Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und beachtet bitte dass wir uns treffen um sachen zu schaffen, die "unmöglich" bzw. sehr schwer sind wie z.B. Saviour, 52 Kills, Granatenkills usw. die normalen sachen bekommt man im spiel automatisch wenn mann die 10000 kills macht und da man sie ja sowieso machen muss klappt das schon. ich will damit sagen, dass viele sich das einfach vorstellen wenn wir boosten, dass wir das ganze spiel boosten geht nicht. bisschen normal spielen sollte man auch. so

ansonsten schlisse ich mich allen an die die letzte nacht loben und erfolg hatten, es war wirklich serh gut.

und noch was, extra an dueblegamer gerichtet: du dreht von anfang an sofort am rad, knallst die leute um und ohne absprachen fängst deine sachen an oder störst die, die gerade was zusammen machen und das geht nicht. wenn es nach mir gehen würde, wärst du das nächte mal nicht dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als kleiner Tipp zum Boosten: Man braucht 10 Leute für Strike, wenn aber alle Strike haben sollte man sich in kleinere Gruppen aufteilen. So 4-6 Leute, am Besten 6 für die Savior, damit die schnell gemacht sind. Danach braucht man nur noch eine 4-Spieler-Gruppe für den Rest, sonst gerät alles aus dem Ruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so als kleiner Tipp zum Boosten: Man braucht 10 Leute für Strike, wenn aber alle Strike haben sollte man sich in kleinere Gruppen aufteilen. So 4-6 Leute, am Besten 6 für die Savior, damit die schnell gemacht sind. Danach braucht man nur noch eine 4-Spieler-Gruppe für den Rest, sonst gerät alles aus dem Ruder!

Strike, Full Deck etc haben wir schon gemacht ;)

Dennoch danke für den Tipp.

Und natürlich Glückwunsch zur Platin !

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile sind wir zu 8.

Wäre optimal, wenn wir 10 wären... dann könnten wir die Bootroadkills und jedes Fahrzeug zerstören / Helikopterroadkills machen.....

Das wäre das was an oberster Stelle steht... dannach können wir Savior boosten.

1. Moves2 (zugesagt)

2. gangster5500 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

4. bauschuttsack (zugesagt)

5. retto_04 (zugesagt)

6. Al_Franco (zugesagt)

7. apelhans15 (zugesagt)

8. XDriver (zugesagt)

9. Nattramm (zugesagt)

10. frundsberg (zugesagt

So unsre Gruppe für heute abend steht.... bitte seht zu das alle Skype haben, das macht das alles so einfacher und effektiver :)

Und es ist außerdem nicht so langweilig ^^

Ich hoffe, dass wir heute schnell ein leeren Server finden um die oben genannten Sachen boosten zu könne...

In diesem Sinne.... bis später !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RESPEKT&BIG THX @ Moves2

so schön wie du das hier durch organisierst hat das schon lange keiner mehr gemacht...

mit deiner Hilfe als...Gruppenleiter... werden wir bald alle Mr.Bad Company heißen...:biggrin5:

ja, das stimmt. mit moves kann man super boosten und die Koordination ist perfekt

Danke für die Blumen :redface:

Macht mir auch viel Spaß, ist zwar ein bisschen Arbeit, aber Organisation und Verantwortung für das Ganze zu übernehem, wiegt den Aufwand wieder auf ;) ( Übung für den späteren Beruf ? haha :D)

Ihr macht auch super mit... klar gibt es Querschläger aber so ist das nunmal überall . Diverse Leute sind auch nicht mehr in der Boostgruppe, wie man oben sieht, sollte also ruhiger werden.

@ coolwojtek

Das wir uns bald alle so nennen dürfen, ist mein Ziel :D

Man werden die Leute auf meiner neuen Schule doof gucken, wenn ich mit so einem T-Shirt ankomme :xd::'>

Nochmal die Liste für heute abend :

1. Moves2 (zugesagt)

2. gangster5500 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

4. bauschuttsack (zugesagt)

5. retto_04 (zugesagt)

6. Al_Franco (zugesagt)

7. apelhans15 (zugesagt)

8. XDriver (zugesagt)

9. Nattramm (zugesagt)

10. frundsberg (zugesagt

7 Sind online, einer muss noch annehmen und 2 sind noch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für heute abend :

1. Moves2 (zugesagt)

2. gangster5500 (zugesagt)

3. coolwojtek (zugesagt)

4. apelhans15 (zugesagt)

5. XDriver (zugesagt)

6.psycho_82 (zugesagt)

Somit ist die Gruppe voll.

Wenn sich jemand fragt, warum wir nur noch zu 6. sind kommen jetzt genau 2 Gründe.

1. Wir boosten nur noch Savior und Kleinkram, da hält eine große Gruppe auf.

2. Es regt uns Skypeleute einfach tierisch auf, das Leute, die kein Skype haben oder besser haben wollen.. einfach das machen wo ihnen gerade ist !!! NULL ABSPRACHE GESTERN !

Deswegen haben wir uns entschlossen die Gruppe zu verkleinern... schade den wenn ihr 3 Minuten eurer Zeit investiert hättet um Skype runterzuladen, wärt ihr sicherlich dabei... doch es wollte ja niemand.

An meine Gruppe :

Sagenhafte Ausbeute was :D

Mir fehlen 2 Wildcards und 2 Patches :cool2:

Ich bin, ja ich glaube ich kann das so sagen, stolz wie das mit euch funktioniert.

Wenn & ich sagen ausdrücklich wenn, es alles so klappt wie gestern, kann ich mich morgen früh "Mr. Bad Company" nennen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern, bzw. heute früh so im eimer dass ich nicht mal gemerkt habe, dass mir nur noch Saviour und Squad Avenger Card fehlen :banghead:

sonst habe ich alles :biggrin5: heute noch und ich glaube, ich bin dann mr. bad company

voll geil! ich danke euch

und zur den 2 punkten was moves aufgezählt hat,, schliesse ich mich zu 100% bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Mic hat gestern wohl den Geist aufgegeben, hab euch immer beim schnacken gehört, aber konnte meinen Senf nicht dazu geben...

Im Skype Chat hat keiner meine Nachricht gesehen,

und bei PSN hab ich dir auch was geschrieben Moves... hast auch nicht geantwortet. Denn bin ich nachher halt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren noch nervenaufreibende Momente, ich sage nur End of The Line für die Strike was nen Chaos, gut das wir das hinter uns haben, super das es gut voran geht bei euch, das geht an die Suptanz und wenn man die Nächte durch hat will man einfach mal entspannen und nix machen, viel Glück noch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das waren noch nervenaufreibende Momente, ich sage nur End of The Line für die Strike was nen Chaos, gut das wir das hinter uns haben, super das es gut voran geht bei euch, das geht an die Suptanz und wenn man die Nächte durch hat will man einfach mal entspannen und nix machen, viel Glück noch weiterhin.

Dankeschön.. ist zimlich nervend aber wir sind ne gute Truppe :D

Und über Skype ist das auch nicht so langweilig, aber ich bin froh wenn ich um 12 ins Bett gehen kann und bis morgens schlafen kann :D und nicht ins Bett gehe wenn es hell wird :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...