Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon gesehen, dass du die Trophy jetzt hast:biggrin5: Glückwunsch!!

Ich hab um 3 Uhr aufgegeben, mein Internet hat da angefangen übel zu laggen.... Aber bis 8 Uhr?? Du hattest doch schon um 3 Uhr alles bis auf die 5 Panzer :xd::'>

Ja so um 2 hatte ich alles bis auf das mit den Panzern. Haben dann erst wieder um 4 einen gefunden, kamen aber als irgendwelche Randoms rein und haben dann veruchst für den einen die restlichen Savior zu machen. Das war irigendwie lustig von allen Seiten beschossen zu werden und dann zum Treffpunkt zu laufen. Habe in einer Runde nur um die 4 Savior geschafft :xd::'> (Die Runden gingen alle um die 30 min.) So und um 7:35 kam dann End of the Line und da habe ich dann schnell die Panzerkills gemacht :D

Ging schon ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht eine Liste fürs Wochenende zum boosten?

Ich weiß gerade nicht welche Trophies, Patches, Wildcards mir fehlen, hab ewig nicht gespielt, schreib ich heute Abend noch...

Meinetwegen können wir auch massig Kills boosten ^^ da fehlt mir auch noch einiges,

wird langsam Zeit, dass ich das Spiel beende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. XDriver2000

2. Coolwojtek

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ich bin auf jeden fall dabei allerdings kann ich nur am WE, wegen arbeit und so :-) aber boosten muss ich auch ein paar abzeichen. Addet mich einfach und schreibt an dann mache ich mit wenn ich online bin oder, am besten, richtig termin ausmachen. Wir können uns auch aufteilen, 2vs2 geht auch und dabei kann mann schon fast alle abzeichen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. XDriver2000

2. Coolwojtek

3. sollmann

4. psychodad1040

wir sind 4 also reicht das schon für viele wildcards oder patches. sollen wir heute abend ein klar machen?

wie geht das mit den leeren server? wie findet man ein bzw. was für einstellungen muss man vornehmen?

ach so, und hat jeder skype? mich könnt ihr schon mal einladen

coolwojtek.

(mit punkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

1. muss skype bei jedem vorhanden sein.

2. es muss am anfang gesagt werden wer was machen will und es muss eine reihenfolge geklärt werden.

die server sind heute defintiv voll vielleicht haben wir aber glück und finden einen mit wenig leuten drin. wenn wir einen server haben muss es schnell gehen sonst ist die zeit dafür zu schade. denke mal heut ab 0:00 kann man sich ja mal treffen und den rest klären.

Schreibt mal bitte jeder seinen skype namen in das forum zwecks adden. hoffentlich bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...