dolcissimomio Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 suche 2 die lust haben Saviors und boot kills zu machen wer interesse hat kann sich gern eintragen. 1.dolcissimomio 2.KabelBrand 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 suche 2 die lust haben Saviors und boot kills zu machen wer interesse hat kann sich gern eintragen. 1.dolcissimomio 2.KabelBrand 3.Raubmord_187 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 suche 2 die lust haben Saviors und boot kills zu machen wer interesse hat kann sich gern eintragen. 1.dolcissimomio 2.KabelBrand 3.Raubmord_187 4.greenday1000 Am samstag oder heut (heute könnt ich nich wegem anderen boost-termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 suche paar leute die lust haben Saviors zu boosten wer interesse hat soll sich eintragen. 1.dolcissimomio 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 guden leute , würde gerne heut abend auf puplic die auszeichnung strike machen ( 5 kills in 2 sek. ) und danach leeren server suchen und savior und so weiter boosten. zeit is so ab 8 uhr wer bock hat kann sich eintragen . 1 Baccary-52 2 Lietch 3 4 5 6 Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 16:33 guden leute , würde gerne heut abend auf puplic die auszeichnung strike machen ( 5 kills in 2 sek. ) und danach leeren server suchen und savior und so weiter boosten. zeit is so ab 8 uhr wer bock hat kann sich eintragen . 1 Baccary-52 2 Lietch 3 Nigel_1994 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 man schimpft mich mr bad company hab es endlich auf platin !!! besten dank an : Lietch, Nigel_1994, anubis200, hmsTOBI, schaflechner und KillerSergant !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch, aber ich hoff du spielst immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 klar bleib ich euch treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich würde gerne die Leitung für eine Boostgruppe am Freitag übernehmen. Geboostet wir das Abzeichen Strike (5 Kills in 2 sek.) und wenn danach noch genügend Leute vorhanden sind, können andere Abzeichen geboo- stet werden wie z.B. Savior Abzeichen oder andere. Geboostet wir gegen 8 Uhr, wenn jedoch noch zu viele arbeiten oder es aus anderen Gründen zu früh ist, bitte bescheid geben. Geboostet wird mit voraussichtlich 6 Leuten. Bitte einfach in die Liste eintragen und den Post weiterführen, damit jeder bescheid weiß, wie es abläuft. Damit es keine Missverständnisse gibt, auf diesem Account habe ich die Platin schon, ich möchte diese gerne für meinen Kumel boosten, dessen Account HKeks heißt. 1. HKeks 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wenn ihr auch Saviors macht und Boot kills bin ich dabei Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 1. HKeks 2.dolcissimomio 3. 4. 5. 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich denke dass ließe sich einrichten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 1. HKeks 2.dolcissimomio 3.Das_Pixel 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das hört sich ja mal gut an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 1. HKeks2.dolcissimomio 3.Das_Pixel 4.sculze1909 5. 6. __________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadRadaman Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 1. HKeks 2. dolcissimomio 3. Das_Pixel 4. sculze1909 5. BadRadaman 6. dragonstyle88 heute also, 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 jop, bin dabei. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:38 wenn ich nach sculze1909 suche, findet er es nicht. Ich habe stattdessen sc"h"ulze1909 eingegeben und ein Ergebnis! Ist das auch die richtige Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 jop, bin dabei. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:38 wenn ich nach sculze1909 suche, findet er es nicht. Ich habe stattdessen sc"h"ulze1909 eingegeben und ein Ergebnis! Ist das auch die richtige Person? ja ist er viel spaß euch heute abend und viel glück auf server suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ja cool und danke dir. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde gerne die Leitung für eine Boostgruppe am Freitag übernehmen.Geboostet wir das Abzeichen Strike (5 Kills in 2 sek.) und wenn danach noch genügend Leute vorhanden sind, können andere Abzeichen geboo- stet werden wie z.B. Savior Abzeichen oder andere. Geboostet wir gegen 8 Uhr, wenn jedoch noch zu viele arbeiten oder es aus anderen Gründen zu früh ist, bitte bescheid geben. Geboostet wird mit voraussichtlich 6 Leuten. Bitte einfach in die Liste eintragen und den Post weiterführen, damit jeder bescheid weiß, wie es abläuft. Damit es keine Missverständnisse gibt, auf diesem Account habe ich die Platin schon, ich möchte diese gerne für meinen Kumel boosten, dessen Account HKeks heißt. 1. HKeks 2. 3. 4. 5. 6. Richtig korrekt von dir das du gekommen bist! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So Liste für heute Abend ab 0 Uhr 1.Das_Pixel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.