dolcissimomio Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich mache ja mit so lang es fair bleibt ist alles oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 super, dann bis dann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 heißt das du machst nicht mit?Was geht denn bei dir ab... Erst einen auf Moralapostel machen und dann nach 3 Savior selbst abhauen. Habe auch schon alle Auszeichnungen, trotzdem war ich bis 4:00 On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ;4410743']Erst einen auf Moralapostel machen und dann nach 3 Savior selbst abhauen. Habe auch schon alle Auszeichnungen' date=' trotzdem war ich bis 4:00 On.[/quote']In der Tat, ich bin einfach weggepennt. Sry dafür, ich wusste selbst nicht was phase ist als ich heute morgen aufgewacht bin. War keine Absicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat vlt wer lust zum boosten von Wildcats u.s.w wer lust hat einfach eintragen. 1.dolcissimomio 2.Schulze1909 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat vlt wer lust zum boosten von Wildcats u.s.w wer lust hat einfach eintragen.1.dolcissimomio 2.Schulze1909 3. greenday1000 4. Wenn ich mitmachen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn du noch wem findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 1.dolcissimomio 2.Schulze1909 3. greenday1000 4.Psychodad1040 komme auch vorbei wann geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nochmal danke an alle die mir gestern bei dir Strike Trophie geholfen haben Ich mach gleich mal eine Liste für nächsten Freitag es werden nur Savior beboostet! Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind! 1. Das_Pixel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind! 1. Das_Pixel 2. Psychodad1040 3. 4. Ich trage mich unter vorbehalt ein, es muss Skype vorhanden sein. So ein Chaos wie letzte Nacht mache ich nicht mehr mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind! 1. Das_Pixel 2. Psychodad1040 3. greenday1000 4. Hab jetzt zwar die wildcard kann aber trotzdem helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche leute die lust haben die 52 kills Wildcart zu machen wer interesse hat kann sich eintragen wenn leute noch lust haben können war gern noch andere sachen machen MFG dolci 1. dolcissimomio 2.Schulze1909 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!1. Das_Pixel 2. Psychodad1040 3. greenday1000 4. Hab jetzt zwar die wildcard kann aber trotzdem helfen ^^ Und wann wär das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!1. Das_Pixel 2. Psychodad1040 3. greenday1000 4. Und wann wär das? Wenn du den boost Termin meinst am Freitag ab 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind! 1. Das_Pixel 2. Psychodad1040 3. greenday1000 4.XxBlacknightxX Klär noch was ab aber trag mich schonmal ein. Sollte eigendlich klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn ihr dann alle fertig seid und noch zeit habt könnten wir noch auch was anderes boosten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So bin zu 99,99% da (00,01% fals ich einschlafe ;-)) Also wenn noch Zeit ist und alle ihre Retter haben wär ich dafür , weil ich auch nicht mehr alzu viel brauch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 jo hab 24 saviors sonst bräuchte ich noch chopper chopper und boot kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!1. Das_Pixel 2. Psychodad1040 3. greenday1000 4.XxBlacknightxX Klär noch was ab aber trag mich schonmal ein. Sollte eigendlich klappen! Eine Frage dürfte ich mit einem Kumpel mitboosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja ist kein Problem zu 6t aber wirklich auch nur zu 6t Trag dich und deinen Kumpel einfach in die Liste ein. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.