OkAnO1973 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1. King_Nico_10 2. huligan1993 3. Don_Korni 4. Vexx74 5. A535353 6. OkAnO1973 7. 8. 9. 10 11. 12. wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie ist denn hier der Stand bzgl. Headset? Via skype bei mir alles kein Problem, dann wäre ich gern dabei. Brauche noch verschiedene Online-Trophies, vor allem aber "Im Squad gibt's kein Ich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glaubt es doch den vielen Leuten einfach mal... nur mit Skype kann man bei BFBC1 vernünftig und vorallem effektiv etwas erreichen.Wie willst Du denn mit einem Boostpartner im Gegnerteam kommunizieren per Headset? Wie willst Du dich absprechen bei der Serversuche? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Kann mich nur nochmal wiederholen... Wenn Ihr wirklich Mr. Bad Company anstrebt, dann kommt Ihr an Skype nicht vorbei. Bei BFBC hat man einen Server oft nur für eine halbe Stunde ungestört... In der Zeit muss richtig was passieren. Wenn man sich dann nur umständlich austauschen kann ist das nicht effektiv. Macht wie Ihr das für richtig haltet - ist nur ein gut gemeinter Rat. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kann mich nur nochmal wiederholen... Wenn Ihr wirklich Mr. Bad Company anstrebt, dann kommt Ihr an Skype nicht vorbei.Bei BFBC hat man einen Server oft nur für eine halbe Stunde ungestört... In der Zeit muss richtig was passieren. Wenn man sich dann nur umständlich austauschen kann ist das nicht effektiv. Macht wie Ihr das für richtig haltet - ist nur ein gut gemeinter Rat. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ist ein guter Tip aber ich habe z.B. kein Skype. Denke das es auch nicht jeder haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Skype ist schnell eingerichtet... denn ohne Skype sehe ich auch schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Skype ist schnell eingerichtet... denn ohne Skype sehe ich auch schwarz. ja dann bin ich wohl raus, da ich nicht denke das ich das über die playsi machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich denke es wird auch so gehen ;-) Hauptsache wir sind zu 10. damit wir auch Wildcards wie Strike machen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja hatte auch erstmal vor Strike und Full Deck zu machen. diese beiden cards stehen an 1. stelle. wenn wir die haben können wa uns ja nochmal absprechen was wir als nächstes machen. Muss aber sehen ob das samstag klappt, denn meine playsi hat seit gestern YLOD sprich sie ist kaputt. schreibe euch dann aber nochmal ps: skype habe ich auch addet mich bitte schonmal die die skype haben. die die kein skype haben die kommen dann in meinen squad damit ich ihnen übrs headset alles sagen kann Skype ID nico.oehlbecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Meiner Meinung nach sollten wir uns erst auf Strike konzentrieren, weil Full Deck bekommt man auch wenn man normal Kills boostet. Ich kann deine Skype-ID nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja hatte auch erstmal vor Strike und Full Deck zu machen. diese beiden cards stehen an 1. stelle. wenn wir die haben können wa uns ja nochmal absprechen was wir als nächstes machen. Muss aber sehen ob das samstag klappt, denn meine playsi hat seit gestern YLOD sprich sie ist kaputt. schreibe euch dann aber nochmal ps: skype habe ich auch addet mich bitte schonmal die die skype haben. die die kein skype haben die kommen dann in meinen squad damit ich ihnen übrs headset alles sagen kann Skype ID nico.oehlbecht hast du schn deine id richtig geschrieben? weil ich dich nicht adden kann:frown: adde du mich: jura1993jura1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1. King_Nico_10 2. huligan1993 3. Don_Korni 4. Vexx74 5. A535353 6. Psychodad1040 7. 8. 9. 10 11. 12. weiter Spieler: mache auch mit habe zwar Strike und Full Deck schon aber man kann auch viele viele andere Abzeichen machen. SKype ist vorhanden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1. King_Nico_10 2. huligan1993 3. Don_Korni 4. Vexx74 5. A535353 6. Psychodad1040 7. Uncut-Workshop 8. 9. 10 11. 12. weiter Spieler: Brauche noch alles bin um jede Hilfe dankbar Mfg uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1. King_Nico_10 2. huligan1993 3. Don_Korni 4. Vexx74 5. A535353 6. Psychodad1040 7. Uncut-Workshop 8. XDriver2000 9. 10 11. 12. weiter Spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ups hab mich verschrieben ID ist nico.oehlbrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 1. King_Nico_102. huligan1993 3. Don_Korni 4. Vexx74 5. A535353 6. Psychodad1040 7. Uncut-Workshop 8. XDriver2000 9. Hifi1982 10 11. 12. weiter Spieler: Würde gern helfen und brauch die sachen auch noch. Habe allerdings nur headset und würde in diesen squad gehen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ja die die skype haben gehen mit mir in einen skype chat und die anderen die hs haben kommen in meinen squad. der rest muss joinen aber so haben wir schonmal ne gute aufteilung spreche wir aber dann alles am samstag ab. adde jetzt erstmal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bräuchte für nächstes Wochenende ein paar Leute für die Wildcard "Strike" (In einer Runde: 5 Gegner innerhalb von 2 Sekunden eliminieren) Meine Boostgruppe würde am nächsten Wochenende mindestens 4 Mann stark sein. Also bräuchten wir mindestens noch 3 Leute. Meine PSN ID ist L220494. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wenn ihr mich im Spiel seht und auch am boosten seid, schreibt mich einfach an. P.S: Wir chatten über skype. Das hat bis jetzt ohne Probleme geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für die Wildcard Strike...wer die auch noch braucht einfach einfach in die Liste eintragen... 1. XDriver2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wenn alle die Strike Wildcard erhalten haben, können wir gern noch andere Wildcards in Angriff nehmen. Skype wäre von Vorteil ist aber nicht Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo zusammen,ich benötige Hilfe für die Wildcard Strike...wer die auch noch braucht einfach einfach in die Liste eintragen... 1. XDriver2000 2. Der_Hesse (L220494) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wenn alle die Strike Wildcard erhalten haben, können wir gern noch andere Wildcards in Angriff nehmen. Skype wäre von Vorteil ist aber nicht Pflicht. Nächstes Wochenende? Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hätte noch mindestens 3 Freunde die auch die Strike WC brauchen. Ich frage die mal, darf ich die dann auch später mit eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich wäre dabei beim boosten nur kann es sein das ein paar abzeichen einen bug haben????? Wenn ja wie kann ich denn bug umgehen bzw. bekomm ich die noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.