Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wäre schön wenn ihr mir bei der Strike Wildcard helft...helfe natürlich auch bei anderen Sachen...

Bin als letztes und Holle auh die Sachen als letztes als Garantie

Jetz weiß ich wieder wer du bist...du hast beim Crysis 2 XP Boost auch quer geschossen...sorry aber nicht mit mir

und die Mehrzahl wollte dich gestern auch nicht in der Boost Gruppe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz weiß ich wieder wer du bist...du hast beim Crysis 2 XP Boost auch quer geschossen...sorry aber nicht mit mir

und die Mehrzahl wollte dich gestern auch nicht in der Boost Gruppe haben

Sorry aber ich habe nicht mal Crysis 2 geboostet das habe ich mir alles selbst erarbeitet den rang 50 du braucht hier keine Geschichten Drucken. Mich hat gestern eine andere boost Gruppe angeschrieben dass ich mich lieber von euch fernhalten soll.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz weiß ich wieder wer du bist...du hast beim Crysis 2 XP Boost auch quer geschossen...sorry aber nicht mit mir

und die Mehrzahl wollte dich gestern auch nicht in der Boost Gruppe haben

Wenn mal eine beim Boosten nicht gerade geht ist das eine Sache.

Aber bitte dann nicht in anderen Unterforen den User anprangern.

Wenn Ihr Ihn nicht dabei haben wollt ist das OK aber dann wird das auf vernünftigen Wege geschrieben oder einfach ohne Ihn geboostet.

Sowas kommt bitte nichtmehr vor hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das geht gar nicht auserdem stimmt das ja nicht mit Crysis habe alle deine Post kontrolliert und steht nichts von Kevin drin also ist das eine glatte Lüge und so was finde ich nicht in Ordnung einfach damit man bei dem anderen gut darsteht einfah was zu erfinden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das find ich auch nicht gut den Kevin da so hinzustellen. ABER wir haben gestern gesagt das du bitte nicht mitmachen sollst doch bist immer wieder mit reingekommen und hast teamkills gemacht. danach hat dich nuclear angeschrieben das du bitte das spiel verlassen sollst. wir wollten in ruhe boosten aber durch dein geschreibe die ganze zeit hat das echt genervt. Ich persönlich habe nichts gegen dich aber wenn die anderen nicht möchten das du mitmachst musst du das bitte verstehen.

Danke an Jerek, nuclear, Hesse und Jerek seinen Bruder für gestern.

TOP SQUAD WILD CARD bekommen !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen team kill hab ich gemacht und der unabsichtlich weil ich zum erstrn mal den panzer gefahren habe seit langen ( die steuerung ist ja voll anders als bei battlefield 3) ich war in einer boost gruppe und die haben hgesagt das ist unserer server du hast du die ganze zeit mit dem murdock geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDriver? Ist die Gruppe für den Strikeboost? Da würde ich dir aufjedenfall helfen. Gestern konnte ich ja nicht so lange. Heute wäre ich wieder dabei.

Meine Leute wären heute auch wieder dabei. Also das sind dann mit mir zusammen 5-6 Leute

EDIT: Muss aber erst fragen ob die überhaupt wollen. Denke sie tendieren eher da hin, dass wir unter uns unser Ding amchen und ihr euers. Aber für deine Strike WC wär ich zu haben. Lass es mich nur wissen, wenn dir einer fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dann treffen wir uns heut wieder um 0 uhr im skype chat und diskutieren alles schon im VORFELD sprich BEVOR WIR SPIELEN :biggrin5:

Anfang wenn ihr gestattet.

1. xDriver macht Strike und die die es noch brauchen.

2. Savior wird weiter zuende geboostet für nuclear hesse mich etc.

3. wird dann noch besprochen im chat :biggrin5:

weil ich find es echt gemein das der, der die Gruppe ins Leben geruft hat sie als einziger nicht bekommt.

PS find ich sehr gut von dir Healer solche Leute braucht man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja, das war genial!

Bin jetzt auch Mr Bad Company :)

Gestern bzw bis heute morgen bis kurz vor 8 gezockt

Hab schon gesehen, dass du die Trophy jetzt hast:biggrin5: Glückwunsch!!

Ich hab um 3 Uhr aufgegeben, mein Internet hat da angefangen übel zu laggen.... Aber bis 8 Uhr?? Du hattest doch schon um 3 Uhr alles bis auf die 5 Panzer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...