maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das machen wir ja auch so. Hatten gut 4h nen leeren Server. Ernsthaft? Da hätteste ja mal einladen können, ich war ja on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja wir waren aber schon zu viert und wenn da mehr als 4 drin sind ist die Wahrscheinlichkeit gross, das Fremde joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Leute ich suche noch 3 Leute zum Auszeichnungen boosten. Termin wäre Freitag und Samstag Nacht so ab 0:00Uhr Bitte nur zuverlässige Leute in die Liste eintragen will kein Chaos haben... 1. Das_Pixel (Headset ja) 2. 3. 4. Ersatz 1. INSTEAD_player (Headset ja) 2. Bei intresse einfach eintragen und mich adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mit Headset kannste vergessen. Man hört sich ja nicht, wenn man in verschiedenen Teams ist. Da musst schon auf Skype oder TeamSpeak ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ja dann machen wir eine skype konferenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 kannste mich adden mache mit nick is wie hier wann gehts los ? bräuchte ma jemanden der mir mit den 52 kills in ner runde hilft ich bekomm die einfach net hin usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 trag dich in die Liste ein 1. Das_Pixel (Headset ja) 2.Baccary-52 3. 4. Ersatz 1. INSTEAD_player (Headset ja) 2. Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 cool hoffe wir finden zügig einen leeren server so gut wie immer wenn sich die gruppe auflöst und ich noch ne runde zocke hab einen leeren server , vllt is es diesmal andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 trag dich in die Liste ein1. Das_Pixel (Headset ja) 2.Baccary-52 3.Schaflechner hs ja aber skype 4. Ersatz 1. INSTEAD_player (Headset ja) 2. Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr Bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hier aktuelle Liste: 1. Das_Pixel (Headset ja) 2.Baccary-52 3.Schaflechner hs ja aber skype 4. Ersatz 1. INSTEAD_player (Headset ja) 2. Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr Einer bitte noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer grade online ist soll mich adden, habe einen leeren server zum boosten! Der Nick ist der selbe wie hier! gruß Baccary-52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemann33 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi ich suche noch hilfe bei der trohpäe im squad gibts kein ich addet mich wer mir dabei helfen kann psn: kiffi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wer boostet heute. 1. anubis200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ;4354653']Wer boostet heute. 1. anubis200 ich bin dabei... wenn´s bis 2 uhr genügend leute gibt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Einer wird noch gesucht 1. Das_Pixel (Headset ja) 2.Baccary-52 3.Schaflechner hs ja aber skype 4. Ersatz 1. INSTEAD_player (Headset ja) 2. Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 1. Das_Pixel (Headset ja) 2.Baccary-52 3.Schaflechner hs ja aber skype 4.MetalCeberus nur Skype Ersatz 1. INSTEAD_player (Headset ja) 2. Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute Boost. 1. Anubis200 2. hmsTOBI 3. XxBlacknightxX (ca.1:30uhr online) 4. Ansprechpartner Anubis200. LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 bin leider heut abend verhindert aber morgen bin ich dabei rayzook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Okay schade, vllt findet sich so kurzfristig noch einer das wir das ganze nicht ablasen müssen. 1. Das_Pixel (Headset ja) 2. 3.Schaflechner hs ja aber skype 4.MetalCeberus nur Skype Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sucht ihr dann nach einem leeren Server oder boostet ihr auch schon das ein oder andere im öffenltichen Match? Manche Trophäen/Patches lassen sich ja da auch einigermaßen gut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.