INSTEAD Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 zu 6t geht noch aber zu 7t ist zu viel du kannst mich aber trotzdem gerne adden falls einer doch nicht kann.und an alle anderen addet Das_Pixel es geht um 0 uhr heute los. lg Felix wieso is zu 7t zu viel Pixel ? lass ma ihn doch mitmachen ? umso mehr desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 zu 6t geht noch aber zu 7t ist zu viel du kannst mich aber trotzdem gerne adden falls einer doch nicht kann.und an alle anderen addet Das_Pixel es geht um 0 uhr heute los. lg Felix Wie lang geht es heut nacht dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 letzten Freitag war ich bis 5 Uhr am boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gut ich hätt auch noch länger zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi ich würde dann auch noch mitmachen1. Das_Pixel 2. Paddabezzy hab alles ausser die kills helfe aber gerne aus 3. Raubmord_187 4. INSTEAD_player 5. greenday1000 6. (falls wer abspringt oder ihr zu sechst machen wollt) Odins_Wille wenn es noch geht? HI LEUTE ICH BIN AB 0 UHR AUCH DABEI! MIT KABELBRAND WÄREN WIR ZU 8... FOLGENDER VORSCHLAG: 2 GRUPPEN Á 4 LEUTE SPIELER 1-4 GRUPPE NR.1 GREENDAY , ODINS , KABELBRAND UND ICH GRUPPE NR.2 NA WIE KLINGT DAS !?! KOMMUNIKATION ÜBER SKYPE WÄRE GUT KÖNNT MICH ADDEN PSN-/SKYPE-ID : becks90reloaded:biggrin5: BIS NACHHER PS.: HAB 97/120 ABZEICHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 1. Das_Pixel2. Paddabezzy hab alles ausser die kills helfe aber gerne aus 3. 4. INSTEAD_player 5. greenday1000 6. Einer kann sich noch eintragen. AB FREITAG 0UHR GEHTS LOS! bin raus mir ist was privates dazwischen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Alle die jetzt mitmachen wollen adden mich einfach dann klären wir weiteres sonst wird das hier zu durcheinander. Das_Pixel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin immer noch bereit. Skype: Odins.Wille Kann auch noch jemanden fragen, falls uns wer fehlt.. Gruß Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goambidde Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wäre heute Nacht evtl dabei geht das? Helfe gerne bei den Abzeichen die ihr benötigt. Mir fehlen noch 2 zum einen die saviour hab da glaub ich erst 10 von 50 und die boatkills glaub 12 von 50 Wäre Super wenn wir uns da aushelfen könnten, addet mich einfach ich klink mich dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi wer boostet am Sonntag auf Montag mit. Skype ist pflicht 1. Psychodad1040 2..... 3..... 4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi wer boostet am Sonntag auf Montag mit. Skype ist pflicht 1. Psychodad1040 2. becks90reloaded ( bin dabei WENN kommunikation über skype läuft) 3..... 4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Psychodad1040 2. becks90reloaded ( bin dabei WENN kommunikation über skype läuft) 3. Das_Pixel 4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Psychodad1040 2. becks90reloaded ( bin dabei WENN kommunikation über skype läuft) 3. Das_Pixel 4. greenday1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 supi, ja kommunikation läuft nur über skype. werde euch morgen im laufe des tages adden. bitte schreibt mir noch eure skype nummern. am besten als pn. bis morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 habe heute und morgen auch Zeit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Leute, da ich die Auszeichnung ''Strike'' noch brauche (5 Kills in 2 Sec) wollte ich mal für nächsten Freitag eine Liste machen. Alle die sie noch brauchen kopieren die Liste und tragen ihre Online-ID ein. Wir brauchen für diese Auszeichnung 10 Leute, 5 im US Team 5 im RU /MEC Team Die Reihenfolge bestimmen wir durch das ABC. Aber bitte nur eintragen wenn ihr ganz sicher könnt, keine Lust auf Absagen wieder! 1.Das_Pixel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wann beginnt heute das boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 heute gegen 0:00 müssen sehen wann es ein server gibt. bin aber schon früher on. ma sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSTEAD Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Savus habs zwar schon aber ich geselle mich dazu aber falls zu wenig Plätze in der Liste sind steig ich aus, ich will ja niemandem die Möglichkeit nehmen 1.Das_Pixel 2.INSTEAD_player 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. *11. *12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Leute,da ich die Auszeichnung ''Strike'' noch brauche (5 Kills in 2 Sec) wollte ich mal für nächsten Freitag eine Liste machen. Alle die sie noch brauchen kopieren die Liste und tragen ihre Online-ID ein. Wir brauchen für diese Auszeichnung 10 Leute, 5 im US Team 5 im RU /MEC Team Die Reihenfolge bestimmen wir durch das ABC. Aber bitte nur eintragen wenn ihr ganz sicher könnt, keine Lust auf Absagen wieder! 1.Das_Pixel 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Brauche die auch noch, kann auch mit zwei Konsolen/Accounts teilnehmen (wobei aber nur einer die braucht), käme aber auf Uhrzeit an. Mitten in der Nacht geht einfach nicht bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.