mortem_obi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 dann machen wir halt ne 8er Liste:1. anubis200 2. undertakersmack 3. becks90reloaded 4. hmsTobi 5. maxijodi 6. sein zweiter Acc 7. Raubmord_187 8.mortem_obi 9.caliban1988 Ein Freund und meine Wenigkeit wären auch noch dabei! Bräuchte nur ne Zeit, da ich mich davor noch aufs Ohr hauen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jetzt wird die Liste langsam zu voll... Hier nochmal mein Aufruf zum KILL Boosten, Termin steht noch nicht ganz fest, heute Nacht (Donnerstag) wäre aber schon mal gut. Ansonsten in der Woche zocken? Wochenende hat ja fast kein Sinn... 1. Al_Franco 2. Double-Dgamer 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wie gesagt, für Strike wäre das nicht schlecht. Dann hätte man das Zeug auch endlich mal weg. Und der Fall in einem Public Match das Ding zu bekommen, ist wirklich nur reine Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jetzt wird die Liste langsam zu voll...Hier nochmal mein Aufruf zum KILL Boosten, Termin steht noch nicht ganz fest, heute Nacht (Donnerstag) wäre aber schon mal gut. Ansonsten in der Woche zocken? Wochenende hat ja fast kein Sinn... 1. Al_Franco 2. Double-Dgamer 3. 4. XDriver2000 und ich sind bei Skype jeden Tag eigentlich bis ca. 3 Uhr erreichbar. Wenn Ihr einen Server habt und Leute für Kills braucht einfach anrufen. Wir beide brauchen auch nur noch Kills. Suchen nur nicht mehr gezielt nach Servern - ist oft vergeudete Zeit. Aber hab schon Zeiten erlebt wo wir für ganze 8 Stunden Kills boosten konnten. Wenn sich also ein Server findet kontaktiert uns. Gruß. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Alles klar, XDriver hab ich bei Skype drin. Ich zock auch so nebenbei, aber sind nicht gerade viele Kills die ich bekomme... deswegen boosten zusätzlich Ich meld mich denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich würd dann sagen, dass wir uns am besten in 2 Gruppen aufteilen. Jeweils 4. Bei 8 Mann werden nach kurzer Zeit Fremde folgen. Nächste Woche hab ich Urlaub, da kann ich jede Nacht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich kann die nächsten Wochen ausser Freitag und Samstag nur bis 22 Uhr. Freitag und Samstag kann ich bis Open End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich kann noch bis nächsten Mittwoch. Danach höchstens mal von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Aber wie sieht es denn mit Strike aus? Braucht das keiner mehr oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich zumindest nicht, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt machen wir es schnell für die dies brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 wann wollen wir morgen denn anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So etwa ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So etwa ab 23 Uhr. kommunikation über skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also ich finds ja echt bemerkenswert das so Leute wie DoubleDgamer, die nur bullshit machen, immer noch boostgruppen finden.. Irgendwas läuft da falsch.., aber gut müsst ihr ja wissen auf wen ihr euch da einlasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hehehe, der typ hat schon bei uns vor wochen, nur mist gemacht. ein paar Kandidaten hast du immer die durchdrehen aber man greift immer drauf zu weil einfach zu wenige spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich hab hier was gefragt ist wohl unter gegangen... gibt es ne gruppe die morgen nicht nachts spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich hab hier was gefragt ist wohl unter gegangen... gibt es ne gruppe die morgen nicht nachts spielt? "... die morgen nicht nachts spielt..." wann willst du sonst spielen, tags über? geht nicht als gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Tagsüber kannst du vergessen, mann findet nur zwischen Mitternacht und 5 Uhr leere Server, vor Mitternacht sind die ganzen Europäer und nach 5 die Amis drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wie lange brauch man ca für die 10.000 kills? ich mein klar kommt auf skill an aber spielen noch genug leute online damit man auch immer spielen kann ja wusst ich doch net ich hatte gefragt ob überhaupt noch welche online spielen und ob man damit die kill trophys machen kann... aber dann wurd die gruppe weiter zusammen "gebaut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Online sind die Server in der Regel immer voll. Das ist auch der Grund, weshalb in der Nacht geboostet wird. Aber die Kills kriegt man aufjedenfall noch hin. Ich hab so um die 100-120 Stunden gebraucht. Dann noch ca 30 Stunden für's Abzeichen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.