Lietch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn jemand Boosten möchte soll schreiben hab einen Leeren Server^^ Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:39 server immer noch leer also wo seit ihr denn heute alle bloß -.- wäre es nicht besser erst mit ein paar leuten im chat zu sein um dann nach leeren server zu suchen?^^ Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:29 damit es nicht vergessen wird: 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. Lietchs Freundin (Hilfe) 10. etc... Belian kann nur am Wochenende: Können alle Samstag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wäre es nicht besser erst mit ein paar leuten im chat zu sein um dann nach leeren server zu suchen?^^War Zufall das ich einen leeren Server gefunden habe^^ gut hab ein paar trophys geholt^^ Also einen kleinen schritt weiter gekommen^^ Wenn Ihr noch hilfe braucht helfe immer gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wäre es nicht besser erst mit ein paar leuten im chat zu sein um dann nach leeren server zu suchen?^^War Zufall das ich einen leeren Server gefunden habe^^ gut hab ein paar trophys geholt^^ Also einen kleinen schritt weiter gekommen^^ Wenn Ihr noch hilfe braucht helfe immer gerne^^ aaah alles klar^^ wie lange biste immer on? wollte heute gerne mal etwas boosten, aber hab auch nicht so viel erfahrung hier bei battlefield damit. hätte auch noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin immer on^^ Und boosten geht bei mir immer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so bin jetzt on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Will von Freitag zu Samstag boosten, ab 3 uhr wäre ich on Wer macht alles mit? 1 mortem_obi 2 caliban1988 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Will von Freitag zu Samstag boosten, ab 3 uhr wäre ich onWer macht alles mit? 1 mortem_obi 2 caliban1988 3 retto_04 4 5 6 wäre da auch schon eher on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 boostet ihr immer nachts um die zeit? Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 ich denke dann leg ich mich vorher hin und komm dann auch um die zeit on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 boostet ihr immer nachts um die zeit? Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 ich denke dann leg ich mich vorher hin und komm dann auch um die zeit on so mach ich es auch. hab es sonst immer bis drei versucht, aber da kam bisher nichts zustande und die meisten sagen das es so ab 4 am besten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so mach ich es auch. hab es sonst immer bis drei versucht, aber da kam bisher nichts zustande und die meisten sagen das es so ab 4 am besten ist. k. bin dabei Will von Freitag zu Samstag boosten, ab 3 uhr wäre ich on Wer macht alles mit? 1 mortem_obi 2 caliban1988 3 retto_04 4 lietch 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 naja ich kann wie gesagt erst ab 4 da ich bis ca 3.30 arbeite--,-- und nicht eher zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 also starten wir dann um 4 und nicht um 3? (so kann ich immerhin noch ne stunde länger pennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok dann ab vier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 noch mal, damit es nicht vergessen wird 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. 10. etc.. meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin heute wahrscheinlich und Morgen garantiert dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also 4 Uhr pack ich nicht. Ich bin schon jetzt total müde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 bin jetzt aufgestanden, wer ist alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 noch mal, damit es nicht vergessen wird5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. 10. etc.. meldet euch Ich schicke Dir mal gerade 'ne FA. meine psn.ID: maxijodi. Danach ist meine FL wieder voll. Aber wenn geboostet wird, dann können die anderen - so sie wollen - mir eine FA an maxijodiusa schicken (Zweitaccoun). Damit bin ich aber i.d.R. nur Freitags und Samstags abends zum BFBC boosten online. kann auch nur bis maximal 2 Uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So geht heute was? Heute kann ich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich schicke Dir mal gerade 'ne FA. meine psn.ID: maxijodi.Danach ist meine FL wieder voll. Aber wenn geboostet wird, dann können die anderen - so sie wollen - mir eine FA an maxijodiusa schicken (Zweitaccoun). Damit bin ich aber i.d.R. nur Freitags und Samstags abends zum BFBC boosten online. kann auch nur bis maximal 2 Uhr nachts. k. also belian kann ja auch nur am we im moment, glaub ich^^ können ja mal vorsichtshalber Freitag, den 28., (- 21 uhr ? ) festhalten. vielleicht melden sich bis dahin noch welche oder uns helfen mal kurz noch leute hier aus´m foren. - auch wenn diese schon die auszeichnung haben. wem es freitag nicht passt - bitte melden, ansonsten geh ich davon aus, dass alle können. könnten meinetwegen auch sonntag nachmittag; hauptsache es bekommt jeder die auszeichnung grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.