BboyLucky Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ISt einer vielleicht grad am boosten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bräuchte noch einiges online..Von montag bis freitag ab 21 uhr bis 2 wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bräuchte noch einiges online..Von montag bis freitag ab 21 uhr bis 2 wäre ich dabei. brauchste noch die wildcard mit den 5 kills in 2 sekunden? edit: 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (- 21 uhr ? ) festhalten. vielleicht melden sich bis dahin noch welche oder uns helfen mal kurz noch leute hier aus´m foren. - auch wenn diese schon die auszeichnung haben. wem es freitag nicht passt - bitte melden, ansonsten geh ich davon aus, dass alle können. könnten meinetwegen auch sonntag nachmittag; hauptsache es bekommt jeder die auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jop brauche ich ...BIN DABEI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jop brauche ich ...BIN DABEI! nice dann sind wir ja theoretisch genug - wenn noch welche wollen - einfach eintragen. ich muss jetzt nur noch von jedem wissen, ob der freitag passt um die zeit. wenn ich bis dienstag von keinem was gehört habe, schreibe ich jeden an damit es dann eindeutig feststeht und werde es hier dann noch mal bestätigen. 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) (für freitag bestätigt) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung (s.o.) 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. The Censored etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (~ 21 uhr ? ) festhalten. könnten meinetwegen auch sonntag nachmittag; hauptsache es bekommt jeder die auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 nice dann sind wir ja theoretisch genug - wenn noch welche wollen - einfach eintragen. ich muss jetzt nur noch von jedem wissen, ob der freitag passt um die zeit. wenn ich bis dienstag von keinem was gehört habe, schreibe ich jeden an damit es dann eindeutig feststeht und werde es hier dann noch mal bestätigen. 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) (für freitag bestätigt) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung (s.o.) 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. The Censored etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (~ 21 uhr ? ) festhalten. könnten meinetwegen auch sonntag nachmittag; hauptsache es bekommt jeder die auszeichnung Würde mich auch noch als Nummer 11 mit dazu schreiben, wenn das ok ist. Brauche die Auszeichnung auch noch. Golf_V_GTI1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja, Freitag 21 Uhr passt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Würde mich auch noch als Nummer 11 mit dazu schreiben, wenn das ok ist. Brauche die Auszeichnung auch noch.Golf_V_GTI1987 klar kannste das. je mehr desto besser ich muss jetzt nur noch von jedem wissen, ob der freitag passt um die zeit. werde jeden noch mal anschreiben und hier markieren, ob es für freitag klar geht. 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. The Censored 11. Golf_V_GTI1987 etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (~ 21 uhr ? ) festhalten. bestätigte spieler fett markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 klar kannste das. je mehr desto besser ich muss jetzt nur noch von jedem wissen, ob der freitag passt um die zeit. werde jeden noch mal anschreiben und hier markieren, ob es für freitag klar geht. 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. The Censored 11. Golf_V_GTI1987 etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (~ 21 uhr ? ) festhalten. bestätigte spieler fett markiert Caliban und ich sind freitag auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Caliban und ich sind freitag auch online nice ich muss jetzt nur noch von jedem wissen, ob der freitag passt um die zeit. werde jeden noch mal anschreiben und hier markieren, ob es für freitag klar geht. 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. The Censored 11. Golf_V_GTI1987 etc.. können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (~ 21 uhr ? ) festhalten. bestätigte spieler fett markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wir sollten nur irgendwie regeln, wer wann was wie macht. Wie soll die Kommunikation stattfinden? InGame, TeamSpeak Textchat oder Skype? (mit letzterem kenn ich mich noch nicht aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wünsche euch allen dabei viel Glück ^^ Tipp: nutzt immer lieber Skype um die Sachen zu klären^^ Und geht so vor das alles auch die Wildcard bekommen also die Liste schön abarbeiten in dem falle würde dann Lietch anfangen^^ LG Square Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wir sollten nur irgendwie regeln, wer wann was wie macht. Wie soll die Kommunikation stattfinden? InGame, TeamSpeak Textchat oder Skype? (mit letzterem kenn ich mich noch nicht aus). würde auch sagen der liste nach - ist wohl am besten. unsere 2 accounts brauchen das abzeichen ja nicht (falls wir die überhaupt benötigen). also da einige skype für battlefield nutzen würde ich sagen, dass die leute, die skype haben skype mitnutzen und wir zusätzlich noch nen text chat aufmachen, damit auch der rest dann noch alles mitbekommt, da ja wahrscheinlich nicht alle skype haben bzw. nen headset für pc. mein skype name: raisefoice edit: 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. TheCensored 11. Golf_V_GTI1987 12. ROBINHO1495 Freitag, den 28., 21 Uhr festhalten. bestätigte spieler fett markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 würde auch sagen der liste nach - ist wohl am besten. unsere 2 accounts brauchen das abzeichen ja nicht (falls wir die überhaupt benötigen).also da einige skype für battlefield nutzen würde ich sagen, dass die leute, die skype haben skype mitnutzen und wir zusätzlich noch nen text chat aufmachen, damit auch der rest dann noch alles mitbekommt, da ja wahrscheinlich nicht alle skype haben bzw. nen headset für pc. mein skype name: raisefoice edit: 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietch (2. Acc) 10. TheCensored 11. Golf_V_GTI1987 12. ROBINHO1495 Freitag, den 28., 21 Uhr festhalten. bestätigte spieler fett markiert Ich bin auch dabei! Golf_V_GTI1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 5 kills in 2 sekunden - Strike Wildcard 1. Lietch 2. maxijodi ( jojo ) 3. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 4. mortem_obi 5. caliban1988 6. Belian_05 7. TheCensored 8. Golf_V_GTI1987 9. ROBINHO1495 10. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 11. - 12. - etc. weiterer Ersatz: 2. Accounts von Jojo und Lietch Freitag, den 28., 21 Uhr Schönes Ergebnis - jeder hat zugesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hallo leute! ich brauch euch bitte zum booosten. bitte mich addn schaflechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wer boostet zur Zeit Savior?? Oder einfach nur Kills?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 5 kills in 2 sekunden - Strike Wildcard 1. Lietch 2. maxijodi ( jojo ) 3. Jackkrauserr (spricht nur englisch) 4. mortem_obi 5. caliban1988 6. Belian_05 7. TheCensored 8. Golf_V_GTI1987 9. ROBINHO1495 10. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem) 11. schaflechner[/size] 12. - etc. weiterer Ersatz: 2. Accounts von Jojo und Lietch [/size] Freitag, den 28., 21 Uhr Schönes Ergebnis - jeder hat zugesagt bin auch dabei wen ich ws schafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hat hier eigentlich wer mitten in der woche zeit um nachts zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ja sicher, die arbeitslosen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.