Belian Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habt ihr heute so ab 16 Uhr etwas Zeit? Dann könnten wir ja zumindest in Public-Matches das ein oder andere leichtere Abzeichen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich......... jo du kannst mich ja add ID chrisssr32:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Geht heute Abend was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 jemand da habe einen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mann oh mann, seit 45 Minuten habe ich leere Server. Absolut leer! Aber keiner da zum Boosten. jetzt könnte man so viel so schnell schaffen, aber keiner da.... jo du kannst mich ja add ID chrisssr32:biggrin5: Nein, sorry, kann ich nicht. FL ist leider voll Höchstens mit Zweitaccount.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Toll, gerade dann wenn ich nicht kann ist es leer Muss gleich weg, deswegen konnte ich gestern auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 AN ALLE: Wenn jemand am nachmittag im normalen Spiel ein parr abzeichen machen will bitte bei mir melden ich bin dabei. Kommunikation über SKYPE Becks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 AN ALLE:Wenn jemand am nachmittag im normalen Spiel ein parr abzeichen machen will bitte bei mir melden ich bin dabei. Kommunikation über SKYPE Becks Sobald ich das Spiel wieder habe bin ich dabei. Kann zwar noch ein paar Tage dauern, aber ich wills schonmal gesagt haben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Heute nacht ne boostrunde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Suchen 2 Leute die jetzt boosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So, wer hat ab nächstem Montag in den Nächten Zeit mir bei meinen fehlenden Trophäen, Patches und Wildcards zu helfen??? Hab ab 17.09 nämlich Urlaub und will soweit es geht (am liebsten fertig!!!) mit den Abzeichen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 11 Uhr 30 Montag Morgen: BFBC Server sind LEER......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 immer noch leer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ohman leerer server und ich war arbeiten -.- naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nee, gegen 12 Uhr war wieder was los. Aber nicht allzu viel. Müsste man mal beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Suchen noch 2 Leute für heute Nacht. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So da ich wieder online spielen kann suche ich 5 Leute mit Skype um die Abzeichen und danach Kills zu boosten. Bitte nur eintragen wenn man ernsthaft mitmachen will & auch bereit ist nach 0Uhr zu boosten. Vorraussetzung: Skype 1.Raubmord_187 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wer kann heute Nacht. 3 Leute gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ;4239253']wer kann heute Nacht. 3 Leute gesucht. Was war das denn bitte für'n Typ gestern? Der hat ja überhaupt keinen Plan gehabt was er da macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich bin wahrscheinlich Freitag und Samstag wieder.dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.