XxBlacknightxX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So Liste für heute Abend ab 0 Uhr1.Das_Pixel 2.XxBlacknightxX 3. 4. Ich trag mich ein Hoffe das klappt heute mal. Will endlich fertig werden ^^ LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich auch endlich. Nach dem gestern Abend das so ein Reinfall war naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 was boostet ihr den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Alles was gebraucht wird zb Boot Kills bräuchte ich Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 16:25 Damit es keine Missverständnisse gibt ich komm heute erst gegen 12-0:30 uhr online da ich auf einem Konzert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 kann ich mit machen bräuchte noch saviors und boot road kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wenn ihr noch jemand braucht. Gebt mit passendem Betreff Bescheid und addet mich. Brauch auch noch sämtliche Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich muss leider absagen, ich kann leider die nacht nicht durchmalen Wieder einmal nicht:frown::frown::frown: Ich glaub ich bekomm die trophy nie :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein. 1.dolcissimomio 2. 3. 4. Start um 23h Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein.1.dolcissimomio 2. 3. 4. Start um 23h Sonntag heute oder nächsten sonntag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Am Nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich bin mal so frei und mach eine Liste für den nächsten Samstag. Bitte nur eintragen wenn ihr auch ganz sicher könnt! 1. Das_Pixel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1. Das_Pixel 2.MetalCeberus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein. 1.dolcissimomio 2.raubmord_187 3. 4. Start um 23h Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 1.dolcissimomio 2.raubmord_187 3.Zooma7 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 1. Das_Pixel 2.MetalCeberus 3.Sergej0 heli sachen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich will mich jetzt den letzten Online-Trophäen widmen. Ich muss nur schauen was ich alles brauche und wieder ins Spiel finden, da ich es schon lang nichtmehr gezockt habe. Ansonst bin ich für alles da und würde gerne paar Leute in der Liste haben die auch intensiv BF zocken, damit es nicht langweilig wird und man keine leeren Server hat. ID: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wer kills boosten will, kann mich adden. Dann lad ich in den Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 BoZzz_7 wenn du von Samstag auf Sonntag Nacht Zeit hast und deine restlichen Abzeichen boosten möchstest trag dich in die Liste ein. 1. Das_Pixel 2.MetalCeberus 3.Sergej0 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich würde gerne eine 4 gruppe bilden die nur Saviors boosten möchten danach paar andere sachen tragt euch einfach in die liste ein. 1.dolcissimomio 2.raubmord_187 3.Zooma7 4. Start um 23h Sonntag Suchen noch ein in unsere boost Team^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ;4474882']Wer kills boosten will' date=' kann mich adden. Dann lad ich in den Chat ein.[/quote']also ich wäre beim killboosten dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.