dabei Super, wirst morgen geaddet, heute ist schon zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann sag ich mal bin ich dabei ab Sonntag 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8.Pimplegioneah 9. Babyboy (PSN ID: Faboloso86) 10. Sagt mir einfach Bescheid wie es passt und ob Sonntag was geht, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8.Pimplegioneah 9. Babyboy (PSN ID: Faboloso86) 10. superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nice dann wären wir ja 10 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8.Pimplegioneah 9. Babyboy (PSN ID: Faboloso86) 10. superhorst90 --- Ersatzspieler: 11. 12. 13. 14. Wenn sich noch 1 oder 2 melden könnte man es ja mal versuchen heute, Start 23 Uhr(?) Babyboy hat ja nur Sonntag Zeit und XDriver könnte dann zum Ersatz verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Babyboy hat ja nur Sonntag Zeit und XDriver könnte dann zum Ersatz verschoben werden. Aktuell sagt der Plan das ich von Sonntag bis Donnerstag frei habe, sind also n paar Tage wo man was machen kann und wo ich gerne mitmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich würde sagen ihr versucht es am Sonntag, da hatte ich meistens schon ab 23.00 Uhr einen leeren Server. Samstag geht bei mir nicht da ich Sonntag früh raus muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nice dann wären wir ja 105 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6.XDriver2000 (ersatzspieler) 7.Killsebi 8.Pimplegioneah 9. Babyboy (PSN ID: Faboloso86) 10. superhorst90 --- Ersatzspieler: 11. 12. 13. 14. Wenn sich noch 1 oder 2 melden könnte man es ja mal versuchen heute, Start 23 Uhr(?) Babyboy hat ja nur Sonntag Zeit und XDriver könnte dann zum Ersatz verschoben werden. Sonntag hab ich keine zeit entweder heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Uns würe doch jetzt theoretisch einer fehlen, einen bräuchten wir noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.