Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boost Liste für Abzeichen und Kills:

1.XDriver2000

2. AndyYpsilon0815 (Skype: half_devil_666)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bitte nur eintragen wer täglich ab 1.00 Uhr kann...

vorher wirds nix mit leeren Server

Skype wäre sehr gut ist aber nicht Pflicht....

Kann zwar net täglich weil ich auch mal Nachtdienst habe aber oft. Ich warte ja nur auf Bescheid dass geboostet wird. Heute ist hab ich wahrscheinlich aber nicht zu 100% Zeit. Schreibt mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.XDriver2000

2. AndyYpsilon0815 (Skype: half_devil_666)

3.Moves2

4. xTendoPAINx

5.H-S-T-COBRA

6.

7.

8.

9.

10.

einfach nur bescheid sagen,brauche wildcarts

Denkt bitte daran vor 1.00 Uhr wirds nix mit leerem Server...also so spät nicht kann dann bitte auch nicht eintragen!!! Bis später dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern war das nicht wirklich ein Erfolg, vieleicht wird es heute besser :biggrin5:

1.XDriver2000

2. AndyYpsilon0815 (Skype: half_devil_666)

3.Moves2

4. xTendoPAINx

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Skype ist Pflicht, wer keins hat soll sich es schnell herunterladen oder er/sie darf nicht mitboosten... den Kommunikation ist Vorraussetzung und gestaltet das Boosten weniger langweilig ;)

Außerdem sollte er/sie sich sozial verhalten, dass soll bedeuten, wenn jemand meint er müsste einfach Leute umschießen und so das Boosten erschweren, soll nicht mitmachen.

Der Aufruf richtet sich auch an die, die schon Platin haben und trotzdem helfen möchten... wir würden es euch danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern war das nicht wirklich ein Erfolg, vieleicht wird es heute besser :biggrin5:

Skype ist Pflicht, wer keins hat soll sich es schnell herunterladen oder er/sie darf nicht mitboosten... den Kommunikation ist Vorraussetzung und gestaltet das Boosten weniger langweilig ;)

Außerdem sollte er/sie sich sozial verhalten, dass soll bedeuten, wenn jemand meint er müsste einfach Leute umschießen und so das Boosten erschweren, soll nicht mitmachen.

Der Aufruf richtet sich auch an die, die schon Platin haben und trotzdem helfen möchten... wir würden es euch danken.

Stehe auf Abruf immer bereit. XDriver2000 hat mich bei Skype in der Liste.

Negativ aufgefallen ist mir gestern nur HST-COBRA.

Wenn man sich auf Dauer so verhält kannst Du die Platin abschreiben.

Ich hab alle Abzeichen und das funktioniert nur wenn die ganze Gruppe teamfaehig ist.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh verdammt jungs, wie schön das auch für euch wäre wenn ihr alles fertig machen würdet, aber wartet bitte noch bis wochenende bzw. ab dienstag/mittwoch nacht, dann habe ich urlaub und bin voll und ganz dabei :-)

Ich glaub, bis dahin werden wir noch nicht fertig sein und falls doch helfe, ich zumindest gerne aus.

Ich hoffe heute nacht klappt das besser und wir finden einen schönen leeren Server.. gestern war das ja zum Verrückt werden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, bis dahin werden wir noch nicht fertig sein und falls doch helfe, ich zumindest gerne aus.

Ich hoffe heute nacht klappt das besser und wir finden einen schönen leeren Server.. gestern war das ja zum Verrückt werden :banghead:

Komm schon ;-) Du hast doch FarCry 2 auch die Waffenhandbuecher gemacht - die empfand ich zehn mal schlimmer wie alle Abzeichen bei BFBC.

Das wird schon... Mit einer guten Truppe und ein bisschen "Serverglück" geht das gut voran mit den Abzeichen.

Mir ging es aber ganz zu Anfang auch so als nie was geklappt hat, da wollte ich schon aufgeben.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon ;-) Du hast doch FarCry 2 auch die Waffenhandbuecher gemacht - die empfand ich zehn mal schlimmer wie alle Abzeichen bei BFBC.

Das wird schon... Mit einer guten Truppe und ein bisschen "Serverglück" geht das gut voran mit den Abzeichen.

Mir ging es aber ganz zu Anfang auch so als nie was geklappt hat, da wollte ich schon aufgeben.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich habe Waffenhandbücher geboostet ?

Was weißt du was ich nicht weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...