Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das war ne harte runden heute morgen. bis 5 haben wir server gesucht und bis habl neun endlich gespielt. ich komme langsam wieder zu mir hehehe

den verdammten strike musste man machen, das wäre noch sehr wichtig aber dafür haben wir eute morgen nicht genug leute zusammen bekommen

ob ich heute nacht wieder dabei bin kann ich noch nicht versprechen, aber wenn ja sieht ihr mich sowieso online. also, vielleicht bin nachher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss schon sagen wenn wir einen Leeren Server hatten lief auch alles problemlos...nur Strike Wildcard wird nochmal schwierig...

THX @ Psycho, Luka, Murdock, Chuck, Fanta...

Ja ihr braucht so einen Lagger wie mich in eurer Gruppe, dann findet ihr einen Server und der bleibt auch leer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss morgen mit meinen töchtern in den garten, schaffe ich das nicht und sehe so aus wie heute morgen, gibts neben der wildcard auch die scheidungspapiere :-) und das wollen wir ja nicht.

wie gesagt, ich lasse skype laufen also, wenn was ist, ruft mich an. bis dahin spiele ich vielleicht noch mal ne runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Mitspieler mit dem ich die 10.000 kills Trophy boosten kann!Idealer weise solltest du auch ein verrückter BF anhänger sein,.. Wenn es sojemanden gibt mit dem man das mit spass durch drücken kann,dann BITTE meld dich per PN! Danke freundliche Grüsse :crown:

Hi

habe jetzt 7750 Kills etwa und noch net einmal geboostet. Aber wenn interesse besteht und es sich noch 2 andere finden wäre ich gerne für die restlichen Kills dabei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...