Anubis[S] Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 1. hmsTobi 2. anubis200 3. 4. bitte melden, heute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habt ihr heute Nacht Zeit? Heute kann ich da ja morgen Feiertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So ich möchte mich jetzt auch an die Onlinetrophys ranmachen - wenn es demnächst (bevorzugt FR+SA) Boostgruppen für Wildcards oder Kills gibt. Einfach Bescheid geben --> BN-THTH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 gude, bin uch an den online trohies dran. wenn ihr boostet sagt bescheid bin dabei. adden oder schreiben nick is wie er da steht Vorheriger Post um 04:09 Post hinzugefügt um 04:12 wäre uch dabei was boosten angeht hab schon mit anderen es versucht aber da es nur beschränkte leute waren ging es voll in die hose hoffe mit euch wird das besser, meledt euch einfach über mein nick bei psn. name is der selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo allerseits! Würde gerne heute und am Wochenende, dh. Freitag und Samstag boosten, Abzeichen bzw Kills! Bitte meldet euch bei mir, PSN: High_Fly_009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 das hört sich gut an, ich bin am samstag dabei. adde dich geich und dann kanns morgen losgehen hoffe es machen noch paar leute mit hab in meiner liste noch 2 die evtl zeit haben mitzumachen. gruß baccary-52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich mach evtl. auch mit, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin samstag, bis 1-2 auch online, würde also mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tach zusamm hab das Game grade mal so eingeschmissen und muss merken das wird was grösseres ,ich würde gerne Freitag und Samstag mitboosten Headset ist vorhanden könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff PSN ID: Stockdunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Tach zusamm hab das Game grade mal so eingeschmissen und muss merken das wird was grösseres ,ich würde gerne Freitag und Samstag mitboosten Headset ist vorhanden könnt mich gerne adden aber bitte mit Betreff PSN ID: Stockdunkel ich hab Dich gewarnt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Samstag Nacht: 1. anubis200 2. Lietch 3. 4. Skype Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin bei high_fly dabei ... abropo, wann gehts los kollege ??? gruß Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 02:15 jungs was los??? ich warte un warte un keiner kommt on rcihtet sich an KillerSeargant und High_Fly_009 dachte heut abend geht was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Würde heute abend auch gerne boosten! Bin so ab abend um 20uhr on. ladet mich einfach ein wer will! Hab zeit bis ins morgengrauen. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Samstag Nacht: 1. anubis200 2. Lietch 3. undertakersmack 4. Skype Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Samstag Nacht:1. anubis200 2. Lietch 3. undertakersmack 4. MetalCerberus Skype Voraussetzung. also hab ihn dann jetzt mit eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 an die jungs die gestern dabei waren, als wir gestern gesagt hatten das es zu dritt kein sinn macht und nix gefunden hatten hab ich noch ne stunde gezockt um kills aufzustocken und was passiert ?? alle sind vom server gegangen und ich war alleine scheiß zufälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute Nacht! 1. anubis200 2. hmsTobi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 an die jungs die gestern dabei waren, als wir gestern gesagt hatten das es zu dritt kein sinn macht und nix gefunden hatten hab ich noch ne stunde gezockt um kills aufzustocken und was passiert ?? alle sind vom server gegangen und ich war alleine scheiß zufälle Kenne ich, x-mal erlebt. Und dabei klappt zu dritt so einiges, auch auf vollen servern. Oft schon zu dritt geboostet. Je nachdem, was man machen will (z.B. Saviour auszeichnungen) geht das sehr gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baccary-52 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 werde ich mir merken für das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.