paddyarmy1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sry mir ist was dazwischen gekommen kann heut doch nicht boosten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 jojo der strike boost würde um 0.00 Uhr anfangen da wir um diese Uhrzeit erst leere Server finden. LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gerade hab ich strike ohne boost geschafft *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie haste den das angestellt ? oO Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Danke ich bin bei oasis gold rush in artillerie und htb einfach mal am anfang direkt an spawn von den verteidigern reingehalten und direkt danach noch ein panzer zerstört durch den glitch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer Interesse am Kill Boost hat kann sich bei mir melden und wird dann in den betreffenden Chat eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Killboost ? Ist doch Sinnlos such einfach eine Runde und Spiel ganz normal da machste doch auch Kills Außer du bist ein Noob der nichts auf die Reihe bekommt was ich jetzt aber mal nicht glaube LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Haben welche bock heute nacht saviors zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wenn sich 4 Leute finden bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche leute die mit mir die trophäe Mann nennt mich Mr. Bad Company! MACHEN MEINE ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Cool dann fählt noch einer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also mit greenday und Das_Pixel spiel ich bestimmt nicht mehr ist zwar schade aber wenn mann keine antwort bekommt haben sie selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Killboost ? Ist doch Sinnlos such einfach eine Runde und Spiel ganz normal da machste doch auch Kills Außer du bist ein Noob der nichts auf die Reihe bekommt was ich jetzt aber mal nicht glaube LG Felix Nachts ab 1.00 Uhr ist nix los...hab gestern 30 min ne leere Lobby gehabt. Auf Acta Non Verba sind 75 Kills pro Spieler in einer Runde möglich... ist ne tolle Ergänzung zu den Kills die man Nachmittags holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Würde gern heute abend SAVIOR boosten, Bitte tragt euch ein: 1. High_Fly 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ichh auch bin mit denen schon fast fertig... Würde gern heute abend SAVIOR boosten, Bitte tragt euch ein: 1. High_Fly 2. dolcissimomio 3. greenday1000 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 dann mal viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 dann mal viel spaß heißt das du machst nicht mit? Was geht denn bei dir ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 nix gegen dich aber kb green zu helfen wegen letztens such mir halt andere grp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ichh auch bin mit denen schon fast fertig...Würde gern heute abend SAVIOR boosten, Bitte tragt euch ein: 1. High_Fly 2. dolcissimomio 3. greenday1000 4. schulze1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Würde gern heute abend SAVIOR boosten, Bitte tragt euch ein: Start is gegen 00 Uhr 1. High_Fly 2. dolcissimomio 3. greenday1000 4. schulze1909 Wenn dolcissimomio nicht mitmacht finde ich noch einen vierten mann so. Hoffe es haben alle schon mal geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.