Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

1. anubis200

2. hmsTobi

3. Lietch

4. Sergej0

Heute Nacht!!

Sag mal, geht`s noch?....

Da boostet man gestern zusammen, ich mit 2 Accounts, erhalte als erster die Strike Auszeichnung, bleibe dabei mit 2 Konsolen und 2 Accounts, bis alle die Auszeichnungen haben.....

Spawne heute zufällig bei Dir im Spiel und bekomme (im übertragenen Sinn) gesagt. Verspiss Dich... ?

Antworte, man hätte nur helfen wollen (obwohl ich eigtl. nur zufällig gespawnt habe), aber das wäre ja kein Problem gewesen, und im selben Moment realisiert man, dass beide (!) Accounts von der FL gelöscht wurden? Auch von allen anderen vom Boosten einen Tag zuvor? Wa soll das bitte? "Jeder ist sich selbst der nächste", oder was? Man darf mitmachen, die Auszeichnung (zufällig als erster) erhalten, danach noch drei bis vier Stunden die Stange halten und einen Tag später wird man in den Arsch getreten nur, weil man zufällig einem Spiel beitritt?

Sag mal, geht`s noch?....

Da boostet man gestern zusammen, ich mit 2 Accounts, erhalte als erster die Strike Auszeichnung, bleibe dabei mit 2 Konsolen und 2 Accounts, bis alle die Auszeichnungen haben.....

Spawne heute zufällig bei Dir im Spiel und bekomme (im übertragenen Sinn) gesagt. Verspiss Dich... ?

Antworte, man hätte nur helfen wollen (obwohl ich eigtl. nur zufällig gespawnt habe), aber das wäre ja kein Problem gewesen, und im selben Moment realisiert man, dass beide (!) Accounts von der FL gelöscht wurden? Auch von allen anderen vom Boosten einen Tag zuvor? Wa soll das bitte? "Jeder ist sich selbst der nächste", oder was? Man darf mitmachen, die Auszeichnung (zufällig als erster) erhalten, danach noch drei bis vier Stunden die Stange halten und einen Tag später wird man in den Arsch getreten nur, weil man zufällig einem Spiel beitritt?

also ernsthaft mal. du weißt, dass man gerade zahlen haben sollte beim boosten. joinst zufällig und weißt was wir vorhaben und verlässt nicht. da nur ich dich in der liste hatte,musste ich dir schreiben. beim boosten hat man leider nicht so viel zeit weswegen ich geschrieben: ,,geh vom server sonst verlieren wir den noch". danach kam von dir: ,,leck mich" - woraufhin ich dich von meiner liste gelöscht hab.

auch habe ich dir im psn geschrieben, dass es keine absicht war, wenn sich das unhöflich angehört hat mit dem, dass du den server verlassen solltest.

na ist doch logisch, dass du noch gestern weiter mitgemacht hast - hat jeder von uns und das ist wohl selbstverständlich.. also nix mit ,, jeder ist sich selbst der nächste" - jeder hat prima mitgemacht und fand es auch super wie es gelaufen ist.

edit: habe noch jeden vom boosten in der liste und habe auch den leuten noch die hilfe für´s nächste mal angeboten, die nicht kommen konnten bzw. weg mussten.

nur der 2. acc von dir wurde gestern nach dem boosten gelöscht, da es nur ein 2. acc ist und dein 1. vorhin; und es war deine entscheidung mit dem 2. acc, da du freitags immer mit deinem sohn zockst, so wie ich es verstanden habe. wären nicht genug leute da gewesen, wäre ich mit nem 2. acc on gekommen.

zudem weiß ich nicht was der aufstand jetzt hier soll. hatten das schon im psn und schreibst hier noch mal fast genau dasselbe? - und hast immer noch nicht verstanden, dass ich dich wegen deiner beleidigung gelöscht habe?

das hatte rein gar nichts mit battlefield oder so zu tun. aber egal. booste nicht mit leuten, die andere beleidigen - für mich ist das thema beendet.

Wie man in den Wald hineinruft......

Nun ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir im PSN schrieb "dann levck mivh doch". Was aber im übrigen geschah, als Du mich bereits gelöscht hattest - nur weil ich zufällig beigetreten bin. Und da genau zeigt sich der Unsinn.... Ob 4 oder 5 oder 6 auf einem Server sind, da joinen so oder so Fremde nach....... Und das dauert i.d.R. nur wenige Minuten. Na ja...

Sorry jojo, da muss ich dich korrigieren, es macht schon einen Unterschied ob 4 Leute drauf sind oder 5. Und ich finde es ist eine Ehrensache dann so viel Courage zu besitzen und den Server wieder zu verlassen wenn man begreift das dort bereits geboostet wird.

Ich bin gestern auch zufällig bei Monkey gelandet wo er zu viert Kills geboostet hat und bin dann direkt rausgegangen.

Wie man in den Wald hineinruft......

Nun ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich Dir im PSN schrieb "dann levck mivh doch". Was aber im übrigen geschah, als Du mich bereits gelöscht hattest - nur weil ich zufällig beigetreten bin. Und da genau zeigt sich der Unsinn.... Ob 4 oder 5 oder 6 auf einem Server sind, da joinen so oder so Fremde nach....... Und das dauert i.d.R. nur wenige Minuten. Na ja...

also wie gesagt - es war keine absicht wie das mit dem verlassen rübergekommen ist - ich hatte nur keine zeit und musste mich beeilen mit dem schreiben, da ja gerade geboostet wurde.

- also sorry.

aber muss dazu auch noch sagen, dass ich dich nicht gelöscht habe bevor das leck mich kam. es bestand keinen grund dich zu löschen bzw. lösche ich nicht einfach so leute aus der liste, gerade nicht wenn man eventuell noch zusammen boostet, da das game ja etwas länger dauert

Es macht schon einen Unterschied ob man den Server ausgeglichen hält, oder ob eine ungerade Anzahl an Spieler auf dem Server sind.

Es werden immer zuerst die Server auf der Spielsuche bedient die unausgeglichen / ungerade sind.

Die Chance das Randoms joinen erhöht sich somit immer.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...