rex04 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wie haste denn das geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wollt die Disk aus dem Schacht nehmen und hab sie wohl verklemmt... war wohl die Mischung aus Wut/Frustration und schnell n anderes Spiel einlegen.. naja.. hab 3 Teile der Disk und kann somit nix mehr anfangen.. aber ein Sonnenschein am Horizont: Ich bekomm das Game vom Kolleg ausgeliehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wollt die Disk aus dem Schacht nehmen und hab sie wohl verklemmt... war wohl die Mischung aus Wut/Frustration und schnell n anderes Spiel einlegen.. naja.. hab 3 Teile der Disk und kann somit nix mehr anfangen.. aber ein Sonnenschein am Horizont: Ich bekomm das Game vom Kolleg ausgeliehen... geile geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jm lust heut spontan mitzumachen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 suche auch noch leute für z.b. die 5 kills in 2 sekunden etc. müssen halt mindestens 10 leute sein. wären bisher zu dritt vlt. zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 suche auch noch leute für z.b. die 5 kills in 2 sekunden etc. müssen halt mindestens 10 leute sein. wären bisher zu dritt vlt. zu viert. Das geht auch mit weniger als 10 Leuten. Wir haben die neulich für jemanden zu fünft gemacht. Wenn sich 4 an einer Stelle zusammen verstecken, legt der, der sie bekommen soll, ein paar C4 Ladungen bei die, rennt dann weg, killt irgendeinen Fremden und jagt sofort danach das C4 hoch. Ist aber aufwendig und mit viel Glück verbunden. Wie auch immer, brauche die auch noch, wäre mit 2 PS3s dabei (brauche sie aber nur einmal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das geht auch mit weniger als 10 Leuten. Wir haben die neulich für jemanden zu fünft gemacht. Wenn sich 4 an einer Stelle zusammen verstecken, legt der, der sie bekommen soll, ein paar C4 Ladungen bei die, rennt dann weg, killt irgendeinen Fremden und jagt sofort danach das C4 hoch. Ist aber aufwendig und mit viel Glück verbunden. Wie auch immer, brauche die auch noch, wäre mit 2 PS3s dabei (brauche sie aber nur einmal). Theoretisch braucht man ja nur 9 Spieler. Wenn man dann im 4er Team ist geht's ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Theoretisch braucht man ja nur 9 Spieler.Wenn man dann im 4er Team ist geht's ja auch stimmt hast recht^^ 5 kills in 2 sekunden 1. Double-Dgamer (hat sie schon) 2. Lietch 3. Sergej0 (hat sie schon) 4. maxijodi ( jojo ) 5. jojos 2. Acc für Hilfestellung 6. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 7. 8. 9. 10. etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 stimmt hast recht^^5 kills in 2 sekunden 1. Double-Dgamer (hat sie schon) 2. Lietch 3. Sergej0 (hat sie schon) 4. maxijodi ( jojo ) 5. jojos 2. Acc für Hilfestellung 6. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 7.mortem_obi 8.caliban1988 9. 10. etc... Ein Freund und ich wäre auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 falls heute wer boostet. ich und ein kumpel würden dann gerne mitmachen. ich kann aber erst ab 4 wenn ich wieder da bin addet mich da einfach in psn und skype. bei skype findet ihr mich unter meiner psn id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ein Freund und ich wäre auch noch dabei. nice, dann wären es ja bald genug. dann kann man die tage ja nen termin abklären 5 kills in 2 sekunden 1. Double-Dgamer (hat sie schon) 2. Lietch 3. Sergej0 (hat sie schon) 4. maxijodi ( jojo ) 5. jojos 2. Acc für Hilfestellung 6. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 7.mortem_obi 8.caliban1988 9. 10. etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich trag mich dann auch mal in die Liste ein. Muss aber dazu sagen, ich kann nur am Wochenende. 5 kills in 2 sekunden 1. Double-Dgamer (hat sie schon) 2. Lietch 3. Sergej0 (hat sie schon) 4. maxijodi ( jojo ) 5. jojos 2. Acc für Hilfestellung 6. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 7. mortem_obi 8. caliban1988 9. Belian_05 10. etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 da Double-Dgamer leider doch wegfällt - die aktuelle Liste: 5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. 10. etc... Belian kann nur am Wochenende: Können alle Samstag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 boostet gerade einer oder ist irgendwer on zum boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hätte gerne geboostet, aber müssten ja mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 da Double-Dgamer leider doch wegfällt - die aktuelle Liste:5 kills in 2 sekunden 1. Lietch 2. Sergej0 (hat sie schon) 3. maxijodi ( jojo ) 4. jojos 2. Acc für Hilfestellung 5. eventuell Jackkrauserr (spricht nur englisch) 6. mortem_obi 7. caliban1988 8. Belian_05 9. 10. etc... Belian kann nur am Wochenende: Können alle Samstag Abend? wie gesagt wenn ihr doch noch boostet würde ich noch mitmachen aber hab auch nur am WE zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wäre heute jemand dabei zu boosten aber kann wieder nur ab 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie gesagt wenn ihr doch noch boostet würde ich noch mitmachen aber hab auch nur am WE zeit also ich würde weiter machen. der rest hängt von den anderen ab Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:57 wäre heute jemand dabei zu boosten aber kann wieder nur ab 4. ist´s bei dir immer so spät im moment? wären denn noch 2 dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja bin arbeiten und erst ca 4uhr da-,-. hätte auch jemanden der mitmachen würde. ps er hat 2 ps3 also wären wir zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn jemand Boosten möchte soll schreiben hab einen Leeren Server^^ Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:39 server immer noch leer also wo seit ihr denn heute alle bloß -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.