BoZzz_7 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 BoZzz_7 wenn du von Samstag auf Sonntag Nacht Zeit hast und deine restlichen Abzeichen boosten möchstest trag dich in die Liste ein.1. Das_Pixel 2.MetalCeberus 3.Sergej0 4. Ja ich würde mitmachen. Geht das echt die ganze Nacht? 1. Das_Pixel 2. MetalCeberus 3. Sergej0 4. BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann schon mal bis 5 Uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja ich würde mitmachen. Geht das echt die ganze Nacht? 1. Das_Pixel 2. MetalCeberus 3. Sergej0 4. BoZzz_7 Wenn ihr noch einen Mitspieler braucht, könnt ihr mich im PSN anschreiben: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hey ich brauche noch ne menge abzeichen ... hab aber leider kein hs... öhmm.. zeit habe ich allerdings nur bedingt durch arbeit und schule das heißt evt mal mittwoch auf donnerstag oder freitag auf samstag oder halt samstag auf sonntag ... Hoffe es findet sich noch ein passender termin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein.1.dolcissimomio 2.raubmord_187 3.Zooma7 4. Start um 23h Sonntag Suchen noch ein in unsere boost Team^^ Was meinst du mit saviors Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Retter Kills, man braucht 50 mal die Savior Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 also ich wäre beim killboosten dabei^^ ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So ich will mal eine gruppe aufmachen um Patches, Trophys & wildcards zu boosten. Da mir noch vieles fehlt würden wir dann mit dem lechten zeug anfangen. Skype ist voraussetzung !! 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Start Sonntag 23Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Suche paar leute die Saviors und Boot kills machen wollen wer interesse hat soll mich über ps3 anschreiben ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi Jungs, suche auch noch leute die mit mir alle wildcards boosten! einfach PN an psn id : Cybersmoker88 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Suche paar leute die Saviors und Boot kills machen wollen wer interesse hat soll mich über ps3 anschreiben ID: dolcissimomio Gerne, Nachts aber nur am Wochenende, von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Sonst jeden Tag ab 15:30 Uhr. Hi Jungs,suche auch noch leute die mit mir alle wildcards boosten! einfach PN an psn id : Cybersmoker88 Mfg Gerne, ich adde dich. Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gerne, Nachts aber nur am Wochenende, von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Sonst jeden Tag ab 15:30 Uhr. Gerne, ich adde dich. Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen? Mein Kumpel braucht Hilfe aber hilft auch gerne so .. Addet ihn einfach : PSN-ID : Elite_Scorpion1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wohlte heute eine gruppe bilden für saviors und boot kills danach andere sachen wer interesse hat soll sich in die liste ein tragen 1. 2. 3. 4. Start heute um 0h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sind hier "zufällig" 10 Leute die "5 Kills in unter 2 Sekunden" Wildcard brauchen? Ich^^ Mach mal ne Liste auf vielleicht finden sich ja 10 Leute...^^ 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wohlte heute eine gruppe bilden für saviors und boot kills danach andere sachen wer interesse hat soll sich in die liste ein tragenStart heute um 0h Bin dabei 1. 2.Zooma7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich nehme mal mein Kumpel rein er hat Lust . Aber jmd muss ihn adden ^^ 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 1. 2.Zooma7 3.ELITE_Scorpion1 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Eines muss aber noch gesagt werden. Wer einfach rausgeht nachdem er die Wildcard bekommen hat ohne den anderen weiter zu helfen oder einfach die Leute killt usw. der wird sicherlich keine Möglichkeit mehr bekommen ihrgendwas zu boosten. 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ________________________ Bin um 0 Uhr da. 1. 2.Zooma7 3.ELITE_Scorpion1 4.BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadRadaman Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5. 6. 7. 8. 9. 10. klingt gut, bin dabei könntet ihr schonmal einen termin vorschlagen, so dass ich mich schon drauf einstellen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 5 Kills in 2 Sekunden Wildcard: 1.Zooma7 2.ELITE_Scorpion1 3.BoZzz_7 4. BadRadaman 5.raubmord_187 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 klingt gut, bin dabei könntet ihr schonmal einen termin vorschlagen, so dass ich mich schon drauf einstellen kann ? Vorausgesetzt man findet bis dahin genug leute würde ich den 7 bzw. 8 Dezember vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und hat es gestern Erfolg oder Leid gegeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.