Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

Glaubt es doch den vielen Leuten einfach mal... nur mit Skype kann man bei BFBC1 vernünftig und vorallem effektiv etwas erreichen.

Wie willst Du denn mit einem Boostpartner im Gegnerteam kommunizieren per Headset? Wie willst Du dich absprechen bei der Serversuche?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Kann mich nur nochmal wiederholen... Wenn Ihr wirklich Mr. Bad Company anstrebt, dann kommt Ihr an Skype nicht vorbei.

Bei BFBC hat man einen Server oft nur für eine halbe Stunde ungestört... In der Zeit muss richtig was passieren.

Wenn man sich dann nur umständlich austauschen kann ist das nicht effektiv.

Macht wie Ihr das für richtig haltet - ist nur ein gut gemeinter Rat.

Kann mich nur nochmal wiederholen... Wenn Ihr wirklich Mr. Bad Company anstrebt, dann kommt Ihr an Skype nicht vorbei.

Bei BFBC hat man einen Server oft nur für eine halbe Stunde ungestört... In der Zeit muss richtig was passieren.

Wenn man sich dann nur umständlich austauschen kann ist das nicht effektiv.

Macht wie Ihr das für richtig haltet - ist nur ein gut gemeinter Rat.

Ist ein guter Tip aber ich habe z.B. kein Skype.

Denke das es auch nicht jeder haben wird.

ja hatte auch erstmal vor Strike und Full Deck zu machen. diese beiden cards stehen an 1. stelle. wenn wir die haben können wa uns ja nochmal absprechen was wir als nächstes machen. Muss aber sehen ob das samstag klappt, denn meine playsi hat seit gestern YLOD sprich sie ist kaputt.

schreibe euch dann aber nochmal

ps: skype habe ich auch addet mich bitte schonmal die die skype haben. die die kein skype haben die kommen dann in meinen squad damit ich ihnen übrs headset alles sagen kann

Skype ID nico.oehlbecht

ja hatte auch erstmal vor Strike und Full Deck zu machen. diese beiden cards stehen an 1. stelle. wenn wir die haben können wa uns ja nochmal absprechen was wir als nächstes machen. Muss aber sehen ob das samstag klappt, denn meine playsi hat seit gestern YLOD sprich sie ist kaputt.

schreibe euch dann aber nochmal

ps: skype habe ich auch addet mich bitte schonmal die die skype haben. die die kein skype haben die kommen dann in meinen squad damit ich ihnen übrs headset alles sagen kann

Skype ID nico.oehlbecht

hast du schn deine id richtig geschrieben? weil ich dich nicht adden kann:frown: adde du mich:

jura1993jura1993

1. King_Nico_10

2. huligan1993

3. Don_Korni

4. Vexx74

5. A535353

6. Psychodad1040

7. Uncut-Workshop

8. XDriver2000

9. Hifi1982

10

11.

12.

weiter Spieler:

Würde gern helfen und brauch die sachen auch noch. Habe allerdings nur headset und würde in diesen squad gehen. :-)

Bräuchte für nächstes Wochenende ein paar Leute für die Wildcard "Strike" (In einer Runde: 5 Gegner innerhalb von 2 Sekunden eliminieren)

Meine Boostgruppe würde am nächsten Wochenende mindestens 4 Mann stark sein. Also bräuchten wir mindestens noch 3 Leute.

Meine PSN ID ist L220494. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wenn ihr mich im Spiel seht und auch am boosten seid, schreibt mich einfach an.

P.S: Wir chatten über skype. Das hat bis jetzt ohne Probleme geklappt

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für die Wildcard Strike...wer die auch noch braucht einfach einfach in die Liste eintragen...:cool2:

1. XDriver2000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wenn alle die Strike Wildcard erhalten haben, können wir gern noch andere Wildcards in Angriff nehmen.

Skype wäre von Vorteil ist aber nicht Pflicht.

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für die Wildcard Strike...wer die auch noch braucht einfach einfach in die Liste eintragen...:cool2:

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wenn alle die Strike Wildcard erhalten haben, können wir gern noch andere Wildcards in Angriff nehmen.

Skype wäre von Vorteil ist aber nicht Pflicht.

Nächstes Wochenende?

Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich hätte noch mindestens 3 Freunde die auch die Strike WC brauchen. Ich frage die mal, darf ich die dann auch später mit eintragen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...