Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Ich habe noch einen 9. Mann gefunden

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9. Hetzer84

10.

11.

12.

@nico: Skype haben wir alle. Ich hätte es so gesagt, dass wir alle schnell die 5 kIlls in 2 Seks machen die es brauchen. Danach machen wir Savior weiter und dann so ein Zeug wie Heli Killen undsoweiter. Das ist aber realtiv einfach weil man da nicht 5 Leute für braucht.

Trag dich ruhig ein Nico, dann amchen wir das alles noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9. Hetzer84

10. King_Nico_10

11.

12.

Wann wollt ihr boosten ? Tag und Zeit ? hab wie gesagt jeden tag am WE zeit

PS @ Vexx

hab deine mail gelesen und habe volles verständnis dafür was du mir geschrieben hast nur leider hab ich vor kurzem gemerkt das mir das psn nicht mehr alle narichten anzeigt die kommen, sprich sie werden erst später per narichten-eingang gezeigt. möchte mich nochmals vom ganzen Herzen bei dir Entschuldigen. kommt nicht mehr wieder vor.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment steht die Nacht von Freitag auf Samstag.

Um 0uhr treffen wir uns und um halb eins, eins fangen wir an zu suchen. Per Skype schreiben wir, damit wir alles koordiniert bekommen.

Aber eigentlich ist doch xDriver der leiter oder? :D

Also ich kann das natürlich auhc gerne übernehmen. Habe da schon Erfahrung drin.

Muss halt jeden adden.

Das wäre sowieso eine wichtige Maßnahme. Jeder addet jede in der Liste. Sonst kann man ja nicht nachjoinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9. Hetzer84

10. King_Nico_10

11. Maewerl_1992

12.

Strike habe ich schon aber wenn ihr durch seid, bin ich für alles andere gerne zu haben. Meine Skype-ID lautet "mr_2maz" und meinen Fortschritt könnt ihr sehen unter https://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Maewerl_1992/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9. Hetzer84

10. King_Nico_10

11. Maewerl_1992

12.Kevin22101993( Skype: k.e.v.i.n.4)

Ja gerne hab die Strike wildcards schon aber brauche andere nur habe ich erst das Spiel am Dienstag. Wenn ich es finde habe ich es früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kevin: Naja, boosten aber morgen und oder übermorgen schon :D

Aber ist ja wurscht, dann hast du ja eine Gruppe für die anderen Sachen zum boosten.

So Leute, addet euch mal bitte gegenseitig. Und wann wollen wir starten? Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag? Oder beides?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist ja wurscht, dann hast du ja eine Gruppe für die anderen Sachen zum boosten.

Was meinst du mit dem wenn ich nicht zocken kann erst am dienstag dann habe ich keine andere Gruppe aber warte ich werde mit das Spiel von meinen Cousin ausborgen. Schau ma mal ob er es mir borgt für Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Ich hab doch gesagt ich helfe dir so gut ich kann ^^

:* :)

Meine Skype ID ist piww3lbacke. Ihr könnt mich ja schonmal adden. Dann müssen wir das nicht alles heute Abend machen.

Hätte gesagt um 0 ist treffen, da gehen wir den Ablauf und Reihenfolge durch und klären eventuell aufkommende Fragen. Über Skypen halt. Können aber auch parallel einen PS3 Chat laufen lassen. Hab da einen aufgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:* :)

Meine Skype ID ist piww3lbacke. Ihr könnt mich ja schonmal adden. Dann müssen wir das nicht alles heute Abend machen.

Hätte gesagt um 0 ist treffen, da gehen wir den Ablauf und Reihenfolge durch und klären eventuell aufkommende Fragen. Über Skypen halt. Können aber auch parallel einen PS3 Chat laufen lassen. Hab da einen aufgemacht

Bin um 0.00 Uhr Online, habe aber kein Skype nur HS.

LG Vexx74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...