Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.XDriver2000

2.coolwojtek

- skype: coolwojtek.

- brauche:Staying Dry,Combat Aviator Patch,Naval Surface Warfare Patch

3.gabru95

4.Al_Franco

- Skype: al.franco69

- 4 Objective Destroyer Trophies

- Chopper Chopper (noch ca. 18 Kills mit Helikoptern und in einer Runde: 5 Helikopter zerstören)

- Top Squad Wild Card (noch in einer Runde: 10 Squadmitglieds-Bonuspunkte erzielen)

(skype namen hinzugefügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, leeren server aber wenn man gescickt ist und die umstände passen, geht das auch public

Was mischt du dich dann ein? Es ging darum was man Public reißen kann!! Mir ist klar, dass man in einem leeren Server 2x2 boosten kann.... aber halt nicht Public!

Oder willst du mir sagen, dass man die 52 Kills Public boosten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mischt du dich dann ein? Es ging darum was man Public reißen kann!! Mir ist klar, dass man in einem leeren Server 2x2 boosten kann.... aber halt nicht Public!

Oder willst du mir sagen, dass man die 52 Kills Public boosten kann?

Junge, was geht bei dir ab? Hast du auf tchechien gesetzt und verloren :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man könnte theoretisch und praktisch Sachen wie Savrio-Trophys, Bootroadkills, Heliroadkills, Heliszerstören public mit 4 Mann booste. Nur dauerts dann viel länger, ist nerviger und weitaus kniffliger :D

Also ich würde jedem davon abraten.

Außer die Bootroadkills, dei gehen ganz gut Public

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Psychodad

cooles Ding die Session heut früh...:biggrin5:...und Danke für die Abzeichen und Kills!!!!!!

also wir haben nen 3 VS 3 auf leeren Server gemacht um Kills und Abzeichen zu boosten...

ich werde so wie es im Moment aussieht erst wieder Sonntag Nacht weiter zocken....wer hat da Zeit?

1. XDriver2000

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Psychodad

cooles Ding die Session heut früh...:biggrin5:...und Danke für die Abzeichen und Kills!!!!!!

also wir haben nen 3 VS 3 auf leeren Server gemacht um Kills und Abzeichen zu boosten...

ich werde so wie es im Moment aussieht erst wieder Sonntag Nacht weiter zocken....wer hat da Zeit?

1. XDriver2000

2. ChuckLiddell77

3.

4.

5.

6.

Da ich Urlaub habe helfe ich gerne nochmal mit.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Psychodad

cooles Ding die Session heut früh...:biggrin5:...und Danke für die Abzeichen und Kills!!!!!!

also wir haben nen 3 VS 3 auf leeren Server gemacht um Kills und Abzeichen zu boosten...

ich werde so wie es im Moment aussieht erst wieder Sonntag Nacht weiter zocken....wer hat da Zeit?

1. XDriver2000

2. ChuckLiddell77

3. poxacoatl

4.

5.

6.

Falls sich keiner weiter findet helf ich mit aus auch wenn ich bis dahin die Platin habe (bin bei 10001 kills :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...